el_real Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Auch ma kurz & schmerzlos... Molella Mix/es: Gigi Mix/es 9.An Silence kommt das niemals ran & Mark'Ohs Version war auch bissl besser... Aber die neue UC3 macht Hoffnung auf ne neue Silence artige Single in diesem Sommer... das muss kommen...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Mark Ohs Version ist nur ein kleinen tick Besser !!! Aber die Melo ist bei gigi und m olly besser !!!
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 habs jetzt auch komplett gehört von molly. gigi klar besser. molly bekommt nur gigi
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ja aber leier klingen bei Gigis Version die Vocals schwuchteliger als bei Molly !!! :(
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 lol, die original version klingt doch nicht besser.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 lol, die original version klingt doch nicht besser. häh was??
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 lol, die original version klingt doch nicht besser.häh was?? die vocals klingen doch beim orignal schwuchtelig
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Naja aber bei Molellas Version ned so !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ich muss Bio Recht geben, fand am Anfang auch Gigis Version zwar besser, ABER die Vocals von Gigi klingen nach einiger Zeit echt nervig!!!Mollys Version hingegen sind die Vocals ok, bin davon überzeugt, dass sicher der Molella Mix auch in den Discos laufen wird, war ja schon bei Con il nastro rosa so!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Und auf den ganzen Compis ird auch mehr Mollys Remix genommen werden als Gigi ! Genau wie bei CINR bzw. wie Berni schon sagte !!!
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 molellas mix klingt für mich auch mehr disco tauglicher, als die gigi version. mal schauen wie der song in den charts abgehen wird.
DjGigo Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 aber wenn soleado in radio gespielt wird nehmen sie gaub ich im ö3 gigi´s version weils net so hart is!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ja das stimmt ... wegen der Melo auch am Anfang hehe
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ich bin eher gespannt, wie der song hier in deutschland ankommen wird.@ dj gigowas ich dich schon immer mal fragen wollte, wer ist das da auf dem bild?
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ich un meine freundinn wieso?? sie kommt mir bekannt vor. eine in unserer (ehemaligen) klasse sah auch so ähnlich aus, deswegen.so, aber nu back to topic.
Mitch Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ich weiß nicht kann mich nicht wirklich mit den lieder der beiden herren anfreunden.das con il nostra ist ja noch gegangen aber jetzt drehts mir den magen um.liegt wahrscheinlich daran, das mir dieses lied schon beim hals heraushängt von den alten mark oh zeiten.ist für mich einfach ausgelutscht und grausig.
DjGigo Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 naja ich find soleado schon besser aber nicht5 übertrüberhammergeil!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ich weiß nicht kann mich nicht wirklich mit den lieder der beiden herren anfreunden.das con il nostra ist ja noch gegangen aber jetzt drehts mir den magen um.liegt wahrscheinlich daran, das mir dieses lied schon beim hals heraushängt von den alten mark oh zeiten.ist für mich einfach ausgelutscht und grausig. Ey Mitch !!! Sag nix gegen mein Soleado *g*
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ich weiß nicht kann mich nicht wirklich mit den lieder der beiden herren anfreunden.das con il nostra ist ja noch gegangen aber jetzt drehts mir den magen um.liegt wahrscheinlich daran, das mir dieses lied schon beim hals heraushängt von den alten mark oh zeiten.ist für mich einfach ausgelutscht und grausig. dem kann ich mich anschließen ! ich hasse mark`oh *kotz*
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ich weiß nicht kann mich nicht wirklich mit den lieder der beiden herren anfreunden.das con il nostra ist ja noch gegangen aber jetzt drehts mir den magen um.liegt wahrscheinlich daran, das mir dieses lied schon beim hals heraushängt von den alten mark oh zeiten.ist für mich einfach ausgelutscht und grausig.dem kann ich mich anschließen ! ich hasse mark`oh *kotz* was hat das mit mark oh zu tun? das original ist von michael holm und mark oh hat es erfolgreich gecovert.
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ich weiß nicht kann mich nicht wirklich mit den lieder der beiden herren anfreunden.das con il nostra ist ja noch gegangen aber jetzt drehts mir den magen um.liegt wahrscheinlich daran, das mir dieses lied schon beim hals heraushängt von den alten mark oh zeiten.ist für mich einfach ausgelutscht und grausig.dem kann ich mich anschließen ! ich hasse mark`oh *kotz* was hat das mit mark oh zu tun? das original ist von michael holm und mark oh hat es erfolgreich gecovert. die erste version die ich gehört habe war von mark`oh !und die version von michael holm habe ich glaube noch net gehört..
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 q Rabbit : Das Original ist auch ned von Holm .. Peroni hatte mal gepostet wer es wirklich gemacht hat da sagtest du noch Danke für die Info !!!Daniel Sentacruz Ensemble - Soleado
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 q Rabbit : Das Original ist auch ned von Holm .. Peroni hatte mal gepostet wer es wirklich gemacht hat da sagtest du noch Danke für die Info !!!Daniel Sentacruz Ensemble - Soleado ja, aber das war auf die soleado version bezogen. naja, dann sorry chb.
Empfohlene Beiträge