WM1 Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 ich wünsch dir alles gute!!!und wir wollen dich morgen wieder im forum sehen! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Ich wünsch dir auch ein gute und schnelle besserung! Wer übernimmet denn die 60 posts por tag vom Bio? Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 natürlich wünsche ich dir auch alles gut und bleib uns erhalten Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 natürlich wünsche ich dir auch alles gut und bleib uns erhalten Ich natürlich auch... Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Wünsche dir auch gute Besserung und viel Glück für die morgige Operation. Wird schon alles gut gehen! Hoffe, du bist dann wieder bald hier im Forum! Link zu diesem Kommentar
Betty Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Bio viel Glück und komm wieder heil heraus ohne größere Problems Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Jo wünsch dir auch viel Glück und so. Keine Angst, das klappt schon. Bald haben wir dich gesund und munter wieder Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Ich wünsch dir auch viel Glück!! Aber das wirste schon nicht brauchen weil es wird keine Probleme geben!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2004 Okay ich gehe ins Bett !!! Ich gebe ehrlich zu es ist Schwachsinn aber ich habe TODESANGST und noch nie so in meinen Leben habe ich das gehabt !!!Wenn mir was passiert ..:RÄCHT MICH !!!!! VERSTANDEN ??Wenn ich ned nach 3 Tagen wieder online bin soll CHB so lange meinen Super MOD Posten übernehmen !!!Und alles weitere wird Callimera dann hier posten die ich dann via Handy kontaktieren werde !!!VIELLEICHT BIN ICH MORGEN ABEND SCHON WIEDER DA !!!*seufz* ich werde an euch denken !Ciao euer Biokrüppel !!!PS : Ihr seid alle doof ausser mir !!! *g* Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 was gibbet zu sagn?wünsch dir alles gute, viel viel viel gute besserung, lass es dir gut gehen!Auf eine schnelle rückkehr von dir! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 PS : Ihr seid alle doof ausser mir !!! *g* aber die doofen haben das glück Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 PS : Ihr seid alle doof ausser mir !!! *g* aber die doofen haben das glück ned schlecht hehehehe naja doof is doch nicht so schlimm gell Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 ACh Bio, meine Maus...Bin mir ganz sicher, das alles gut gehen wird! MOrgen Abend wirst Du DIch unter Schmerzen an den PC quälen und DIch im Endeffekt doch fragen, warum Du DIch so heiß gemacht hast. Das ist bei sowas immer so, man macht sich mehr Gedanken, als man sollte und als die Sache wert ist. Ist im Endeffekt ja auch ein relativ kleiner Eingriff (ich versuch grad, das ganze ein wenig schön zu reden*g*), und über die Risiken MÜSSEN die Ärzte Dich aufklären, aber passieren tut sicher gaaaaaanz selten was! Bei jeder Operation am Rücken besteht die Gefahr einer Lähmung, das müssen die Dir sagen, aber das wird nicht passieren. Morgen wirst Du wieder hier sitzen..und auf die nächste Krankheit warten Du bist einfach ein PEchvogel Wir denken an Dich, wenn ich Dich morgen nicht online sehe, melde ich mich auch mal per SMS. Wir drücken Dir auf alle Fälle die DAumen. Komm gesund wieder. SOnst gibts von uns Gruppenkloppe für die Ärzte.PS: Ich find Dich eigentlich auch zum KOtzen Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Viel Glück Bio und komm heil wieda raus! Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 naja, jetzt hat der bio das schlimmste wahrscheinlich schon hinter sich ich wünsch ihm natürlich auch alles gute Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 naja, jetzt hat der bio das schlimmste wahrscheinlich schon hinter sich ich wünsch ihm natürlich auch alles gute joa, denke auch. Jetzt muss er noch aufwachen, zu sich kommen und 5 Stunden abgammeln...Muss nun auch los, Schule. Haben heute erst zur 5.Std-8Std. Was'n Blödsinn...Bis heute nachmittag.... :winksmilie: Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 naja, jetzt hat der bio das schlimmste wahrscheinlich schon hinter sich ich wünsch ihm natürlich auch alles gute joa, denke auch. Jetzt muss er noch aufwachen, zu sich kommen und 5 Stunden abgammeln...Muss nun auch los, Schule. Haben heute erst zur 5.Std-8Std. Was'n Blödsinn...Bis heute nachmittag.... :winksmilie: hehe, bin grad in der schule, nur das is so fad das einfach mal poste Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Hab leider noch nix von Hase gehört......Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist.... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Jo hoffe es passt alles!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Der schläft erst mal...auch wenn man selber nicht viel bei der OP macht (lol), ist man anschließend ziemlich K.O.! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Der schläft erst mal...auch wenn man selber nicht viel bei der OP macht (lol), ist man anschließend ziemlich K.O.! ja, wegen der medikamente wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2004 Bin wieder da ! Zwar bissel angeschlagen aber mein Geposte ist noch nicht zuende !!!! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Na siehste, hast es überlebt *g*Welcome Back! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Schön das du wieder da bist Bio! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 jawohl, wlecome back! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge