DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hehe naja aber immer noch ne bessere Wahl als den Katastrophen Song Gigis Goodnight :D
Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 Hehe naja aber immer noch ne bessere Wahl als den Katastrophen Song Gigis Goodnight :D Das ist keine Katastrophe.Was nicht unbedingt als Single notwending gewesen wäre, ist CINR. Der Track gefällt mir zwar, ist aber wohl eher etwas für ein Album.Zum Glück bringt Gigi nicht so etwas wie Spostamento oder Campane als Single. Das sind so die Tracks, die ich nicht so sehr von ihm mag.Sicher kann man nix sagen, aber ich glaube Gigi's Goodnight oder Soleado wird wohl ankommen!
Nachtfalke Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Also ich find beide, Soleado und Gigi's goodnight gleichwertig. Aber irgendwie beide total durchgeknallt.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 @ Spacetrotter ...mit CINR hast du Recht ! Das stimmt schon das ist von allen noch der Schwächste ! Ich hab dazwar gegeben aber dennoch ..der SOng kann nix weil gar keine Vocals drinne sind !
Gast CHB Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 hehe jeder siehts andersgigi`s goodnight 12/10con il nastro rosa 11,SOLEADO PS: campane is einer meiner lieblingssongs 12/10 !!
Dj Phil Lany Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 noch n feat. molly track...nice nice...is net schlecht, gibt allerdings auch besseres.. trotzdem, sauber jungs!Wertung: 85%aber ganz gewagt, denn... NOCH kenne ich nicht die final version... bzw. den song in voller länge...
Callimera Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Gigi Version...... *Schmacht*.... Ich fand diese Version schon immer obergeil!!!! Gefällt mir sogar besser, wie CON IL NASTRO ROSA, wenn ich ehrlich bin!13/10Molly Version..... Ned übel, aber Gigis find ich besser!
CSX Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 da gefällt mir aber die Molly Version um einiges besser! allerdings hab ich von der Gigi noch fast nix gehört...Molly Version: Gigi Version : wenn ichs ganze gehört habe...
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Hehe ich mag Mollys Version auch !!! Es wird sicher seine sein denn er spielt nur immer seine Remixe von irgendwelchen Liedern !!!
Betty Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 molly`s version find ich da auch interessanter, hat sich schon einiges angetan, kenn die version von beiden und finde gigi hat sich dabei nicht wirklich anstrengen müssen ;-)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 überhaubpt nichts besonderes eigentlich enttäuschend eher schade hätte mir sowas wie con il nastro rosa vorgestellt aber danmn kommt das
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Weiss nun jemand was Soleado heisst ? Nichtmal Tom weiss es und der ist Italiener !!!
Kilian Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Ich hab grad nen Arbeitskollegen gefragt der ist Italiener.Nicht mal der weis es. Nur das Sole die Sonne ist.Soleado ist höchstwahrscheinlich ein Eigenname.
Wolfi Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Es ist spanisch!!!!Im Ernst!!Soleado heißt im spanischen "sonnig"!I hab grad mein geschichte prof gefragt!!!Der hat spanische Wurzeln!!Er hat gesagt das des sonnig heißt!!Vl schaut wer mal mit am übersetztungsproggy ob es stimmt!!!greeez wolfi
peroni Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Soleado ist auch der Original Titel des Tracks, vom Daniel Santacruz Ensemble.Hätte nie gedacht dass die das echt veröffentlichen, daher auch meine übereifrige Wette von der 1. oder 2. Seite.Wie wärs ihr fragt besser Gigi, im Müll rausbringen ist er momentan DER Experte ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original Trackname ???Ist Tränen Lügen Nicht auch ein Cover ???
peroni Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 ist es, eben vom Daniel Santacruz Ensembleund der Titel ist Soleado
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Ahaaaaaa !!! Wieder ein Stück Schlauer !!grazie !!
Kilian Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Hey das hab ich auch nicht gewusst. Danke!!!
el_real Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Hab es nun auch gehört... kann noch steigen in meiner Wertung... Find es genial & durchgeknallt, das geht ab in Germany wenn die Promotion stimmt....
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Hab es nun auch gehört... kann noch steigen in meiner Wertung... Find es genial & durchgeknallt, das geht ab in Germany wenn die Promotion stimmt.... SO WILL ICH DICH LESEN MEIN FREUND !!!
el_real Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Hab es nun auch gehört... kann noch steigen in meiner Wertung... Find es genial & durchgeknallt, das geht ab in Germany wenn die Promotion stimmt.... SO WILL ICH DICH LESEN MEIN FREUND !!! Yeeeah, so soll es sein...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Hätte nie gedacht dass die das echt veröffentlichen, daher auch meine übereifrige Wie wärs ihr fragt besser Gigi, im Müll rausbringen ist er momentan DER Experte ;) bin genau deiner meinung ich weis ned er enttäuscht mich in letzter zeit sehr
Empfohlene Beiträge