DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Studio: Warner Bros. PicturesDirector: Joel SchumacherScreenwriter: Andrew Lloyd Webber, Joel SchumacherStarring: Gerard Butler, Emmy Rossum, Patrick Wilson, Alan Cumming, Minnie Driver, Miranda Richardson, Minnie Driver, Ciaran Hinds, Simon Callow, James Fleet, Victor McGuire, Jennifer EllisonGenre: Drama, MusicalTrailer und Screenshots folgen !!!
CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 davon hab ich noch garnix gehört! hast einen Starttermin?
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Release Date: December 3, 2004In Amerika !!!
DJ Vega Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 WAHHHHHHHHH!!!! das darf ja nicht war sein.ich weiß nicht was ich davon halten soll. das musical ist so genial, ich glaube kaum das ein film bei sowas mithalten kann. die leute sollen lieber das musical sehen.andererseits freu ich mich voll auf eine neuverfilmung, weil die story einfach genial ist.DAS PHANTOM DER OPERgruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Hehehe ich wusste das es dich anspricht ! Hab da gleich an dich gedacht
DJ Vega Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Hehehe ich wusste das es dich anspricht ! Hab da gleich an dich gedachtnatürlich bio. ich find "phantom der oper" einfach klasse. die bücher, das musical, die musik...einfach alles. danke bio gruß suicida
CSX Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Uwe Kröger singt "Phantom" Für die deutsche Synchronfassung von Joel Schumachers "Das Phantom der Oper " konnte eine Reihe namhafter deutscher Musical-Stars gewonnen werden. Die Rolle des Phantoms spricht bzw. singt Deutschlands erfolgreicher Musical-Star Uwe Kröger, der in zahlreichen Welterfolgen wie "Miss Saigon", "Starlight Express" und "Les Misérables" auf der Bühne stand. Jana Werner, die Musicalerfahrungen in "Dracula" oder "Kiss Me Kate" gesammelt hat, übernimmt die Synchronisation der weiblichen Hauptrolle. Die Rolle des Raoul wird von Carsten Lepper synchonisiert, der u.a. in Musicals wie "West Side Story" oder "Salome" zu sehen war. Concorde Filmverleih schickt "Das Phantom der Oper" bundesweit am 16. Dezember in die Kinos.Quelle: Blickpunkt:Film
Berni Hochrainer Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Minie Driver spielt gleich zweimal mit, Bio ? ;)
DJ Vega Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 ich hab gestern die vorschau gesehen. stan wie versteinert vorm fernseher, weil ichs schon voll vergessen hatte, dass es ja ins kino kommt.naja, jedenfalls ist es am 16. dezember soweit.das phantom der oper macht die kinos unsicher. *g*gruß sui
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Hammer wie lange du dein Avatar drin hast !!! Hast es nieeee gewechselt hehe
el_real Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Hammer wie lange du dein Avatar drin hast !!! Hast es nieeee gewechselt hehe Joar, das ist ne starke Leistung... Zum Film selber.. ma schaun... Dario Argentos Version von 1998 fand ich bisher am Besten...
intro111 Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 lolich fand das Phantom der Oper auch voll supa..war auch das aller erste Lied, was ich hörte (soviel ich mich erinnern konnte)... das nächste mal als ich es wieder hörte war in der Musikstunde in der 4.Haupt... ich war Baff als ich es wieder hörte (seit über 15 Jahren !!!)
Gast Forti Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 super info. wird bestimmt interressant der film.
Empfohlene Beiträge