Zum Inhalt springen

Mark Oh

Rabbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aufgrund der grossen Nachfrage hat uns Mark Oh, zwar schon Ende Juli eine Clubversion des, finde ich zumindest, geilen Tracks! Nur eins stört mich an Mark Oh, warum hat einer der erfolgreichsten DJ's nur eine art vom Bass drin? Ich meine wer sich die letzten songs anhört, weiß, der bass ist sogut wie immer identsich! Aber trotzdem geile scheibe :hammer::muahaha::muahaha::hammer:

Geschrieben

Ach ja, ich hab vergessen dass ihr diesen TRACK, offiziell auf seiner homepage downloaden könnt!

Stand up unter downloads und ihr habt das ding!

Geschrieben

Mark Oh hat sich mit seiner gepitchen Stimme & Manschgerl durchgesetzt! STUCK ON YOU ist ja der hammer.. schaun wir mal was er als nächstes veröffentlicht!

Geschrieben
:dancingbear: Arghh alles scheiße ! Ich hasse Mark Oh !!!! Damals war er cool und jetzt macht er nur noch scheiße ohne ende !!!!!!
Geschrieben

seit never stop that feeling 2001 macht der nur noch mist! :dancingbear:

Gast DJ George le Nagelaux
Geschrieben

Aaaaah Mark Oh ist doch der allerlangweiliste schlimmste Kommerzler überhaupt, Randy and Many Aaaaaaaah das kann man doch in keiner Weise als Clubtechno beschreiben, das ist Blasphemie!!!! :dancingbear::hammer: Der Typ bringts einfach nicht mehr!!! Kommt immer mit dem gleichen Mist! :wiegeil:

Geschrieben
Aaaaah Mark Oh ist doch der allerlangweiliste schlimmste Kommerzler überhaupt, Randy and Many Aaaaaaaah das kann man doch in keiner Weise als Clubtechno beschreiben, das ist Blasphemie!!!! :dancingbear::wiegeil: Der Typ bringts einfach nicht mehr!!! Kommt immer mit dem gleichen Mist! :daumenhoch:

na jan wayne is schlimma !! :besorgt:

Geschrieben

ich denke mal so, solange er mit seinem happy hippo gesang und den selben beat verwendet und erfolg hat, wird er auch noch lange zu hören sein!

Geschrieben
und hässlich is der geworden der marko.....

also, gut ausgesehen at er wohl nur früher als er noch dünner war (so 1993 bis 1999)! Dancah gings berg ab :hammer: