DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Findet Nemo 2 also ne frage kommt findet nemo 2 raus oder gibs da was in aussicht ich musste nach fragen weil bei so viele kino experten im forum dachte ich mir ich muss nachfragen ihr habt sicher ne antwort weil der film war wirklich ein wahnsinn der beste zeichentrick film derzeit für mich es gibt kein besseres zeichtrick film
CSX Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 das kann gut sein, aber wenn dann sicher nicht vor 2007 - 2009 und nicht mehr in Zusammenarbeit mit Disney, die haben ja die Zusammenarbeit mit Pixar beendet! Falls ein 2ter Teil kommt dauert das eben Jahre, weil 1. die anderen Pixar Filme erst fertig gestellt werden müssen 2004: Die Unglaublichen2005: Cars2. Die Produktion eines 3D Animationsfilms mindestens 3 Jahre dauert! aber nach dem überwältigenden Erfolg von Nemo bin ich mir fast sicher das es irgendwann einen 2ten Teil geben wird!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Naja da steckt viel MÜHE drin das dauert sicher !Ich hoffe wieder mit den Möwen MEINS MEINS MEINS MEINS !!!!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 Naja da steckt viel MÜHE drin das dauert sicher !Ich hoffe wieder mit den Möwen MEINS MEINS MEINS MEINS !!!!!!!!! die waren saugeil ehrlich ggg aber das walisch war am besten mit der dorie
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Hey Dudeeeeee hehehe die Kröte ! Auch hammer !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2004 Autor Geschrieben 27. April 2004 Hey Dudeeeeee hehehe die Kröte ! Auch hammer !!! ja voll eigentlich war eh der ganze film der hammer =)))))))
Gast CHB Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 hehe habe ja noch net ma teil 1 gesehn ;) ich gucks mir erst an wenns im tv läuft also in 1 jahr oda so..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2004 Autor Geschrieben 27. April 2004 hehe habe ja noch net ma teil 1 gesehn ;) ich gucks mir erst an wenns im tv läuft also in 1 jahr oda so.. nein chb ich glaub schon das an die 2 jahre dauern wird bis der in tv zu sehn is
Gast CHB Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 hmm der schuh des manitu kam ja auch schon im TV und vor ~ 1 jahr kam die dvd raus ! und bei findet nemo is die dvd schon längst draussen !
Ash Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 hmm der schuh des manitu kam ja auch schon im TV und vor ~ 1 jahr kam die dvd raus ! und bei findet nemo is die dvd schon längst draussen ! Die Schuh des Manitu DVD kam vor über 2 Jahren raus! Hab sie damals nämlich nem Freund zum Geburtstag geschenkt.Normalerweise dauert es immer ca. 3 Jahre, bis ein Film im TV läuft. Video/DVD kommt nach 6-9 Monaten (mittlerweile sogar schon nach 4 oder 5 zum Teil), 2 Jahre nach Kinostart läufts auf Premiere und 3 (mindestens 2 1/2) Jahre nach Kinostart im TV. Wenn das Video sich noch super gut verkauft, kanns auch länger dauern (siehe Matrix, die erfolgreichste DVD aller Zeiten, lief erst nach 4 Jahren im TV).Die meisten Disney Filme laufen sogar nie im Fernsehen, zumindest nicht im Free TV. Die Pixar Filme allerdings wohl, also wird Findet Nemo wohl irgendwann mal laufen... Schätzungsweise 2006-2007.
Gast CHB Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 naja en freund von mir hat die dvd ja.. ich brauche ihn nur fragen..naja mal gucken vielleicht gucke ich mir den dieses jahr mal an..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2004 Autor Geschrieben 27. April 2004 naja en freund von mir hat die dvd ja.. ich brauche ihn nur fragen..naja mal gucken vielleicht gucke ich mir den dieses jahr mal an..also ich gib dir nen rat chb der film is ein MUSS !!!! fall du den film noch dieses jahr siehst ggg schreib bitte in den treasdh wie du den film findest
Jana Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Hey Dudes!! Der Film ist echt genial, hab ihn schon 4 Mal gesehen. Ein zweiter Teil wär zu geil!!! MEINS MEINS MEINS!!!
