Gast CHB Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 schon alleine das es ein cover ist, wird einhauen bzw. besser sein als Goodnight! und dieses lied im original kennt nun wirklich fast jeder!!!!! hehe 1,2 polizei von mo do war aber erfolgreicher in den charts als mark`oh - tears dont lie !
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ja ? Poste mal !Aber mir egal ...Tears Dont Lie war aber sau Erfolgreich !
belina Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 10 000 %ig kommt das nicht raus und 100 000%ig NICHT mit diesem Covermerkt denn keiner dass das eine billig fake production ist?Wer dagegen wettet und recht behält für den trage ich zwei monate lang den Müll raus warum soll es dann molella ofizell auf seiner page posten!!wette dagegen!!
Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 schon alleine das es ein cover ist, wird einhauen bzw. besser sein als Goodnight! und dieses lied im original kennt nun wirklich fast jeder!!!!!hehe 1,2 polizei von mo do war aber erfolgreicher in den charts als mark`oh - tears dont lie ! Ach ich seh's schon kommen:Platz 1: gigi & Molly: SoleadoPlatz 2: Gigi D'Agostino: Gigi's Goodnight
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ach ich seh's schon kommen:Platz 1: gigi & Molly: SoleadoPlatz 2: Gigi D'Agostino: Gigi's Goodnight Damit könnte ich Leben :-)
Gast CHB Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ja ? Poste mal !Aber mir egal ...Tears Dont Lie war aber sau Erfolgreich ! WAR ABER KNAPP !MO DO WAR 4 wocen nummer 1 ! MARK OH 3 wochenMO DO & MARK OH WAREN ABER BEIDE GLEICH LANG IN DNE TOP 10 !hehe aba sehr kanapp wie man sieht !MO DO77 Eins Zwei Polizei Mo-Do 80 Eins Zwei Polizei Mo-Do 18 Eins Zwei Polizei Mo-Do 15 Eins Zwei Polizei Mo-Do 7 Eins Zwei Polizei Mo-Do 5 Eins Zwei Polizei Mo-Do 3 Eins Zwei Polizei Mo-Do 1 Eins Zwei Polizei Mo-Do 1 Eins Zwei Polizei Mo-Do 1 Eins Zwei Polizei Mo-Do 1 Eins Zwei Polizei Mo-Do 2 Eins Zwei Polizei Mo-Do 4 Eins Zwei Polizei Mo-Do 8 Eins Zwei Polizei Mo-Do 9 Eins Zwei Polizei Mo-Do 11 Eins Zwei Polizei Mo-Do 17 Eins Zwei Polizei Mo-Do 20 Eins Zwei Polizei Mo-Do 25 Eins Zwei Polizei Mo-Do 36 Eins Zwei Polizei Mo-Do 49 Eins Zwei Polizei Mo-Do 92 Eins Zwei Polizei Mo-Do 18 Tears Don't Lie Mark 'Oh 22 Tears Don't Lie Mark 'Oh 3 Tears Don't Lie Mark 'Oh 3 Tears Don't Lie Mark 'Oh 2 Tears Don't Lie Mark 'Oh 1 Tears Don't Lie Mark 'Oh 1 Tears Don't Lie Mark 'Oh 1 Tears Don't Lie Mark 'Oh 2 Tears Don't Lie Mark 'Oh 3 Tears Don't Lie Mark 'Oh 4 Tears Don't Lie Mark 'Oh 6 Tears Don't Lie Mark 'Oh 7 Tears Don't Lie Mark 'Oh 11 Tears Don't Lie Mark 'Oh 16 Tears Don't Lie Mark 'Oh 19 Tears Don't Lie Mark 'Oh 26 Tears Don't Lie Mark 'Oh 38 Tears Don't Lie Mark 'Oh 50 Tears Don't Lie Mark 'Oh 77 Tears Don't Lie Mark 'Oh 92 Tears Don't Lie Mark 'Oh 96 Tears Don't Lie
belina Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 so auf molella's sit wurde alles gelöscht war mit dem hier zu tun hat dafür steht jetzt das drin:TELL MEE' il titolo del mio nuovo singolo in uscita su vinile e cd!!!1 GIGI & MOLLY Soleado - Molella Version DIY-Media 2 BLACK EYE PEAS Shut Up - DoReMix - 3 BENASSI BROS Hit My Heart X-Energy 4 D.KAY & EPSYLON Barcelona - Infinity Mix Motivo 5 DANZEL Pump It Up Motivo 6 ROYAL GIGOLOS California Dreamin Time 7 GRENADA First Love Promo 23.30 / 00.00 1 USHER Yeah - DoReMix - 2 SKYLARK That's More I Like It - 3 LMC vs U2 Take Me To The Clouds Above Oxyd 4 LAMAR Jolie Dairi' DIY 5 MAVERICK Feel The Rhythm Melodica 6 GIGI & MOLLY Con Il Nastro Rosa - Molella rmx DIY-Media aber er hat es gespielt also hat der webmaster wieder scheiße gebaut *ggg*wieder alles zufrüh!