CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Originaltitel: The Day After Tomorrow Regie: Roland Emmerich Darsteller: Dennis Quaid, Jake Gyllenhaal, Emmy Rossum, Sela Ward Genre: Action, Science Fiction Land: USA Länge: - AT-Start: 27.05.2004 (noch 32 Tage) US-Start: 28.05.2004 (noch 33 Tage) Eine Klimakatastrophe bringt eine neue Eiszeit.Unwetter, Tornados und Überflutungen sind die Vorboten einer neuen Eiszeit. Der Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) ist fieberhaft auf der Suche nach einem Ausweg. Dazu begibt er sich nach New York, das unter einer Schnee- und Eisdecke begraben ist. Nach Erfolgen wie "Independence Day" „Der Patriot" und „Godzilla“ dreht der Deutsche Roland Emmerich nun mit einem Monsterbudget von 100 Millionen Dollar diesen Endzeitthriller.
Ash Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Den will ich unbedingt sehen!! Ich hoffe, bis dahin hat bei uns in Aachen das große Kino wieder auf... Im Moment haben bis auf eins alle (!!!) Kinos zugemacht...
Icon Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 boa den muss ich mir reinziehen! Sicher beeindruckende effekte!
CSX Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 http://www.thedayaftertomorrow.com/Schaut euch unbedingt den Trailer an! Das wird euch umhauen! Der ist einfach genial!
Gregorek Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ich habe am WE die Ausschnitte aus dem Film gesehen,wird bestimmt der Knaller!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hehe und sicher besser als Deep Impact *gggg*
Rabbit Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 ich als hobby meteorologe und hobby klimatologe muss den film sehen, keine frage.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Jo und sorgt für heftig für Politische Disskusionen *g*Einige haben immer was zu meckern
Fat Abbot Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Den Film werde ich mir auf alle Fälle ansehen!!! Die Vorschau war schon sehr beeindruckend.
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Den Film werde ich mir auf alle Fälle ansehen!!! Die Vorschau war schon sehr beeindruckend. ist eine der besten Vorschauen die ich je gesehen hab! Da kann man sich einiges erwarten! Da war Twister, Deep Impact oder Armageddon ein Scheiss dagegen!
Mon_Gigi Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ich fand twister cool ! vor allem die kuh, die es durch die luft gezwirbelt hat !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hehehehe ja eine Szene die jeden gefiel !!! Armageddon kann er auch toppen da es ja mehr auf den Asterioiden spielte !!!
Rabbit Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ich kannes kaum noch erwarten auf den film. so langsam könnten sie ja mal wieder ein kleines update machen auf der hp. bisher waren alle 6 wochen ein update und seit 3 wochen nix mehr
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 ich kannes kaum noch erwarten auf den film. so langsam könnten sie ja mal wieder ein kleines update machen auf der hp. bisher waren alle 6 wochen ein update und seit 3 wochen nix mehr jetzt kommt der Film ja bald in die Kinos da müsste schon alles gesagt sein was es gibt
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 hehe jo ... sowas updated sich ned mehr ! Die sind halt da und fertig
CSX Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 HIER GIBTS EIN PAAR MEGAPIXS!!!!HIER REINSCHAUEN! DER FILM WIRD MEGA!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Hehe da wird einen Ja bange bei da es ja gar ned soweit her geholt ist bei unserer scheiß Umwelt !
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 im prinzip kommt es nur darauf an, ob nun wirklich der golfstrom schwächer wird, denn wenn das durch eiskappen, sprich süwasser, wirklich sttfinden soll, dann sehe ich schwaz für sommerfreaks
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 jo hab ich mir auch schon gedacht ... des is eigentlich realität ... hamms eh gsagt, dass es in 50 jahren ... aba auch schon in einem jahr sein könnt, dass da golfstrom aufhört und uns damit als "warmwasserheizung" die warme luft bringtich glaub nachdem ich den film gsehn hab, werd des dann alles noch präsenter sein ... uuuahh
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 ,07. May 2004, 15:59] ich glaub nachdem ich den film gsehn hab, werd des dann alles noch präsenter sein ... uuuahh Der Satz hätte von mir sein können !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 hmmwern viele so denken ... vermut ich mal *zitter*
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 ja, das muss ja net sein, fakt ist, dass der golfstrom schon jetzt an kraft verloren hat und sollte dieser trend bleiben sage ich nur eins
Rabbit Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Hier könnt ihr noch mehr über den Film erfahren, sowie auch die Hintergründe !!!
Empfohlene Beiträge