CSX Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 hmm der schuh des manitu kam ja auch schon im TV und vor ~ 1 jahr kam die dvd raus ! und bei findet nemo is die dvd schon längst draussen !Die Schuh des Manitu DVD kam vor über 2 Jahren raus! Hab sie damals nämlich nem Freund zum Geburtstag geschenkt.Normalerweise dauert es immer ca. 3 Jahre, bis ein Film im TV läuft. Video/DVD kommt nach 6-9 Monaten (mittlerweile sogar schon nach 4 oder 5 zum Teil), 2 Jahre nach Kinostart läufts auf Premiere und 3 (mindestens 2 1/2) Jahre nach Kinostart im TV. Wenn das Video sich noch super gut verkauft, kanns auch länger dauern (siehe Matrix, die erfolgreichste DVD aller Zeiten, lief erst nach 4 Jahren im TV).Die meisten Disney Filme laufen sogar nie im Fernsehen, zumindest nicht im Free TV. Die Pixar Filme allerdings wohl, also wird Findet Nemo wohl irgendwann mal laufen... Schätzungsweise 2006-2007. vollkommen richtig! Disney Filme laufen fast nie im Free-TV weil die unendlich oft im Kino wiederholt werden und sich Disney damit selber schaden würde...
Rabbit Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 also ich finde, ein teil reicht. muss man denn immer gleich eine fortsetzung drehen, wenn etwas erfolg hat? die 2. teile von den flimen kommen doch eh selten so gut an, wie der 1.
CSX Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 also ich finde, ein teil reicht. muss man denn immer gleich eine fortsetzung drehen, wenn etwas erfolg hat? die 2. teile von den flimen kommen doch eh selten so gut an, wie der 1. es gibt viele 2te Teile die erfolgreicher waren als die ersten: Terminator, Austin Powers, Matrix, Herr Der Ringe etc...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Austin Powers ????????????? Boooah der 1te ist doch klar der aller beste !!!Aber 2te Teile sind echt meistens besser ...denke da an Indiana JonesLethal WeaponTerminatorDie Nackte Kanoneaber es gibt auch schlechterewie MIB IIANATOMIEFinal Destination usw...
Rabbit Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 also ich finde, ein teil reicht. muss man denn immer gleich eine fortsetzung drehen, wenn etwas erfolg hat? die 2. teile von den flimen kommen doch eh selten so gut an, wie der 1.es gibt viele 2te Teile die erfolgreicher waren als die ersten: Terminator, Austin Powers, Matrix, Herr Der Ringe etc... ja, aber bei hdr war das wsa anderes, dort war von anfang an sicher, dass es 3 teile geben wird, bei den anderen weniger
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2008 Autor Geschrieben 30. September 2008 weis da vlt jetz wer mehr darüber bescheid ?Wirds nenn 2ten teil von findet nemo gebn ?oda nicht ?danke lg
Matador Dj Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Würde es einen 2ten Teil geben hättest du schon lange etwas dazu im Internet gelesen oder gefunden.Aber bis jetzt keine Andeutung auf einen 2ten Teil.
CSX Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Ja stimmt!Disney hat erst letzte Woche die kommenden Disney/Pixar Projekte offiziel angekündigt. da ist z.b. ein Cars 2 oder ein Toy Story 3 dabei, aber kein NEMO 2.wirds denke ich auch nicht geben, da es schwierig ist einen Ansatz für einen 2. Teil zu finden...
amazonic Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 na und vor allem wie sollte der Film denn dann heissen??Nemo gefunden?? *löl*Ich hoffe wirklich das es davon keinen 2. Teil gibt.. fand den Film zwar sehr gut aber die Story ist abgeschlossen ... Nemo wurde gefunden und lebt mit seinem Vater glücklich und zufrieden bis an sein Ende :)wär ja fast so komisch wie wenns vom Letzen Einhorn nen 2. Teil geben würd...
CSX Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 na und vor allem wie sollte der Film denn dann heissen??Nemo gefunden?? *löl*Ich hoffe wirklich das es davon keinen 2. Teil gibt.. fand den Film zwar sehr gut aber die Story ist abgeschlossen ... Nemo wurde gefunden und lebt mit seinem Vater glücklich und zufrieden bis an sein Ende :)wär ja fast so komisch wie wenns vom Letzen Einhorn nen 2. Teil geben würd...Das letzte Einhorn Reloaded :D :D :Doder Titanic AGAIN :Dbei manchen Filmen ist es besser keinen zweiten Teil zu machen...
Zwergal Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 aber man wüsste dann was mit den fischen am schluss passiert, die ja noch immer in ihren beuteln herum schwimmen :D
Empfohlene Beiträge