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ja ? Poste mal !Aber mir egal ...Tears Dont Lie war aber sau Erfolgreich !WAR ABER KNAPP !MO DO WAR 4 wocen nummer 1 ! MARK OH 3 wochenMO DO & MARK OH WAREN ABER BEIDE GLEICH LANG IN DNE TOP 10 !hehe aba sehr kanapp wie man sieht !MO DO77 Eins Zwei Polizei Mo-Do 80 Eins Zwei Polizei Mo-Do 18 Eins Zwei Polizei Mo-Do 15 Eins Zwei Polizei Mo-Do 7 Eins Zwei Polizei Mo-Do 5 Eins Zwei Polizei Mo-Do 3 Eins Zwei Polizei Mo-Do 1 Eins Zwei Polizei Mo-Do 1 Eins Zwei Polizei Mo-Do 1 Eins Zwei Polizei Mo-Do 1 Eins Zwei Polizei Mo-Do 2 Eins Zwei Polizei Mo-Do 4 Eins Zwei Polizei Mo-Do 8 Eins Zwei Polizei Mo-Do 9 Eins Zwei Polizei Mo-Do 11 Eins Zwei Polizei Mo-Do 17 Eins Zwei Polizei Mo-Do 20 Eins Zwei Polizei Mo-Do 25 Eins Zwei Polizei Mo-Do 36 Eins Zwei Polizei Mo-Do 49 Eins Zwei Polizei Mo-Do 92 Eins Zwei Polizei Mo-Do 18 Tears Don't Lie Mark 'Oh 22 Tears Don't Lie Mark 'Oh 3 Tears Don't Lie Mark 'Oh 3 Tears Don't Lie Mark 'Oh 2 Tears Don't Lie Mark 'Oh 1 Tears Don't Lie Mark 'Oh 1 Tears Don't Lie Mark 'Oh 1 Tears Don't Lie Mark 'Oh 2 Tears Don't Lie Mark 'Oh 3 Tears Don't Lie Mark 'Oh 4 Tears Don't Lie Mark 'Oh 6 Tears Don't Lie Mark 'Oh 7 Tears Don't Lie Mark 'Oh 11 Tears Don't Lie Mark 'Oh 16 Tears Don't Lie Mark 'Oh 19 Tears Don't Lie Mark 'Oh 26 Tears Don't Lie Mark 'Oh 38 Tears Don't Lie Mark 'Oh 50 Tears Don't Lie Mark 'Oh 77 Tears Don't Lie Mark 'Oh 92 Tears Don't Lie Mark 'Oh 96 Tears Don't Lie Hehe jo das überzeugt mich ned so ! Ich denke in Gigi Versionen wird Tears Dont Lie besser ankommen !!!
belina Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 die neue molella wird tell me heißen!!!!willst du wissen mußt du klicken!!!
Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 Na, merkt ihr was?GIGI IS BACK!!! Wenn das kein geiles Jahr wird!Wenn dann noch das Album klasse wird und dieses Jahr rauskommt und vl. noch Complex als Single, boah HAMMER - das wär's!GIGIGIGIGIGIGIGIGI!!!!!
Gast CHB Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 naja für mich war er nie richtig weg ! für mich war er schon BACK als die il programmino im herbst 2003 kam...
belina Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 und das is jetzt im gigiforum los!!!http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=11494
Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 und das is jetzt im gigiforum los!!!http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=11494 Tja, da haben wir's doch! Die Bestätigung. Und Bio kann ein Screenshot machen und auf die Website packen!
belina Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 ähm wer trägt uns jetzt noch mal 2 monate den müll raus????
Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 ähm wer trägt uns jetzt noch mal 2 monate den müll raus????Peroni Peroni Peroni Peroni Peroni Peroni!!!!
Betty Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 hehe super!! gigi arbeitet ja eh fleißig an seinem comeback!is ihm wahrscheinlich das geld schon ausgegangen :-)))
Gast DJ Berni Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Woher kennt ihr alle den track??????
manyx75 Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Wow, das geht ja derzeit voll ab mit den CD-Releases, da kommt ja eine nach der anderen, aber ist natürlich gut so. Tears Don't Lie ist ja eh ein tolles Lied, hab mir damals sogar die Single von Mark 'Oh gekauft. Bis jetzt kenne ich nur die Version, die Gigi bei RIN gespielt hat und die hört sich ja schon mal gut an.Cover ist irgendwie wieder witzig gemacht aber toll siehts nicht gerade aus.
Gregorek Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Wahnsinn Gigi ! Jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Kann ev. jemand eine Hörprobe von RIN machen?
Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 Bis jetzt kenne ich nur die Version, die Gigi bei RIN gespielt hat und die hört sich ja schon mal gut an.Cover ist irgendwie wieder witzig gemacht aber toll siehts nicht gerade aus. Ich kenn die Version auch noch nicht, hat das niemand mal aufgenommen???Das Cover find ich cool! Ist doch mal was anderes, als immer nur ein Bild/Mon-Zeichen und Text drauf
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 und das is jetzt im gigiforum los!!!http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=11494Tja, da haben wir's doch! Die Bestätigung. Und Bio kann ein Screenshot machen und auf die Website packen! Habs schon !!www.ggdag-fanpage.de.vu
Empfohlene Beiträge