Zum Inhalt springen

Muss ins Krankenhaus !

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein merkwürdiges Stück am Steißbein und muss wohl daran operiert werden !!!

Ich weiß nicht wie das alles läuft und ich weiß auch nicht wie lange es dauert bis ich wieder da bin (Fallsich überhaupt lebendig wieder komme)

Also machst gut Leute !!!

Gesundheitlich habe ich im Moment ne Echte Pechsträhne !!!

:daumenhoch:

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das tut mir echt leid Daniel!

Daniel und ich wünschen dir natürlich alles Liebe und Gute und das du wieder gesund nach Hause kommst!

Wollt dir auch nur sagen das ich das selbe habe so wie du das beschreibst, aber mir die Ärzte davon abgeraten haben mich operieren zu lassen, weil der Eingriff sehr gefählich ist.

Will dir keine Angst machen vielleicht hast du ja was anderes als ich, wollt nur mal sagen.

Liebe Grüße

DJ FX & Daniel

Jetzt hät ich beinahe geschrieben: "Viel Spaß im Krankenhaus!" :faustrot:

Nee ich wünsch dir gute Besserung und: "Junge komm bald wieder, komm bald wieder zu uns nach Haus.... "

Das wird schon wieder! :daumenhoch:

Danke Leute !!!

Morgen um 7 Uhr werde ich operiert !!! Am Steißbein hat sich eine geschwulst gebildet ..Es sollte schnellstens entfernt werden damit es kein großes Loch im körper bohrt !!

Sie sagten ich könnte evtl. morgen auch wieder nachhause !!!

Mal sehen !

Ich hab Panische Angst vor Narkosen ..da ich noch nie eine hatte ...aber sie sagten es geht auch mit einer Lokalen Betäubung ! Ich liege dann 5 Stunden auf den Bauch bis ich mich wieder bewegen kann !!!

BOOAH WIE SCHLAGE ICH 5 Stunden TOT ???

Kann mich ja ned bewegen ! Also macht euch ned soviel Sorgen es wird schon schief gehen

nur die Nebenwirkungen waren überflüssig ..Querschnittslähmung als auch Nachblutungen und Infektionen !!!

Naja in jedne Millionsten Fall aber trotzdem !

Puhh warten wir ab ! Wenn ich jedenfalls einige Tage doch ned zu sehen bin musste ich da bleiben !!!

Das wars :)

Musst keine Angst vor Narkosen haben. Ich hatte auch schon eine. Dann liegste da auf dem Bett, kriegste ne Spritze, wirst nach ein paar Sekunden müde und weg...

Örtliche Betäubung würde ich nicht machen, was meinste wie unangenehm das ist, wenn sie Dir da hinten rumfuchteln, etwas merkste da schon!

Zu den 5 Stunden: Nimm Dir einen Discman und Deine Gigi-CDs mit! :faustrot:

Dann kriegste auch schnell wieder gute Laune!

he bio!!!

keine angst vor narkosen die sind voll geil da träumt man immer so komisches zeug und das aufwachen is auch interessant!!!!

mich haben sie schon5- 10mal eingesprizt weiß nimma genau- und ich lebe auch noch!!!

also biomaus laß den kopf nicht hängen wird schon wieder alles werden!!!

mit den besten wünschen!!!!

Sie sagten ich könnte evtl. morgen auch wieder nachhause !!!

na das hört sich ja gut an !

oje wünsche dir aba auch viel besserung ich weiß ja das du überhaupt nicht gern im K`haus bist..

:daumenhoch::klatschen1: Drück dir morgen ganz,ganz feste die Daumen und werd an dich denken!!!! :umarmen::umarmen:

Wird schon gut gehen..... Muss gut gehen, wir haben Pfingsten ja noch was vor und ohne dich wärs ja wohl nix!!!! Also sag den Ärzten sie sollen gut auf dich aufpassen, sonst komm ich vorbei und hack und kratz ihnen die Augen aus!!!!! :dancingbear:

Bio gute Besserung!! Wird schon wieder alles gut!!

Hatte auch schon einige Narkosen, brauchst keine Angst haben, die passen da schon genau auf!!

Hoffe du bist dann bald wieder bei GFU zurück, denn was wäre GFU ohne dich?