CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Originaltitel: Mission: Impossible 3 Regie: Joe Carnahan Darsteller: Tom Cruise, Ving Rhames, Carrie-Anne Moss Genre: Action, Thriller Land: USA Länge: - AT-Start: 05.05.2005 (noch 375 Tage) US-Start: 06.05.2005 (noch 376 Tage) wird sicher wieder ein Hammer Film
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Hehe naja Teil II war schon ned mehr so der Hammer ! Mal sehen wie der hier ist !Hehe aber der Film passt so von der Art gut zur Carrie Anne Moss !!!Kann sie ja wieder bissel fighten :D
CSX Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Hehe naja Teil II war schon ned mehr so der Hammer ! Mal sehen wie der hier ist !Hehe aber der Film passt so von der Art gut zur Carrie Anne Moss !!!Kann sie ja wieder bissel fighten :D da können wir uns schon drauf freuen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 also ich find, der 2. teil war einfach genial (hab den ersten no nie gsehn) ... der war auch sehr gut mit musik unterlegt nur zum datum noch a frage: wieso sollt in österreich der film einen tag früher anlaufen als bei den amis?!
CSX Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 ,25. Apr 2004, 14:40] also ich find, der 2. teil war einfach genial (hab den ersten no nie gsehn) ... der war auch sehr gut mit musik unterlegt nur zum datum noch a frage: wieso sollt in österreich der film einen tag früher anlaufen als bei den amis?! in den USA starten Filme fast immer am Freitag! In und hat es sich so eingebürgert das immer schon am Donnerstag der Vorstart ist...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hehe naja Teil II war schon ned mehr so der Hammer ! Mal sehen wie der hier ist !Hehe aber der Film passt so von der Art gut zur Carrie Anne Moss !!!Kann sie ja wieder bissel fighten :D kann dein komentar voll nicht verstehen mission impossible 2 war doch der hammer der war extrem geilllllllllllllllllllalso ich freu mich schon total auf den 3ten teil =)))))) ich hoffe der wird genau so geil wie der 2te teil boah freu mich scho voll drauf coole news thx csx!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Ich fand Teil I besser ! Die Crew war so cool :D
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Mission Impossible III“ soll auch im Reichstag gedreht werden Im April war Hollywood-Star Tom Cruise noch auf Location-Tour in Berlin, jetzt will er sogar im Berliner Reichstag 'Mission Impossible III' drehen. Die Verhandlungen laufen sogar schon. Der FDP-Fraktionsgeschäftsführer Jörg van Essen sagte der „BZ“: 'Unser Vorstandsraum mit dem grandiosen Blick über Berlin hat es ihnen angetan!' Damit der „Deal“ stattfindet, muss nur noch der Bundestagspräsident Wolfgang Thierse zustimmen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Mission Impossible III“ soll auch im Reichstag gedreht werden Im April war Hollywood-Star Tom Cruise noch auf Location-Tour in Berlin, jetzt will er sogar im Berliner Reichstag 'Mission Impossible III' drehen. Die Verhandlungen laufen sogar schon. Der FDP-Fraktionsgeschäftsführer Jörg van Essen sagte der „BZ“: 'Unser Vorstandsraum mit dem grandiosen Blick über Berlin hat es ihnen angetan!' Damit der „Deal“ stattfindet, muss nur noch der Bundestagspräsident Wolfgang Thierse zustimmen. habe auch sowas ähnliches mal gehört im tv !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe naja mir isses so wurscht ! Von mir aus können sie auch an Weihnchten Drehen *g*
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe naja mir isses so wurscht ! Von mir aus können sie auch an Weihnchten Drehen *g* genau hauptsache die Story und Action is Top!
Rabbit Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ich habe mir den 2. gar net mehr angeschaut. werde das bei diesem sicherilch auch net so
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ich habe mir den 2. gar net mehr angeschaut. werde das bei diesem sicherilch auch net so mhm ich bin auch sehrrr skeptisch
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 ich habe mir den 2. gar net mehr angeschaut. werde das bei diesem sicherilch auch net somhm ich bin auch sehrrr skeptisch kommt immer auf den Regisseur drauf an und natürlich auf die Story! Auf jeden Fall wird er ganz anders als Teil I und II
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Teil II war geil und dabei hätte es belassen sollen !!!
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 TOLLE STARPOWER für M:I-3neben Carrie-Anne Moss wurde jetzt Scarlett Johansson (Lost in Translation) und Kenneth Branagh verpflichtet! Regie führt der Cruise Schützling Joe Carnahan (Narc)Skript: Frank Darabont (Green Mile und die Verurteilten) !!! und Robert Towne (Chinatown und M:I-2) !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Kenneth Branagh HAMMER !!!!!! EINER MEINER FAVOURITES !!!Schatten der Vergangenheit oder auch Hamlet ... Genialer Schauspieler !!!
CSX Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 Kenneth Branagh HAMMER !!!!!! EINER MEINER FAVOURITES !!!Schatten der Vergangenheit oder auch Hamlet ... Genialer Schauspieler !!! und spielt natürlich den Bösewicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Hehe war zu erwarten ! Aber auch das kann er gut :)
Rabbit Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Kenneth Branagh HAMMER !!!!!! EINER MEINER FAVOURITES !!!Schatten der Vergangenheit oder auch Hamlet ... Genialer Schauspieler !!!und spielt natürlich den Bösewicht! goil, dann schau ich mir den doch noch an
CSX Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 "Alias"-Autoren überarbeiten Drehbuch von "M:I 3" J.J. Abrams, der neue Regisseur von "Mission: Impossible 3" und Erfinder der erfolgreichen TV-Agentenserie "Alias", holte sich mit Alex Kurtzman und Roberto Orci zwei "Alias"-Schreiber an Bord, die das vorliegende Skript von "M:I 3" überarbeiten sollen. Tom Cruise, Hauptdarsteller und Produzent von "M:I 3", hatte das Projekt zugunsten von "War of the Worlds", den er mit Steven Spielberg realisieren wird, zurückgestellt. Geplanter Kinostart von "M:I 3" ist nun Sommer 2006.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Sommer 2006 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! solche Penner !!!!!!!!!!!!
CHB Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Lindsay Lohan in MI 3!Lindsay Lohan hat sich ihre absolute Traumrolle als weibliche Hauptdarstellerin in Mission Impossible III geangelt! US Teeniestar Lindsay Lohan startet voll durch! Erst kürzlich hatte der 'Freaky Friday' Star bei uns das Debütalbum 'Speak' auf den Markt gebracht, demnächst soll sie an der Seite von Tom Cruise in Mission Impossible III zu sehen sein! Den Zuschlag bekam sie, nachdem Konkurrentin Scarlett Johansson abgesprungen war. Praktisch: Das Multitalent soll gleichzeitig noch den Soundtrack zu dem Movie beitragen. Der Dreh soll in diesem Herbst beginnen. (sv) *FREU* kenne zwar teil 1 & 2 nicht. aber den 3. teil werde ich mir wohl angucken
Ash Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Ach naja seit ca. 2 Monaten ist Lindsay nun wirklich kein erfreulicher Anblick mehr.
Empfohlene Beiträge