DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Ich hab sie schon ! Wie gesagt bei eBay gibts sie als Sofortkauf
manyx75 Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Habe mir Soleado heute gekauft, im MediaMarkt um € 5,69Nachdem ich jetzt die Mixe ganz gehört habe, muss ich sagen, dass mir die Scheibe super gefällt Gigi D'Agostino Trip find ich am besten.Diesmal ist die CD in einer normalen Maxi-Hülle im Gegensatz zu CINR.Ist sogar ein Sticker auf der Hülle oben, mit der Aufschrift "Tränen lügen nicht" (wahrscheinlich, dass sich die CD besser verkauft)PS: UC3 hatten sie leider noch nicht da
Gast Smith Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 habs mir gestern auch gekauft, beim Saturn, selber Preis =)das n Sticker "Tränen lügen nicht" drauf is,find ich is ne ganz nette Idee.die Gigi Remixe gefallen mir wie erwartet besser als die Molella Versionen, Gigi D'agostino Trip is wirklich super, besonders die ersten 3 Minuten vom Song =)
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 WOW mit Sticker ? Mist ich bekomme die Italien Release .. da wird es sicher ned bei sein !!!
Rabbit Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 WOW mit Sticker ? Mist ich bekomme die Italien Release .. da wird es sicher ned bei sein !!! dann weißt ja was du dir doch besorgen wirst
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Nee ich kaufe sie mir ned 2mal !!!hab sie ja schon bei eBay gekauft !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Hehe ja eigentlich schon aber das wäre selbst für mich Übertrieben *g*
noiZe:dj Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Scheiss auf den Sticker, die Scheibe ist einfach fein.
Kilian Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Zur Picture Vinyl:Hab bei Ebay angefragt ob sie auch die Picture Vinyl zum Verkauf anbietenund folgende Antwort bekommen:Die Picture wurde aus rechtlichen Gründen zurückgezogen. Es gab diese nie und so wie es aussieht, wird es diese auch nicht mehr geben
Mon_Gigi Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 wer in der nähe von innsbruck wohnt, kann sich "soleado" im media markt holen ! es gibt noch 11 stück !
WM1 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Zur Picture Vinyl:Hab bei Ebay angefragt ob sie auch die Picture Vinyl zum Verkauf anbietenund folgende Antwort bekommen:Die Picture wurde aus rechtlichen Gründen zurückgezogen. Es gab diese nie und so wie es aussieht, wird es diese auch nicht mehr geben was das bedeuten könnte?
CSX Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Zur Picture Vinyl:Hab bei Ebay angefragt ob sie auch die Picture Vinyl zum Verkauf anbietenund folgende Antwort bekommen:Die Picture wurde aus rechtlichen Gründen zurückgezogen. Es gab diese nie und so wie es aussieht, wird es diese auch nicht mehr gebenhab ich schon letzte Woche gepostet! Die Picture wurde zurückgezogen nachdem sie erst einen Tag auf dem Markt war und ich mir schon eine gekrallt hatte!!! Die wurden alle vernichtet bis auf die eine dich ich hab! Die ist jetzt locker 100 Euro wert! Also wer will mir ein Angebot machen ?
el_real Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Zur Picture Vinyl:Hab bei Ebay angefragt ob sie auch die Picture Vinyl zum Verkauf anbietenund folgende Antwort bekommen:Die Picture wurde aus rechtlichen Gründen zurückgezogen. Es gab diese nie und so wie es aussieht, wird es diese auch nicht mehr gebenhab ich schon letzte Woche gepostet! Die Picture wurde zurückgezogen nachdem sie erst einen Tag auf dem Markt war und ich mir schon eine gekrallt hatte!!! Die wurden alle vernichtet bis auf die eine dich ich hab! Die ist jetzt locker 100 Euro wert! Als wer will mir ein Angebot machen ? Ich jedenfalls net... Aber Danke CSX...
CHB Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 die version die auf der live @ altromondo drauf ist, ist sehr geil ! weiß zwar net welche das ist, aber die ersten 3 minuten von der version sind hamma !einzigstes was nervt sind die vocals die gegen mitte/ende kommen..
WM1 Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 die version die auf der live @ altromondo drauf ist, ist sehr geil ! weiß zwar net welche das ist, aber die ersten 3 minuten von der version sind hamma !einzigstes was nervt sind die vocals die gegen mitte/ende kommen.. hast du die cd etwa schon?
CHB Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 es gibt doch nur eine lange version von soleado im gigi rmxdeswegen hab ich ja geschrieben altromondo version..hmm ich hab jetzt jeine lust nach zu gucken.. aber ich mein der heißt gigi giga radio trip oder gigatrip oder so..und die tracklist samt minuten anzahl ist uns ja bekannt
WM1 Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Gigi D'Agostino Trip heißt eraber wie willst du wissen, dass genau der oben ist? könnte ja verändert sein...
CHB Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 jo etwas anders wird es ja sein.. chris hat ja gesagt es wird eine mix cd sein.so wie il grande viaggio.
WM1 Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 genauund ich hoffe auch, dass von CINR die version oben ist, die Gigi immer beim auflegen verwendetwäre gar nicht so unwahrscheinlich
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 JAAAA, ich hab sie!!!Im Center haid im Libro gibt es sie zu genüge, auch das Pickerl "Tränen lügen nicht" is drauf!! Hab mir gleich auch die Floorfilla- Gigamix CD dazugekauft!!!Meine endgültige Bewertung:Gigi Mix Molly Mix
Kilian Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Warum wir die CD eigentlich in Österreich eine Woche früher veröffentlicht???
Empfohlene Beiträge