Du$terLizZ Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Sind da Vocals oder die Melo von "Tränen lügen nicht drin", oder wie? OHHHHHHHH NEEEEEEEEEEEEEE wenn des stimmt kann sich der GiGi das Teil in den A***** schieben!!! Der soll was neues machen!!!!!!!!!!!!
Kilian Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Da steht noch was interessantes "se non sbaglio, non è tränen lügen nicht (tears dont lie la versione inglese)?"Sind da Vocals oder die Melo von "Tränen lügen nicht drin", oder wie?Bitte nicht! Aber wie ich Gigi und Molly kenn ist das genau das richtige für die, da sie für das Lied ja wieder keine Vokals brauchen.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hehe jetzt wisst ihr wie es ist wenn Gigi mal Müll macht ! Aber ich glaube MIR würde es gefallen hehehe !!!
PatrickB Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 is wohl definitv tränen lügen nicht genial
Gast CHB Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 naja ma gucken müsste es mir etwas mehr anhören vielleicht gefällts mir ja dann..PS: hab bio es scho geschickt ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 YEAHHHHHHHHHHH LEUTE ICH DREH DURCH ! JETZT MUSS CHB JAMMERN WIE ICH ÜBER GIGIS GOODNIGHT! !!!!ICH FREUE MICH !!!!!!!!!!!! 12/10 ! HATTE ICH DAMALS SCHON GEGEBEN ! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGIGIIIIIIIIIIIIII DU HIST WIEDER BEI MIR GEWONNEN !!!!!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ohje das Cover is ja mal wieder aller erste Klasse!
Kilian Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Findet ihr es so gut? Ich habs mir schon länger nicht mehr angehörtweil ich bei dem Lied immer weiter klicke.Jetzt muss ich mir es doch mal wieder anhören!Da wär mir aber Bolero fast lieber gewesen.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Tja !!! Jetzt hört auf zu motzen .. musste ich mir von euch bei Gigis Goodnight auch dutzendmal anhören ! kann man nunma ned ändern !!UND DAS IST KLAR BESSER ALS GIGIS GOODNIGHT !! ACH GIGI DU BIST DER BESTE *g*Er hat wieder bei mir alles gut gemacht wenns rauskommt !
DjGigo Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ok das Cover is zum kotzen!!!!!!!!!wer soll das kaufen!!!!auser uns! Ist das jetzt die eine tears dont lie version die ich auch habe?(die ich von bio bekommen hab mein ich)!
Kilian Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 wer soll das kaufen!!!!auser uns! Der war geil
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Besser als Gigis Goodnight Dreckscheiß mit den bepissten Vocals !!!Hehe was für ne Genugtuung !!! YEHAAAAAAA
Gast CHB Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 hehe ich habs auch lang net mehr gehört !naja gebe ich habe ich ja auch damals im tears dont lie tread vergeben ;)kaufen werde ich mir die cd trotzdem
peroni Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 10 000 %ig kommt das nicht raus und 100 000%ig NICHT mit diesem Covermerkt denn keiner dass das eine billig fake production ist?Wer dagegen wettet und recht behält für den trage ich zwei monate lang den Müll raus
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hehe dagegen halte ich !!!Wieso spielt es Molella dann Live @ Radio Deejay ????????????
Nachtfalke Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hehe dagegen halte ich !!!Wieso spielt es Molella dann Live @ Radio Deejay ???????????? Das ist ja wirklich eine Gigi-Explosion, wie einst angekündigt! Gibts eine HP?
Gast CHB Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 also die neue version die molly gespielt hatis um weiten besser als die gigi bei RIN gespielt hatnaja umhaun tut sie mich ima noch net so ganz aba net schlecht der song
DJ_John_Miller Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hehe dagegen halte ich !!!Wieso spielt es Molella dann Live @ Radio Deejay ???????????? boah, des weisst von mir ;-)Also, es kommt sicher raus.....hab mich mal umgehört und die version, die bei Radio Deejay gekommen ist haut doch alles um!Ich weiss gar net was ihr habt!!!!!Biohase, wir zwei kaufen sie uns schon!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Das werden wir !!!Die Radio Deejay Version ist klar besser als die von RIN ! Voll geil Remixt udn die Vocals sind nedmehr so Tuckig !!!von daher ganz klar 12/10 !!!
Kilian Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Wenn das Cover schon bekannt ist dann kann es ja nicht mehr lange dauernbis es in den läden steht. Kitty werden wir wahrscheinlich garnicht fragen brauchen weil sie denk ich eh wieder nix weis. War ja bei CINR auch so.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hehe aber das wird besser ankommen als Gigis Goodnight da die Deutschen dieses Lied lieben ! Ich denke da an Mark Oh - Tears Dont Lie !!!!!!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 schon alleine das es ein cover ist, wird einhauen bzw. besser sein als Goodnight! und dieses lied im original kennt nun wirklich fast jeder!!!!!
Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 Oh, mannomannomannomann! Ich freu mich!Wenn Bio schon sagt, dass es Hammer ist!Die Tears don't lie-Version von Mark Oh fand ich auch sehr gut!Gibt's denn jetzt ne HP von der Gigi/Molly-Version? Bio?
el_real Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hmm, die neuere Fassung von Molly hab ich noch net gehört, aber die RIN Fassung von Gigi kenne ich, also ich denke das wird ein Knaller... Aber mal was richtiges neues wäre auch mal angebracht...
DJ Tom Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Aha, die releasen ja wie verrückt....tell me ist jetzt offiziell bestätigt!
Empfohlene Beiträge