Zum Inhalt springen

Besser als Schule

papaya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Donnerstag kommt mal wieder ein deutscher Film in die Kinos mit Soap-Stars wie Gabriel Andrade (Dino von Marienhof), Melanie Wichterich (Unter uns) und Eric Benz (u.a. Nikola) . Falls sich jemand für die STory interessiert: Homepage zum Film

Der Film soll nicht sooo doll sein, halt "leichte Kost". Der ursprüngliche Start war für den 4.12. geplant, der Film ist schon seit mehr als nem Jahr abgedreht, glaub ich. Das Tollste (vllt auch das einzig Tolle daran): Der Film spielt wohl teilweise in Köln, teilweise aber auch in Zeitz in Sachsen-Anhalt in meiner alten Schule :) Die Komparsen sind zu 80% Schüler dieser Schule, also wimmelt es im Film nur so von für mich bekannten Gesichtern. Freu mich schon drauf :)

Geschrieben

Dazu sage ich nix ! Die Deutschen stellen fast nur scheiße zur Schau ! UND EINS DARF NED FEHLEN

SEX !!!!!!!!!!!

Mein Fazit : Verbrennen wie Hitler es mit Büchern machte !!!

Geschrieben

hab grad ne werbung zum film gesehen. ich glaub echt, der könnt mir gefallen. ich finds voll krass dass teile des films in deine schule gedreht wurden.

gruß suicida

Geschrieben

Ich bin echt mal gespannt, wer da alles so an ehemaligen Mitschülern im Hintergrund rumschwirrt. Ich werd mir den Film glaube ich nur deswegen anschauen :) Aber ich hab an sich eh nix gegen so leichte Unterhaltung, denk mal vom Niveau her wirds wie ne Daily Soap, und sowas guck ich ja auch...

Geschrieben

Ihc hab den schon vor 3 wchen in der sneak gesehn, war nicht so schlecht wie klasse von 99 aber trotzdem hat sch nicht richtig gelohnt fandich...

Geschrieben

Ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich schlecht. Also lohnt sich nicht wirklich, ihn anzuschauen. Die Story ist irgendwie unlogisch, oberflächlich und zusammenhangslos erzählt. Und schlecht gemacht ist er auch.

Aaaaaber, ich bin ja eh nicht wirklich wegen der Handlung hingegangen, sondern um meine Schule und die Leute zu sehen. War echt erstaunlich, wieviele Komparsen ich kannte, es waren so viele bekannte Gesichter dort. Zwei durften sogar n Satz sagen :) Außerdem ist es voll komisch, man sitzt im Kino, Erik Benz sitzt in der Aula am Klavier und man denkt sich "Wow, da hab ich Abi geschrieben.", oder er fährt ne Straße lang und Du denkst Dir "Cool, da ist meine Fahrschule.", oder "Da steht meine Cousine." Fein :)

Geschrieben
Ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich schlecht. Also lohnt sich nicht wirklich, ihn anzuschauen. Die Story ist irgendwie unlogisch, oberflächlich und zusammenhangslos erzählt. Und schlecht gemacht ist er auch.

Aaaaaber, ich bin ja eh nicht wirklich wegen der Handlung hingegangen, sondern um meine Schule und die Leute zu sehen. War echt erstaunlich, wieviele Komparsen ich kannte, es waren so viele bekannte Gesichter dort. Zwei durften sogar n Satz sagen :) Außerdem ist es voll komisch, man sitzt im Kino, Erik Benz sitzt in der Aula am Klavier und man denkt sich "Wow, da hab ich Abi geschrieben.", oder er fährt ne Straße lang und Du denkst Dir "Cool, da ist meine Fahrschule.", oder "Da steht meine Cousine." Fein :)

nicht schlecht :muahaha:

Aber ein Flop ist er wirklich hatte fast keine Besucher am Startwochenende...

Geschrieben

Hehe wundert mich da ja Deutschland eigentlich auf so einen Schund steht !!!

Geschrieben

naja eben nicht! 25.000 Besucher für Deutschland ist nicht grade viel...

Geschrieben

Magst du auch keine Deutschen Filme? Ich fand bis auf wenige Ausnahmen, fast alle schlecht.

Geschrieben

Magst du auch keine Deutschen Filme? Ich fand bis auf wenige Ausnahmen, fast alle schlecht.

stimmt, das ist aber bei uns auch so, nur die Comedy-Leute stellen was auf die Beine: bei euch z.b. Bully bei uns Düringer-Dorfer...

Geschrieben

MEIN EHEMALIGER NACHBAR ! YEAH !!!

Aber auch Loriots beide Filme sind Göttlich ! Kann beide komplett nachsprechen !!! Herrlich !

Auch auch Hallervordens seine Filme .. ich denke da an Die Rache der Enterbten oder auch Alles iM eimer :D

Geschrieben
MEIN EHEMALIGER NACHBAR ! YEAH !!!

Aber auch Loriots beide Filme sind Göttlich ! Kann beide komplett nachsprechen !!! Herrlich !

Auch auch Hallervordens seine Filme .. ich denke da an Die Rache der Enterbten oder auch Alles iM eimer :D

Was dein ehemaliger Nachbar war Otto ???

Dann war ich ja vor 13 Tagen beim Auftritt deines Exnachbar :daumenhoch: