CHB Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Dick im Geschäft aber spindeldürrLindsay Lohan (18) ist als Schauspielerin und Sängerin dick im Geschäft. Körperlich aber sei sie in letzter Zeit eher dünn, wie die "Bild"-Zeitung bemerkt haben will. Das Blatt vermutet daher, Lohan sei magersüchtig.Die Sängerin selbst bestehe allerdings darauf, dass ein Zusammenbruch, den sie Anfang des Jahres erlitt, nicht auf eine eventuelle Magersucht zurückzuführen sei, so "Bild", schuld seien Stress und falsche Ernährung: "Ich habe viele Hamburger in mich reingestopft, bin kaum ins Fitness-Studio gegangen und habe unzählige Stunden beim Drehen verbracht. Irgendwann macht der Körper das halt nicht mehr mit."Damit ihr Körper sie nicht noch einmal im Stich lässt, hat Lindsay Lohan laut "Bild" jetzt Ihren Lebensstil geändert: "Ich esse wesentlich bewusster und gehe regelmäßig zum Sport", erzählt der Teen-Star. "Ich möchte schließlich noch ein langes Leben haben, das will ich mir nicht kaputtmachen."also das macht doch hoffnung. bis herbst hat sie dann sicher wieder ein paar mehr kilos drauf.
DuckyRG Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 ist auch wirklich sicher das Lindsay da mit macht also es hiesß vor ungefähr 1 Monat sie macht mit und ein Paar Tgae später hieß es das sie wieder raus ist weil es beim Traning probleme gab oder so die Rolle von Lindsay soll angeblich Kerri Russell haben
CHB Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 ja habe auch 2 quellen hmm..naja egal.Herbie: Fully Loaded wurde ja sogar verschoben.soll erst im august bei uns anlaufen. da spielt ja lindsay mit. mal sehn.
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Weiß man eigentlich schon worum es in M: I 3 gehen soll?Teil 2 war ja eigentlich ganz gut, nur die Verkleidungen nerven ein bisschen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Weiß man eigentlich schon worum es in M: I 3 gehen soll?Teil 2 war ja eigentlich ganz gut, nur die Verkleidungen nerven ein bisschen! gute frageam besten fand ich beim 2. teil aber den soundtrack ... der war einfach einmalig
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ,27. Jun 2005, 20:11] Weiß man eigentlich schon worum es in M: I 3 gehen soll?Teil 2 war ja eigentlich ganz gut, nur die Verkleidungen nerven ein bisschen!gute frageam besten fand ich beim 2. teil aber den soundtrack ... der war einfach einmalig Ich fand auch den 2ten Teil m besten !!So super gemacht von cruise...
Gast DJ Berni Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Weiß schon jemand um was es gehen wird in Teil 3?
Titanmusic Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Ich kann mit einer ersten Preview dienen:Mission Impossible 3 (2006)cast. tom cruise, ving rhames, laurence fishburneregie. jj abramsInhaltEthan Hunt bekommt wieder einen neuen Auftrag - er soll einen kaltblütigen Terroristen aufhalten, der etwas teuflisches vor hat. Ob seine neue Begleiterin dabei auf seiner Seite oder der des Feindes ist, muss er erst heraus finden. Während ihm sein Partner Luther Stickell wieder den Rücken freihält, findet Ethan einen neuen Mentor in Laurence Fishburne.Gedreht wird in Italien, China, Deutschland, Russland und den Vereinigten Staaten.Facts- Tom Cruise produziert den Film- Regisseur JJ Abrams ist der Erfinder der Hitserie Lost- Cruise bekam als erster Schauspieler überhaupt die Erlaubnis, im deutschen Reichstag zu drehen- Budget: 135 MillionenMeinungTom hat einfach eine Nase für gute Filme - nach Last Samurai, Collateral und Krieg der Welten stürzt er sich nun auf die Fortsetzung eines seiner größten Hits überhaupt - M-I:2. Wie gewohnt sind phänomenale Actionsequenzen, Spannung ohne Ende und visuelle Ästhetik zu erwarten. Interessant ist auch, das "Lost" JJ Abrams an Bord ist, der schon in seiner Serie bewiesen hat, das er ein Händchen für originelle Spannung hat. M-I:3 wird ohne Frage einer der besten Filme 2006.Wertung: 10 | 10Quelle:www.bereitsgesehen.de
CSX Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 FILMHOMEPAGE UND ERSTER TRAILER!!!
Gast technofreak Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Boah scheisse na das is ja mal ordentlich geil! freu mich drauf
Gast DJ Berni Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Bald ist es soweit und Teil 3 von Mission Impossible läuft in den Kinos an!!Story scheint teilweise immernoch sehr geheim!Experten erwarten am ersten Wochenende ein Einspielergebnis über 100 Mio. Dollar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Wenn er so wie der zweite Teil wird, bin ich schon zufrieden!Kanns nimma erwarten ihn zu sehen
Gast schurti Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ich glaube der wird in die hose gehen.. ich weiss nicht wieso, aber sie haben die erwartungen zu hoch gesteckt um das umsetzen zu können! teil 1 war genial.. teil 2 eher schwach und ich schätze teil 3 wird nicht besser werden..aber wenn ihn dann wer gesehen hat..bitte um facts & feedback
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Ich werd ihn mir nächste Wochen anschauen!!Irgendwie interessant wie die Meinungen bezüglich Teil 1 und 2 auseinandergehen!!Viele finden nämlich gerade den 2. Teil super! Was mich aber sehr stört sind die ständigen Verkleidungen in M:I 2, das hätten sie sich sparen können!
TiMEDANCE Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 tschuldigung, aber bei Teil 1 da kann ich nicht aufhöre zum lachen, wenn ich sehe, wie Tom Cuise von einer riesigen Wasserwelle davonläuft(wenn das Aquarium bricht) ....HA! kann ich da nur sagen!Und bezügl. Teil 2: Ein absolutes Spektakel an Special Effekts.... super gemacht! ..ich meine diese Szene wo er aus dem Sand die Pistole in die Höhe kickt.... genial....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Hab bis jetz durchwegs ganz positive Reviews zum 3. Teil gelesen (u.a. von Leuten die keine Fans von den M:I Filmen waren).Bin gespannt, ob er wirklich so gut ist :D
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Bei uns im Hollywood Megaplex Pasching kann man sich den Film auch Digital ansehen, weiß jemand ob dass dann teurer ist?
Matador Dj Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Ich kenns nur vom Cineplexx, da zahlt man mehr wenn man es Digital sehen will.Denke das es im Megaplexx nicht anders sein wird.Werd mir den Film heute ansehen.....
ridge Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Ich erwarte mir nach dem 2. Teil nichts Atemberaubendes - miese Story - miese Specialeffects.Der 1. Teil hatte noch etwas Besonderes an sich, weil man ja bis zum Schluss nicht wusste, wer jetzt der Verräter war. Der 2. Teil war eine 0815 Verfilmung, hätte sogar einen anderen Namen bekommen können und es wäre niemanden aufgefallen.
Matador Dj Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Für mich der beste Teil bis jetzt!Sehr sehr geil gemacht, besonders der Bösewicht spielt grandios!Story, Handlung ist auch gut geworden.Für mich der beste Teil bis jetzt.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 ... besonders der Bösewicht spielt grandios! Er hat ja auch für "Capote" einen Oscar bekommen
Matador Dj Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 ,06. May 2006, 15:59] ... besonders der Bösewicht spielt grandios!Er hat ja auch für "Capote" einen Oscar bekommen Jo zurecht, klar wird man die 2 Rollen nicht vergleichen können, aber wirklich klasse gespielt in MI3
ridge Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Hab mich doch überreden lassen mir MI 3 anzusehen. Naja ich war doch positiv überrascht, vor allem die Szene im Vatikan war total geil. Leider haben sie dem Schluss einfach versemmelt, der ist grottenhaft....
Mitch Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 war gestern drinnen. Hat mir gut gefallen. Von der inszenierung wieder ganz anders als die vorgängerteile.keine zeitlupen wie im 2er teil, dafür handkamera vorn und hinten *g*auf jeden fall ein actionfeuerwerk.
Empfohlene Beiträge