Rabbit Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 ich habe mir mal den soundtrack am samstag angehört und ich weiß net, da gabs wesentlich bessere.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 ich habe mir mal den soundtrack am samstag angehört und ich weiß net, da gabs wesentlich bessere. Bekannte Interpreten bei ? Oder nur Filmmusik diesmal ?
Rabbit Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 gemacht von wen ? Hans Zimmer ? harald kloser. noch nie was von dem gehört
CSX Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 gemacht von wen ? Hans Zimmer ?harald kloser. noch nie was von dem gehört ist ein Österreicher und ist das erste bekannte was er machen durfte!
Rabbit Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 aha. gut zu wissen, nur ist ads für mich das kürzeste soundtrack album, was ich je von einem komponisten gehört habe.39 minuten gehen alle songs.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 looooooool dasist wirklich kurz ! Normal gehen die so an due 74 minuten
Rabbit Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 eben, deswegen war ich auch verwundert. wenn es sein erstes projekt ist, kann man ihn das net übel nehmen, aber für die zukunft sollte er sich mal längere stücke vornehmen.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Mai 2004 Geschrieben 31. Mai 2004 hätte mir hans zimmer erwartet ... naja .. bin ich gspannt obs was gscheits is
CSX Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Geschrieben 1. Juni 2004 München, 01.06.04 / 08:46 Kino National D: "Day" knackt Zuschauer-Million "The Day After Tomorrow" knackte gleich am Startwochenende die Eine-Mio.-Zuschauer-Marke Nach "Troja " gelang es mit "The Day After Tomorrow " dem zweiten Film in diesem Kinojahr, am Startwochenende mehr als eine Mio. Besucher in die Kinos zu locken und sich auf Anhieb einen Box Office Germany Award in beiden Kategorien zu sichern. Roland Emmerichs Katastrophenfilm, der mit 811 Kopien ins Rennen geschickt wurde, kam nach ersten Schätzungen von Donnerstag bis Montag ziemlich exakt auf eine Mio. Besucher. Nicht eingerechnet sind die Vorstartergebnisse vom Mittwoch abend. Damit schaffte "The Day After Tomorrow" einen sehr guten Schnitt von etwa 1250 Besuchern pro Kopie. Entsprechend baute "Troja" auf dem zweiten Platz mehr als 50 Prozent ab: Zum Sprung über die Drei-Mio.-Besucher-Hürde reichten die etwa 410.000 Zuschauer allerdings aus. Damit sicherte sich Wolfgang Petersens Monumentalfilm als erster in diesem Jahr gestarteter Film einen Gold-Bogey. Auf Platz drei schrieb "Der Wixxer " mit etwa 260.000 Besuchern weiterhin gute Zahlen, gefolgt von "Van Helsing " mit ca. 100.000 Kinogängern und "50 erste Dates ", dem 25.000 Besucher für Rang fünf ausreichten. Der starken Performance der ersten Drei ist es vor allem zuzuschreiben, dass insgesamt erneut mehr als zwei Mio. Besucher in die Kinos strömten.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Jo gut so !!! Iss ja auch Hammer der Streifen !
Dain Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Also ihc muss sagen so toll finde ich den nicht. Es ist schon komisch die ganze Zeit zu denken Arnold Schwarzenegger läuft da rum (gleiche Synchonstimme) und die idaloge fanidch insgesamt sehr verstockt und unecht wirkend. Kann auch an der übersetzung liegen.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 gehen morgen (also eigentlich heute) rein ... kanns scho nimma erwarten
Fat Abbot Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Ich habe ihn mir gestern angesehen und muss sagen, dass es nicht gerade ein Film ist, der einen vom Hocker reißt. Die Special-Effects sind zwar schon recht nett anzusehen, aber schauspielerische Leistung, Handlung und fachliche Logik bleiben auf der Strecke.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Der Film ist eigentlich Hammer aber dieses viele gequatsche nervt echt schon !
DukeLuke Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Der Film ist eigentlich Hammer aber dieses viele gequatsche nervt echt schon ! Gequatsche? Meinst du die Dialoge?Also mir hat der Streifen eigentlich recht gut gefallen, vor allem wegen der Special Effects. Natürlich gibts auch Vieles zu kritisieren, aber für einen schönen Kinoabend ist der Film auf jeden Fall geeignet
Patrap Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 für einen schönen Kinoabend ist der Film auf jeden Fall geeignet Auf alle Fälle!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Ja mit Gequatsche meine ich Dialoge *g* Sorry für meinen Northgermany Slang *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 film war echt hammer!!bis auf einige kleine unstimmigkeiten im film, wars von der action und von den effekten her echt genialnur a frage hab' ich: für was hat er ein krebskrankes kind eingebaut?! ... des hat ja ÜBERHAUPT NIX mit der story zu tun ghabt bzw. sie ned irgendwie weiter geführt ...alles in allem ein klassefilm!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 schau ich mir am samstag an!!! (freu) kannst dich echt drauf freunis alles in allem ein hammerfilm!
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Ich war gestern auch im Kino und hab ihn mir angesehen! Der Film war echt gut!Im ersten Moment vielleicht unvorstellbar oder unrealistisch, aber wenn man genauer zuhört und nachdenkt, kann so etwas doch passieren.Mir hat er gefallen, gute Schaupsieler, interessante Story, geile Special Effects! Bevor der Film angefangen ist, haben die im Kino Musik gespielt, u.a. Gigi D'Agostino - Silence!!!
Rabbit Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Ich war gestern auch im Kino und hab ihn mir angesehen! Der Film war echt gut!Im ersten Moment vielleicht unvorstellbar oder unrealistisch, aber wenn man genauer zuhört und nachdenkt, kann so etwas doch passieren.Mir hat er gefallen, gute Schaupsieler, interessante Story, geile Special Effects! Bevor der Film angefangen ist, haben die im Kino Musik gespielt, u.a. Gigi D'Agostino - Silence!!! passieren ja, nur net auf die schnelle innerhalb einer woche
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Ich war gestern auch im Kino und hab ihn mir angesehen! Der Film war echt gut!Im ersten Moment vielleicht unvorstellbar oder unrealistisch, aber wenn man genauer zuhört und nachdenkt, kann so etwas doch passieren.Mir hat er gefallen, gute Schaupsieler, interessante Story, geile Special Effects! Bevor der Film angefangen ist, haben die im Kino Musik gespielt, u.a. Gigi D'Agostino - Silence!!!passieren ja, nur net auf die schnelle innerhalb einer woche ja, genau! Aber sonst hätte es wohl ned so ganz mit der Story und der Filmlänge gepasst.Ist schon gut gemacht so!
Empfohlene Beiträge