Zum Inhalt springen

GIGI & MOLLY - SOLEADO

Empfohlene Beiträge

• Antworten 529
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab sie noch ned ...... Kann also noch ned mitreden :umarmen: :bullet: :umarmen:

Ich hoffe ich krieg sie morgen bei Müller auch.... Die sind ja immer ganz fit! :daumenhoch:

Geschrieben

Hab sie jetzt auch... hihiiii....hab ja schon beim Underconstruction 3 Thread geschrieben woher. Das ganze war nur sehr seltsam. Ich rein zu Müller... UC3 gleich gefunden... Soleado gesucht und gesucht... nix... zur Kassierin gegangen und gefragt. Sie hat in ihren PC geschaut und meinte. " Sorry, aber die CD gibt es nicht"... Ich: "Kann ja nicht sein sie ist seit Montag aufm Markt"... Sie noch mal geschaut... "Nein bei Gigi und auch bei D'Agostino zeigt der Computer immer nur, dass wir von ihm nix dahaben"... Ich: "Seltsam hab ja einige CDs von ihm gesehen, nur die hab ich alle schon" *gg*.... Sie hat dann auf nem Zettel geschaut, wo die ganzen neuen Sachen draufstehen... Da war auch die "Soleado" mit drauf... Kurz und gut... Wir ham sie dann gefunden... Einsortiert bei den Maxis unter "D"... und das obwohl Gigi dort nen eigenen Platz hat... Hihiiii.... Und ihren PC in dem Laden will sie auch auf den neuesten Stand bringen, meinte sie, weil es geht ja nicht, dass er nix anzeigt wenn sie "Gigi" eingibt...... :wiegeil:

Zu "Soleado" selber....

Ich finde auch den Gigi D'Agostino Trip am Besten. Wobei mir alle Tracks gefallen. Hab dabei immer nur das gleiche Problem... Ich brauche jedesmal ein Päckchen Tempos, kann mir diesen Song also fast nur anhören, wenn ich alleine bin... ich finde ihn sooooooooo schön *schmacht* :wiegeil:

Geschrieben

Ochman und ich und CHB müssen immer noch auf unsere Soleado warten ! Manchmal ist eBay FUCK !!!

Geschrieben

Korrektur ! SIe ist jetzt GERADE angekommen *freu*

Mit Tränen Lügen Nicht Sticker *g*

Geschrieben

Ich habe was gefunden und zwar ein besseres Cover von Soleado.

Wie auf der Seite beschrieben ist es kein Maxi Cover ich habe es mir mit ein Cover Editor auf Standard CD gezogen und gedruckt ich finde es besser als das Original

Soleado Cover

Geschrieben

yop sieht gut aus :) schad dass die köpfe net auf gleicher höhe sind aber sonst siehts echt gelungen aus

Geschrieben

Das mit den Köpfen kann ich mir leicht erklären Gigis kopf ist größer weil er einfach der Meister ist. Würde ich jetzt mal so sagen deshalb ist sein Kopf größer

Geschrieben
hehe wäre ne Logiche Erklärung ! Es heisst ja auch GIGI und molly !!!

aber be idem cover wurde das Gigi & Molly in "Molly & Gigi" geändert wenn man genau hinsieht...

von daher find ich das cover nicht allzu toll *gg

Geschrieben

Stimmt ist mir gar ned aufgefallen !!! Naja egal ... man muss ja nun ned zu hart Krittik üben ! Bassboxx sollte mal ein Cover machen .. das würde Bombastisch ausehen !

Geschrieben

Gigis Kopf rechts schrift rechts Mollys Kopf Links schrift links Der Meister Oben schrift oben ist doch alles richtig und darunter Molly ist ja auch egal jedenfalls sieht es besser aus als das Original :lachen1:

Geschrieben

nene das original find ich net so toll... die schrift oben is gut aber das wars auch schon...

ausserdem...

Zebras mag ich net *g*

Geschrieben

Hab die CD nun auch endlich erhalten (sie war tatsächlich 1x beim Expert in Aurich da, als ich im Urlaub war).

Meine Bewertungen:

Soleado

gigi d'agostino radio gigatrip bewertung10.gif

molella edit bewertung09.gif

gigi d'agostino radio trip bewertung09.gif

molella mix 9,bewertung05.gif

gigi d'agostino trip 13/10 <<<ABSOLUT GENIALE ERSTE 3 Minuten und der Rest auch! :ziegel:

Geschrieben

In knapp 30 Minuten müsste Soleado auf Ö3 sein, werds aufnehmen!