Zum Inhalt springen

M:I 3

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich muss sagen, der 3. teil ist wieder besser geworden... der 2. war ja nicht so mein ding..

der 3. ist wieder mehr nach dem 1. geraten und das ist auch gut so ;)

• Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

War gestern auch drinnen:

Hat mir gut gefallen und war absolut spannend.

Am Besten fand ich das, wo Hunt mit dem Seil von

einem auf den anderen Wolkenkratzer springt und

dann auf der Glasschräge abrutscht:

Da konnte ich die Höhe richtig spüren.

War für mich ein guter, spannender Action-Film.

Greetz,

Gecki

Gast DJ Berni
Geschrieben

Hab mir den Film gestern auf Digital angesehen, bevor ich zum Film komme noch kurz zur Qualität:

Teilweise ist das Bild wirklich besser, aber dennoch auffallen tuts wirklich nur in wenigen Szenen! Das geilste war aber gestern dass nach 10 Min. der Film plötzlich 1. Minute lang stehenblieb (Standbild), loool :klatschen1:

So aber jetzt zum Film: Mir hat er sehr gut gefallen, vor allem die Szenen in Rom waren klasse und die Szenen auf der Brücke bei der Befreiungsaktion! Aber auch die Szenen am Wolkenkratzer waren genial!

Auch der Bösewicht war sensationell, wenn ich mich nicht irre war der auch mal bei 24 im Gespräch für eine Nebenrolle, bin mir aber nimmer sicher!

Das Finale war dann etwas schwächer, da hätte eine andere Location nicht geschadet!

P.S: Vorm Film kam ein Trailer zu "Fluch der Karibik 2", wahnsinn, der wieder super werden!!!

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Film war total geil! bewertung09.gif

Viel besser als 1 und 2, der stellt die leicht in den Schatten! Story war viel besser! ;)

Geschrieben

Das hier ist der Flop des Jahres! Der Film ist zwar gut, aber keine SAU will mehr Cruise sehen...der hat sich in letzter Zeit komplett lächerlich gemacht...

Schade um die Trilogie...die Filme sind nicht schlecht...nur Cruise wird immer mehr zur Lachnummer...der wird bald weg sein vom Fenster

Geschrieben
ach was cruise rockt schon

super film hat mir gut gefallen

forza 10er ticket um 29 euronen !

ja Film ist gut, aber Cruise ist OUT, selbst schuld! Sogar Krieg der Welten war in :byebye:(: und :muahaha: ein Flop...

Geschrieben
ach was cruise rockt schon

super film hat mir gut gefallen

forza 10er ticket um 29 euronen !

ja Film ist gut, aber Cruise ist OUT, selbst schuld! Sogar Krieg der Welten war in :häää: und :oesterreich: ein Flop...

Hab zwar M:I III noch nicht gesehen, aber WOTW war schlicht und einfach Schrott. Da lags nicht nur an Cruise, da war auch der komplette Film zum vergessen. :besorgt:

Geschrieben

Fand den Film recht gut Gruise hat die Rolle auch gut gespielt. Das ernste hat den Film ein realeren Touch gegeben. Highlight des Film die Szene auf der Brücke :rockdahouse:

bewertung08.gif

• 2 Wochen später...