Zum Inhalt springen

EURE TOP 3

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja verwirrend ???

Man Muss bissel nachdenken und auch bissel was im Kopf haben ! Richtig Filmfreaks kommen da schon mit klar :)

Ich hab auch 12 Monkeys Verstanden *g*

Geschrieben
Naja verwirrend ???

Man Muss bissel nachdenken und auch bissel was im Kopf haben ! Richtig Filmfreaks kommen da schon mit klar :)

Ich hab auch 12 Monkeys Verstanden *g*

ja 12 Monkeys war ja auch einfach :daumenhoch:

Geschrieben

Hmm naja nicht wirklich ... da musste man shcon bissel aufpassen ! Jedenfalls war Matrix II doch nun voll easy *gggg*

Geschrieben
Hmm nee ich bin da sehr eigen drin ! Es bedarf sehr viel um mich zu beeindrucken !!!

ist bei mir genauso, seit Matrix hat mir in den letzten Jahren nichts mehr gefallen oder hat mich noch vom Hocker gerissen! Immer das selbe...

Nur gut das bei meiner Videothek das ausleihen von einem Tag auf den anderen nur noch 1 Euro (vorher 3 Euro) kostet. Da kann man z.B. für 5 Euro fünf Filme mitnehmen. Wenn dann ein schlechter Film dabei ist das nicht so schlimm für den Preis. Deswegen werde ich mir auch mal Bad Boys 2 ansehen. Obwohl ich viel schlechtes gehört habe.

Geschrieben
Hmm naja nicht wirklich ... da musste man shcon bissel aufpassen ! Jedenfalls war Matrix II doch nun voll easy *gggg*

ich weiss nicht so recht, kann mich garnicht mehr erinnern, das war so ein heißer Sommertag und ich hab mir wohl zuviel erwartet :daumenhoch:

Geschrieben

hehe jo 1 euro wäre es mir so GERADE noch wert !!!

Martin Lawrence sieht nach seinen Koma so schrecklich aus