Leinadogal Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 Hab es nun auch gehört... kann noch steigen in meiner Wertung... Find es genial & durchgeknallt, das geht ab in Germany wenn die Promotion stimmt.... SO WILL ICH DICH LESEN MEIN FREUND !!! ICH AUCH!GIGI & MOLLY - SOLEADO -> RULEZ!!!
manyx75 Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Es ist spanisch!!!!Im Ernst!!Soleado heißt im spanischen "sonnig"!I hab grad mein geschichte prof gefragt!!!Der hat spanische Wurzeln!!Er hat gesagt das des sonnig heißt!!Vl schaut wer mal mit am übersetztungsproggy ob es stimmt!!!greeez wolfi Thanks @ Wolfi!Habs gerade mit einem Übersetzungsprogramm überprüft und ja es stimmt!
Wolfi Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 manyx75 Erstellt am 28. Apr 2004, 20:17 QUOTE (wolfi @ 28. Apr 2004, 14:45) Es ist spanisch!!!!Im Ernst!!Soleado heißt im spanischen "sonnig"!I hab grad mein geschichte prof gefragt!!!Der hat spanische Wurzeln!!Er hat gesagt das des sonnig heißt!!Vl schaut wer mal mit am übersetztungsproggy ob es stimmt!!!greeez wolfi Thanks @ Wolfi!Habs gerade mit einem Übersetzungsprogramm überprüft und ja es stimmt! Super!!! Immer wieder gerne!!!!!!!!
Whistle Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Hätte nie gedacht dass die das echt veröffentlichen, daher auch meine übereifrige Wie wärs ihr fragt besser Gigi, im Müll rausbringen ist er momentan DER Experte ;) bin genau deiner meinung ich weis ned er enttäuscht mich in letzter zeit sehr Wieder paar Tage weg gewesen und scho wieder was verpasst ^^Ich bin auch eurer Meinung! Als ich das damals diesen Mix bei RIN gehört habe hab ich mir gleich an den Kopf gegriffen!Tschuldigung... aber Deutschland hatte genug Tränen lügen nicht! Und ich auch :(
Diamond Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Bin scho so geil auf den Gigi Extended Mix von dem Track!Der is sicher MEGAAAA!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Bin scho so geil auf den Gigi Extended Mix von dem Track!Der is sicher MEGAAAA!!!! Ja und ich hoffe auch auf geile Remixe !!!!!
DjGigo Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 QUOTE (bernifox @ 29. Apr 2004, 15:05) Bin scho so geil auf den Gigi aha alles klar
el_real Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Bin scho so geil auf den Gigi Extended Mix von dem Track!Der is sicher MEGAAAA!!!! Ich auch...
dj-jani Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 so habs jetzt auch endlich gehört...ich sag einfach nur WOW...
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 weiß eigendlich jemand wann die cd erscheint? das wird sich in den nächsten Wochen klären, jetzt kommt ja erstmal die Nastro Rosa und dann später erst Soleado...sicher erst im Juni/Juli
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Naja ich freue mich eigentlich nur auf UC2 und Soleado !!! Der Rest hat Zeit *g*
WM1 Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ich freue mich auf das album! vorfreude ist die schönste freude (und in dem fall die längste freude)
DJ Vega Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 es ist echt unfassbar. so langsam fängt das lied echt an mir zu gefallen. ich hätte es nie gedacht, aber es ist wohl so.von auf . aber nur mollys version.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 von auf . aber nur mollys version.gruß suicida Hehe ja Mollys Version ist echt ein Tick besser !!!hat auch 12/10 von mir bekommen
Titanmusic Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Also was ich bisher gehört habe gefällt mir hammermäsig gut...Molellas Version Gigis Version 12/10Ganz einfach, weil die Stellen die ich in der Gigiversion am besten finde fehlen in der Molella version
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Aber bei Gigis Version gibts ned einmal die Hauptmelo oder gesang ! bei Molly schon :)
Gast CHB Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 gigi version molly version mehr nichtverdammte vocals
Titanmusic Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Aber bei Gigis Version gibts ned einmal die Hauptmelo oder gesang ! bei Molly schon :) Also ich hab die Version von Gigi die er bei Rin gespielt...im Januar oder Februarund von Molly vom 24.04.2004 bei Radio Deejay...und von den beiden versionen mag ich Gigis Lieber, kann sein das ich noch nicht die kenne die du meinst
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Nene sind schon die :-)Iss ja auch egal :D sind beide top !gigi 11,molly 12/10
Titanmusic Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Nene sind schon die :-)Iss ja auch egal :D sind beide top !gigi 11,molly 12/10ja da haste recht. mag halt die ruhigen Stellen in der gigi version. der anfang zum beispiel. und besonders liebe ich die stelle ab 4:47 min bis Ende in der 6:52 Minuten Version. aber das sieht ja jeder anders
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Hoffen wir das es nimmer lange dauert, kanns gar nimmer erwarten!
Gast DeeDee Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 hm... gefällt mir irgendwie nicht so... weiß nicht warum, aber ist nicht so meins
Gast DJ Berni Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Bin neugierig wie lange das noch dauert, jetzt wirds dann doch bald einmal Zeit, zumindest ein Release date zu erfahren!! Sollte doch noch im Juni kommen!
Betty Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 naja zuerst alles auf einmal und dann lässt er sich wieder zeit is ja eh typisch, von soleado hört man ja gar nix mehr zur zeit
Empfohlene Beiträge