el_real Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Joar, hab nun meinen eigentlichen Nick Name, den ich auch im ICQ und allgemein habe angenommen (THX an Gecki), Rocco war spontan & Vergangenheit... Greetz... Nemesis Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 das namenändern scheint immer mehr in mode zu kommen! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 *ggg* ich fand rocco besserer nick aber wurscht Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 uhhh dj nemesis erinnert mich gleich wieder an Resident Evil 3... ahhhhh nemesissssssss Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 uhhh dj nemesis ... ahhhhh nemesissssssss hehe ich fand denn namen auch geil aber dj name nicht geigent aber egal is ansichts sache Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 jo is wohl der neuste trend die nicks zu wechseln..soll ich meinen auch ändenr zu RAINBOW *g* Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 jo is wohl der neuste trend die nicks zu wechseln..soll ich meinen auch ändenr zu RAINBOW *g* Ist doch langweilig wie wärs mit DJ_Rotterdam oder Eko_Fresh Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 jo is wohl der neuste trend die nicks zu wechseln..soll ich meinen auch ändenr zu RAINBOW *g* Ist doch langweilig wie wärs mit DJ_Rotterdam oder Eko_Fresh dann wird er ausgestossen! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 jo is wohl der neuste trend die nicks zu wechseln..soll ich meinen auch ändenr zu RAINBOW *g* Ist doch langweilig wie wärs mit DJ_Rotterdam oder Eko_Fresh wett ma der member der sich so nennt wird die ip adresse gesperrt und mit 1000000000000000 viren zugesendet Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 jo is wohl der neuste trend die nicks zu wechseln..soll ich meinen auch ändenr zu RAINBOW *g*...muss ich mal schauen, vielleicht klingt es dann doch besser - DJ Gregorek ?! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 jo is wohl der neuste trend die nicks zu wechseln..soll ich meinen auch ändenr zu RAINBOW *g*...muss ich mal schauen, vielleicht klingt es dann doch besser - DJ Gregorek ?! Schon besser!Übrigens: Cooles Avatar! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 DEEJAY ELITE VEREINIGT EUCH *g* Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 naja ich werde niemals en DJ vor meinem nick haben.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 naja ich werde niemals en DJ vor meinem nick haben.. Hehehe hat ATB ja auch ned :-) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hehe DJ Nemesis hats mir nachgemacht!! Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 mein kommentar dazu: Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 26. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2004 mein kommentar dazu: Toller Kommentar... Wie immer von Dir... Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 mein kommentar dazu: Toller Kommentar... Wie immer von Dir... interessiert mich net, was du machst! Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 jo is wohl der neuste trend die nicks zu wechseln..soll ich meinen auch ändenr zu RAINBOW *g* Ist doch langweilig wie wärs mit DJ_Rotterdam oder Eko_Fresh hey es gibt nur einen DJ ROTTERDAM und das soll auch so bleiben!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 LOL dieser Namen kann einen ja auch wohl gestohlen bleiben !!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge