Zum Inhalt springen

Muss ins Krankenhaus !

Empfohlene Beiträge

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay ich gehe ins Bett !!! Ich gebe ehrlich zu es ist Schwachsinn aber ich habe TODESANGST und noch nie so in meinen Leben habe ich das gehabt !!!

Wenn mir was passiert ..:RÄCHT MICH !!!!! VERSTANDEN ??

Wenn ich ned nach 3 Tagen wieder online bin soll CHB so lange meinen Super MOD Posten übernehmen !!!

Und alles weitere wird Callimera dann hier posten die ich dann via Handy kontaktieren werde !!!

VIELLEICHT BIN ICH MORGEN ABEND SCHON WIEDER DA !!!

*seufz* ich werde an euch denken !

Ciao euer Biokrüppel !!!

PS : Ihr seid alle doof ausser mir !!! *g* :vogelzeig::anstossen::umarmen:

ACh Bio, meine Maus...Bin mir ganz sicher, das alles gut gehen wird! MOrgen Abend wirst Du DIch unter Schmerzen an den PC quälen und DIch im Endeffekt doch fragen, warum Du DIch so heiß gemacht hast. Das ist bei sowas immer so, man macht sich mehr Gedanken, als man sollte und als die Sache wert ist. Ist im Endeffekt ja auch ein relativ kleiner Eingriff (ich versuch grad, das ganze ein wenig schön zu reden*g*), und über die Risiken MÜSSEN die Ärzte Dich aufklären, aber passieren tut sicher gaaaaaanz selten was! Bei jeder Operation am Rücken besteht die Gefahr einer Lähmung, das müssen die Dir sagen, aber das wird nicht passieren.

Morgen wirst Du wieder hier sitzen..und auf die nächste Krankheit warten :umarmen: Du bist einfach ein PEchvogel :vogelzeig:

Wir denken an Dich, wenn ich Dich morgen nicht online sehe, melde ich mich auch mal per SMS. Wir drücken Dir auf alle Fälle die DAumen. Komm gesund wieder. SOnst gibts von uns Gruppenkloppe für die Ärzte.

PS: Ich find Dich eigentlich auch zum KOtzen :anstossen:

naja, jetzt hat der bio das schlimmste wahrscheinlich schon hinter sich  :vogelzeig:

ich wünsch ihm natürlich auch alles gute  :anstossen:

joa, denke auch. Jetzt muss er noch aufwachen, zu sich kommen und 5 Stunden abgammeln...

Muss nun auch los, Schule. Haben heute erst zur 5.Std-8Std. Was'n Blödsinn...

Bis heute nachmittag....

:winksmilie:

naja, jetzt hat der bio das schlimmste wahrscheinlich schon hinter sich  :vogelzeig:

ich wünsch ihm natürlich auch alles gute  :umarmen:

joa, denke auch. Jetzt muss er noch aufwachen, zu sich kommen und 5 Stunden abgammeln...

Muss nun auch los, Schule. Haben heute erst zur 5.Std-8Std. Was'n Blödsinn...

Bis heute nachmittag....

:winksmilie:

hehe, bin grad in der schule, nur das is so fad das einfach mal poste :anstossen: