DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Jo genau wie bei Con Il nastro Rosa !!! Da ist ja auch so ne geile Stelle !!!
manyx75 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Jep, Gigi D'Agostino Trip ist Hammer! Der beste Mix.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Hehe ich denke da sind wir uns bereits alle einig :)
Callimera Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Hab sie noch ned ...... Kann also noch ned mitreden :bullet: Ich hoffe ich krieg sie morgen bei Müller auch.... Die sind ja immer ganz fit!
Callimera Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Hab sie jetzt auch... hihiiii....hab ja schon beim Underconstruction 3 Thread geschrieben woher. Das ganze war nur sehr seltsam. Ich rein zu Müller... UC3 gleich gefunden... Soleado gesucht und gesucht... nix... zur Kassierin gegangen und gefragt. Sie hat in ihren PC geschaut und meinte. " Sorry, aber die CD gibt es nicht"... Ich: "Kann ja nicht sein sie ist seit Montag aufm Markt"... Sie noch mal geschaut... "Nein bei Gigi und auch bei D'Agostino zeigt der Computer immer nur, dass wir von ihm nix dahaben"... Ich: "Seltsam hab ja einige CDs von ihm gesehen, nur die hab ich alle schon" *gg*.... Sie hat dann auf nem Zettel geschaut, wo die ganzen neuen Sachen draufstehen... Da war auch die "Soleado" mit drauf... Kurz und gut... Wir ham sie dann gefunden... Einsortiert bei den Maxis unter "D"... und das obwohl Gigi dort nen eigenen Platz hat... Hihiiii.... Und ihren PC in dem Laden will sie auch auf den neuesten Stand bringen, meinte sie, weil es geht ja nicht, dass er nix anzeigt wenn sie "Gigi" eingibt...... Zu "Soleado" selber....Ich finde auch den Gigi D'Agostino Trip am Besten. Wobei mir alle Tracks gefallen. Hab dabei immer nur das gleiche Problem... Ich brauche jedesmal ein Päckchen Tempos, kann mir diesen Song also fast nur anhören, wenn ich alleine bin... ich finde ihn sooooooooo schön *schmacht*
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Ochman und ich und CHB müssen immer noch auf unsere Soleado warten ! Manchmal ist eBay FUCK !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Korrektur ! SIe ist jetzt GERADE angekommen *freu*Mit Tränen Lügen Nicht Sticker *g*
GigiFan99 Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Ich habe was gefunden und zwar ein besseres Cover von Soleado.Wie auf der Seite beschrieben ist es kein Maxi Cover ich habe es mir mit ein Cover Editor auf Standard CD gezogen und gedruckt ich finde es besser als das OriginalSoleado Cover
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Hehe sieht echt viel besser aus !!! Das Soleado sieht gut aus !!!
Gast Smith Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 yop sieht gut aus :) schad dass die köpfe net auf gleicher höhe sind aber sonst siehts echt gelungen aus
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Wies gleiche Höhe ? So wie es da ist füllt es wenigstens das Cover aus :-)
GigiFan99 Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Das mit den Köpfen kann ich mir leicht erklären Gigis kopf ist größer weil er einfach der Meister ist. Würde ich jetzt mal so sagen deshalb ist sein Kopf größer
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 hehe wäre ne Logiche Erklärung ! Es heisst ja auch GIGI und molly !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 hehe wäre ne Logiche Erklärung ! Es heisst ja auch GIGI und molly !!! aber be idem cover wurde das Gigi & Molly in "Molly & Gigi" geändert wenn man genau hinsieht...von daher find ich das cover nicht allzu toll *gg
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Stimmt ist mir gar ned aufgefallen !!! Naja egal ... man muss ja nun ned zu hart Krittik üben ! Bassboxx sollte mal ein Cover machen .. das würde Bombastisch ausehen !
GigiFan99 Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Gigis Kopf rechts schrift rechts Mollys Kopf Links schrift links Der Meister Oben schrift oben ist doch alles richtig und darunter Molly ist ja auch egal jedenfalls sieht es besser aus als das Original
Gast Smith Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 nene das original find ich net so toll... die schrift oben is gut aber das wars auch schon...ausserdem...Zebras mag ich net *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Hehe aber besser Zebras als die Körper von Hunden .. bzw. Boxer *g*
Leinadogal Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Geschrieben 23. Juli 2004 Hab die CD nun auch endlich erhalten (sie war tatsächlich 1x beim Expert in Aurich da, als ich im Urlaub war).Meine Bewertungen:Soleadogigi d'agostino radio gigatrip molella edit gigi d'agostino radio trip molella mix 9,gigi d'agostino trip 13/10 <<<ABSOLUT GENIALE ERSTE 3 Minuten und der Rest auch!
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 In knapp 30 Minuten müsste Soleado auf Ö3 sein, werds aufnehmen!
DjGigo Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Und berni welche version und was hat Forcher der Horcher gesagt?????
Empfohlene Beiträge