papaya Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Ist vielleicht eher was füre die weibliche Fraktion hier, sehr kitschig, aber wunderschön, mein Lieblingslied im MOment, bekommt von mir . Blue waren vorgestern bei Star Search und haben das Lied live gesungen, ich sag nur: Hörprobe gibts bei Amazon, leider nur n kurzer Ausschnitt, aber besser als gar nix, bin grad zu faul, selber ne HP zu machen, außerdem läuft der Track eh im Radio rauf und runter ;)Hör mich an
Gast CHB Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Ist vielleicht eher was füre die weibliche Fraktion hierhehe jo die meisten jedenfalls.. ich fand nur das aller erste lied von blue gut.das neue taugt mir gar nich
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Ich mochte auch nur deren ersten Song ! Das hier iss ned so der Knaller !
djdance Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 nichts besondres aber (ausgenommen dem ersten ) doch deutlich besser als die anderen drum 3,5!
Gast CHB Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 huhu djdance schön das du wieder hier bist :)
papaya Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Ich hab vorhin im Radio ne Italienische Version von dem Lied gehört, klang zwar eh wie das Original, war aber echt nicht schlecht. Bilde rmir ein, dass der Refrain sowas wie "che c'è dice" war, aber so richtig verstanden hab ichs nicht, habs auch nirgends gefunden :(EDIT: Radio PSR hat Ruckzuck auf meine Mail geantwortet, der Titel heißt "A chi me dice", jetzt muss cih ihn nur noch irgendwo finden....I LOVE RADIO PSR!Nochmal Edit: Hier gibts das Video! (den "A chi me dice video"-Link anklicken). Hoffe das geht in Ordnung, das Video wird auf ner Seite angeboten, ist sehr klein und die QUalität ist furzlig, geht also als HP schon durch, denk cih :)
papaya Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 Bevor ich nochmal editiere:BLUE - A CHI MI DICE auf Platz 1 in Italien !!!
Ash Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Uiuiui! Haben die das tatsächlich auch italienisch eingesungen....
Gast CHB Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 hmm auch auf italienisch gefällts mir nich.. aba trotzdem glückwunsch zur nummer 1
Empfohlene Beiträge