Fantomas Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 oh maaan, ich kann die preview nicht hören....
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 YEAHHHHHH DIE CD BEKOMMT EINEN EHREN PLATZ ! SOWAS GEILES ! MWUAHAHAH
Leinadogal Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 Endlich! Da kommt sie ja wirklich schon bald. Hab ich nicht mit gerechnet, eher Mitte Juli, hatte ich vermutet, da ja jetzt schon 3 CDs von Gigi rausgekommen sind.
DjGigo Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 nein die kann ja warten wer von den leuten soll sich die ganzen cd´s kaufen so viele gigi cd´s auf einmal und keine einzige hat großen erfolg in den charts!!!!!!!!!!!!!!!!!
DjGigo Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 ich wäre für ein Album dann singel und aus!!!!!!KEINE UC 1 ,2 ,3 und gigi&molly cd´s
Leinadogal Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 ich wäre für ein Album dann singel und aus!!!!!!KEINE UC 1 ,2 ,3 und gigi&molly cd´s wie aus?
DjGigo Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 dann mal gans abwarten wie es läuft und nicht nach 4 wochen wieder was neues herausgeben wer soll den von den leuten die cd´s alle kaufen das sie erfolg haben!
Fantomas Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 ich kann das soundfile nicht hören... :bullet:
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Ist Offline nach sooooo langer zeit *g*
WM1 Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 dann mal gans abwarten wie es läuft und nicht nach 4 wochen wieder was neues herausgeben wer soll den von den leuten die cd´s alle kaufen das sie erfolg haben! tja, mir gefällt das ebenso wenig wie dir!aber vielleicht hat Bio recht und SOLEADO schlägt ein, wer weiß
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Na Top 10 nicht umbedingt aber wegen der vertrauten Melodie sicher weit oben !
el_real Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Na Top 10 nicht umbedingt aber wegen der vertrauten Melodie sicher weit oben ! Das glaube ich auch....
Diamond Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Juhuuuuu die Soleado is scho bei americandisco.net gelistet!Unter "coming soon"! Also kann es sich nur mehr um Wochen handeln! *g*
Titanmusic Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Kann es kaum noch erwarten. Für mich bisher das Lied des Jahres.
Diamond Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Kann es kaum noch erwarten. Für mich bisher das Lied des Jahres. Wird auf jeden Fall einer des besten Tracks des Jahres!GIGI IS EBEN DER KING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES WIRD NIEEEEEE MEHR NEN BESSREN GEBEN!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 YAAAA!!Geil!! Vielleicht gibts wieder einen Gigatrip & Trip Mix von Gigi!
Diamond Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 YAAAA!!Geil!! Vielleicht gibts wieder einen Gigatrip & Trip Mix von Gigi! bei "con il nostra rosa" war der gigi gigatrip ja gewaltig!dagegen klang der molella mix wie der eines hobbyproduzenten und das noch recht schwach gmacht!
Mon_Gigi Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 YAAAA!!Geil!! Vielleicht gibts wieder einen Gigatrip & Trip Mix von Gigi!bei "con il nostra rosa" war der gigi gigatrip ja gewaltig!dagegen klang der molella mix wie der eines hobbyproduzenten und das noch recht schwach gmacht! der meinung bin ich auch !!!!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Releasedate steht leider noch ned dort!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Jo aber es kann wirklich ned mehr lange dauern ! Das Cover steht ja schon seid vielen Wochen auf Gigis Seite !
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Und er Molella Mix is auch schon lange fertig, is ja auf der Discoparade 2004!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Jepp eben ! Und man kennt sie ja aus den Radio !!!Genau wie Gigis Goodnight wirds sicher ned mehr geändert !
Chris2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo!Also hier ersteinmal ein paar Hintergrundinfos zu Soleado:1974: Orginal Version vom senta cruz Ensemble unter dem Namen Soleado (deshalb heißt die Version von Gigi auch Soleado)1974: Die deutsche Version "Tränen lügen nicht" von Michael Holm wird veröffentlicht1976: Unter dem Titel "When a child is born (Soleado)" wird nocheinmal eine Version von Soleado veröffentlicht...das ganze ist ein Wheinachtslied und der Interpret ist Johnny Mathis1995: Mark'oh covert "Tränen lügen nicht" von Michael Holm und nennt es "Tears don't lie"2001: Mark'oh covert seine Version "tears don't lie" erneut2004:Gigi & Molly covern Soleado...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo!Also hier ersteinmal ein paar Hintergrundinfos zu Soleado:1974: Orginal Version vom senta cruz Ensemble unter dem Namen Soleado (deshalb heißt die Version von Gigi auch Soleado)1974: Die deutsche Version "Tränen lügen nicht" von Michael Holm wird veröffentlicht1976: Unter dem Titel "When a child is born (Soleado)" wird nocheinmal eine Version von Soleado veröffentlicht...das ganze ist ein Wheinachtslied und der Interpret ist Johnny Mathis1995: Mark'oh covert "Tränen lügen nicht" von Michael Holm und nennt es "Tears don't lie"2001: Mark'oh covert seine Version "tears don't lie" erneut2004:Gigi & Molly covern Soleado... Hehe danke ich habe FAST alles davon gewusst bis auf Punkt 3 ! Interessante Sache muss ich sagen !Achja .. WILLKOMMEN IM FORUM !Hoffentlich mit nochmehr Infos von dir
Empfohlene Beiträge