Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ganz neuer Thread eröffnet im offiziellen Gigi-Forum:http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=11489Kommt noch ne neue Single von Gigi&Molly? Versteh leider kein italienisch... bzw. teilweise. DIe schreiben da alle gute news usw....SoleadoSo und das ist vom Bio:Hörproben By DJ Biohazard :Gigis Version aus Der ProgramminoBei Gigi sind die Vocals bissel zu tuckig ausserdem ist die Tränen Lügen Nicht melodie nie ohne gesagt das finde ich Schade !!!Hörprobe von Molella in Radio Deejay vom 24.4.04Bei Molellas Version ist die Melo bei Gesang und auch Instrumental ! Das finde ich gut ausserdem ist die Melo bissen remixt !!!Gigis Version 12/10Mollys Version 12/10 !!TOP SAG ICH DA !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 WHOPPA !!!!!SIEHT GANZ DANACH AUS !!! SIEHT IRGENDWIE SO DEFINITIV AUS WAS DER DA POSTET !!!KRASSE GASSE !!!!!! HOFFENTLICH WIRD DAT GOIL !!!
Gast CHB Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 JAAAAAAAAAAAeine neue single !!!!!!!!! girlpower hat mir gesgat NUOVO SINGLE
Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 Ha, ich hab's gefunden! Kann mal jemand schnell übersetzen?
belina Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 bild gefunden!!!also da ich das von der molella seite habe- glaub ich das sogar!!!voll coole sache- nur weite so solche überraschungen mag ich gerne!!!!!
Gast CHB Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 hehegibt net viel zu übersetzen!neue single wieder GIGI & MOLLY 100000 % offiziell
Du$terLizZ Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 LOOOL bald geht mein Geld auch mal aus. Trotzdem des iss ja geil. GiGi Fans werden ja so verwöhnt zurzeit mit diesen vielen CDs regelrecht zugebombt. Hoffentlich wird des en HIT.
Callimera Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Jaaaaaaaaaaaaaaa...... Es scheint zu stimmen.In Gigis Forum wird Molellas Hompage erwähnt, und da steht, das es ne neue Scheibe gibt.... Auf Vinyl und CD... Sogar das Cover ist schon abgebildet!!!Datum steht noch keins dabei... nur, dass sie bald kommen soll!
CSX Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 jetzt gibts sichs der gute alte Gigi aber! Gut für uns schlecht fürs Konto!
Du$terLizZ Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 LOL das Bild iss ja genauso abschreckend zum Kauf wie das mit den Hunden. Naja hauptsache der Inhalt stimmt dann.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Bei mir gehen die Bilder ned wääääääääh !!!
CSX Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 LOL das Bild iss ja genauso abschreckend zum Kauf wie das mit den Hunden. Naja hauptsache der Inhalt stimmt dann. ja wieder genau das selbe! aber egal! kennen wird den Titel vielleicht schon aus den RIN-SESSIONS? kann wer was mit dem Titel anfangen?
Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 hmm, eben haben sie funktioniert, jetzt auch nimma
Callimera Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ich glaube es spukt..... Eben war das Cover noch bei Molly auf der Page abgebildet (hätts ja sonst ned holen können) .... Nu isses auf einmal weg
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Wääääg wieso löschen die das ? Will auch zebra sehen
belina Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 also bei mirgehn die bilder in meinem post und bei calli!!! he edit: ok jetzt nimma mehr und bei molly gehn sie auch nimma- wahrscheinlich ein zu grosser run drauf!!!
Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 vielleicht war's nicht das richtige? Hauptsache, die CD kommt (auch nach Deutschland)!
aXXit Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 also bei mirgehn die bilder in meinem post und bei calli!!! he edit: ok jetzt nimma mehr und bei molly gehn sie auch nimma- wahrscheinlich ein zu grosser run drauf!!!weil sie noch in eurem cache sind? ;-(edit: du warst schneller
el_real Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Geile News... Freu mich drauf, scheint was gaanz neues zu sein, wenns noch keiner kennt...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 also bei mirgehn die bilder in meinem post und bei calli!!! he edit: ok jetzt nimma mehr und bei molly gehn sie auch nimma- wahrscheinlich ein zu grosser run drauf!!! Wie geht das denn ? Kann sie jemand speichern und mir schicken ? Den mache ich auch ein baby !!!
Du$terLizZ Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 lol jo des wirds sein. Son geiles Pic *g*
Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 einer da im forum hat's als avatar:
Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 Da steht noch was interessantes "se non sbaglio, non è tränen lügen nicht (tears dont lie la versione inglese)?"Sind da Vocals oder die Melo von "Tränen lügen nicht drin", oder wie?
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 LOOOOOOL DANKE !!!NAJA BISSEL KLEIN ALS DAS ICH ES FÜR DIE NÄCHSTEN NEWS AUF UNSERER FANPAGE POSTEN KÖNNTE !!!
Empfohlene Beiträge