CSX Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Yeah Freddy Vs. Jason war ja genial brutal glaub nicht das der das toppen kann aber wir werden sehen wird sicher lecker
michi486 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 hu hu...hab ihn schon gesehen so is der film hammer!!nur den schluss find ich n wenig blöd aber bildet euch selber eure meinung
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 Ohjeee von Doofen Enden habe ich langsam die Nase voll .. hmmmm
el_real Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Yeah Freddy Vs. Jason war ja genial brutal glaub nicht das der das toppen kann aber wir werden sehen wird sicher lecker Na mal schaun... *sabber* schon drauf ihn zu sehen... Bei FSK 16 dürfte er nicht gaanz so hart sein...
PatrickB Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ich werd mir den Film diesen Samstag ansehen, bin auf jedenfall gespannt!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Jep dito !! Samstag 22:00 Vorstellung *freu*
dj mike d Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 habe mir natürlich alle alien und auch alle predator filme reingezogen und freue mich schon auf diesen film.aber ich hoffe nur das es nicht so eine verfilmung wird wie "freddy vs. jason" den der war ja nicht so gut.habe aber andererseits gehört das es noch einen vs. film geben soll und zwar mit dem halloweenschlitzer MICHAEL MAYERS. habe aber noch keinen genauen infos sobald ich etwas weiß werde ich es euch wissen lassen.
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Die Fortsetzung von "Freddy vs. Jason" wird nicht (wie im August berichtet) mit Ash aus Tanz der Teufel einen dritten Horrorhelden bekommen, sondern ist momentan als ein simples Sequel geplant.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2004 Autor Geschrieben 4. November 2004 Naja immerhin ! Ich freue mich !
PatrickB Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Die Fortsetzung von "Freddy vs. Jason" wird nicht (wie im August berichtet) mit Ash aus Tanz der Teufel einen dritten Horrorhelden bekommen, sondern ist momentan als ein simples Sequel geplant. Infos, darüber brauch ich mehr Infos *g*Fand Freddy vs. Jason ziemlich genial!
Mitch Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 sodalle hab gestern den film gesehen!was soll ich sagen.najateilweise geil , teilweise total vergeigt.hätte mir mehr blut, mehr action erwartet.
DuckyRG Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Der Film ist irgentwie total geil wenn der ruaskommt auf DVD muss ich mir den zu legen aber schon geil gemacht nur etwas zu kurz finde ich
PatrickB Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Irgendwie kann ich mich jetzt nicht entscheiden ob mir der Film gefallen hat oder nicht. Teilweise waren die Szenen echt super gemacht, die Kämpfe waren sehr spektakulär. Aber die Story war besonders Flach. Am Anfang wär ich fast eingepennt... und der Schluss war etwas zu übertrieben.Ich warte noch auf die DVD, der Film kam mir recht kurz vor...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Hehe bin gespannt was das für ein Schluss ist ! Sagen ja ALLE das der besonders Krass war !
Gast Forti Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 hehe stimmt schon.glaub mir weder ein Alien noch ein predator haben gegen einen mischling eine chance. kann es sein, das ich das schonmal gepostet habe`?...DeJaVu!!!!!!!!!!!!
DuckyRG Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 der schluß war irgentwie so krass das es nach einen 2 teil riecht
CSX Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 der schluß war irgentwie so krass das es nach einen 2 teil riecht ja da kommt sicher einer! Heutzutage wird eh fast alles fortgesetzt oder aufgwärmt, weil ihnen nichts neues mehr einfällt!
Gast Forti Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 aber vor Mitte 2006 kommz sicher nichts.
DuckyRG Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 aber vor Mitte 2006 kommz sicher nichts. stimmt das wird noch etwas dauern aber es wird sicher ein 2 Teil irgentwann geben
CSX Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 So wer hat ihn noch nicht gesehen? ;-) Ich entpinne mal! Diese Woche kommen ein paar Starke Neueinsteiger!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 Ich habe ihn nun gesehen !NOTE 1 ! GEFÄLLT MIR SEHR GUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND DAS ENDE IST JA IRGENDWIE TYPISCH GEWESEN HEHEHEHE !!!GEIL DIE PREDATORS !!!!!!
Leinadogal Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Hab ihn auch eben mit nem Freund gesehen. Wir fanden ihn sehr gut, aber nicht überragend.Vielleicht waren meine Erwartungen durch den Trailer zu hoch. Hatte gedacht, dass wirklich so viele Aliens gegen die Predatoren kämpfen, aber das war nur eine Art Rückblick.Trotzdem waren die Kämpfe geil, wenn auch teils zu schnell und unübersichtlich fürs Auge (die ersten Fights).Sagt mal war der Frau nicht etwas kalt am Schluss so ohne Jacke? LOLAuf jeden Fall sehenswert mit offenen Ende (verrate ich jetzt nicht ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Sagt mal war der Frau nicht etwas kalt am Schluss so ohne Jacke? LOLlol jo sowas von lächerlich .. und verzieht meine Miene dabei !!!
el_real Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich habe ihn nun gesehen !NOTE 1 ! GEFÄLLT MIR SEHR GUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND DAS ENDE IST JA IRGENDWIE TYPISCH GEWESEN HEHEHEHE !!!GEIL DIE PREDATORS !!!!!! Kann mich Deiner Wertung anschließen, war das was ich erwartet hatte, einfach nur geil...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 Aber ich verstehe ned wieso es imemr hieß .. geal wer gewinnt .. wir verlieren *g* !?!?!?!?
Empfohlene Beiträge