DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Geschrieben 12. Dezember 2004 Sorry aber manchmal ist mein Englisch very teribble *g*Aber dennoch habe ich Recht mit der Stimme *hehe*
Gast Forti Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 wird bestimmt n hammer film...geiles star aufgebot!!
CSX Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Hmm .. vielleicht die Frau von Brad Pitt *g*Julia Roberts ist ja sicher die Schnalle von george :))Ich Hoffe george Clooney hat wieder SEINE Syncronstimme und ned die von Harrison Ford wie bei Teil 1 !Ätzend sowas !!!Echt? War das so? Hmm war mir gar nicht aufgefallen... Ich dachte es wär die gleiche wie immer...Kann eigentlich mal jemand den Threadnamen auf Ocean's TWELVE korrigieren bitte? ;-) ist gebongt!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Hab ich eh schon gemacht *g*
CSX Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Hab ich eh schon gemacht *g* sicher? ich hab noch das ´s eingefügt
Leinadogal Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Hab ich eh schon gemacht *g* sicher? ich hab noch das ´s eingefügt bin schon gespannt auf den Film. Ocean's Eleven fand ich sehr gut!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Aso das mit den s habe ich ned gesehen !Man kann einiges auch zu GENAU nehmen *g*
Kilian Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 So ich hab ihn mir gestern angeschaut und bin geteilter Meinung.Eigentlich gut gemacht aber teilweise bisschen langweilig.Kommt an den ersten Teil lang nicht ran
CSX Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Steven Soderbergh: Kein Bock mehr?In einem Interview mit der Financial Times Deutschland hat Regisseur Steven Soderbergh angedeutet, dass er seine Filmkarriere schon bald an den Nagel hängen könnte. Er werde vielleicht bald mit dem Filmemachen aufhören und sich dann der Malerei oder Fotografie widmen. Es werde von Mal zu Mal schwieriger, seinen eigenen Anforderungen gerecht zu werden, und die Arbeit an großen Hollywoodfilmen und insbesondere Fortsetzungen wie "Ocean's 12" werde immer langweiliger. Allerdings gab er auch an, dass "Die Jungs, besonders Brad Pitt" schon auf einen dritten Teil drängten, den sie gerne in Tokio ansiedeln wollen.Quelle: www.zelluloid.deSeine letzten Filme waren ja auch nicht mehr so gut und auch Ocean's 12 soll schwach sein!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Geschrieben 19. Dezember 2004 Nja Fand Ocean 11 und Out Of Sight mehr als geil !!! Ocean 12 wird mir sicher auch gefallen !Von mir aus solls so weiter gehen !
noiZe:dj Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 So ich hab ihn mir gestern angeschaut und bin geteilter Meinung.Eigentlich gut gemacht aber teilweise bisschen langweilig.Kommt an den ersten Teil lang nicht ran Dem kann ich nur beipflichten. War mal wieder stilvoll gemacht, aber hat sich teils doch arg gezogen. Ocean's Eleven war da um einiges cooler.
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Hab den Film heut gesehen! Ich muss sagen gar nicht mal zu schlecht! Finde ihn viel besser als den ersten! Bisschen zu wenig Action ist dabei, abr sonst ganz fein!
Fat Abbot Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Ich dagegen war recht enttäuscht von dem Film. Der Streifen ist insgesamt sehr abstrus und langatmig. Die Dialoge wirken nicht humorvoll-spritzig, sondern eher albern - lächerlich. Der erste Teil ist klar besser!
denharrow Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Meine Kinopartnerin ist eingeschlafen - und das lag nicht an mir.Ich glaube, das sagt schon alles über diesen langweiligen Film.Die ständigen Zeitsprünge und nervenden Gespräche geben einem den Rest.Wenn ich sehr sehr wohlwollend sein möchte, dann sage ich mal SEHR DURCHSCHNITTLICH !Der Kinobesuch ist überflüssig.
Berni Hochrainer Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Ich fand ihn gut.Bei mir muss nicht alle 10 Sekunden ein Auto explodieren oder ein BH platzen, um unterhalten zu werden.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 Ich fand ihn gut.Bei mir muss nicht alle 10 Sekunden ein Auto explodieren oder ein BH platzen, um unterhalten zu werden. Suppa Gesagt !!!Mir Gefiel Er Auch !!! Ist Echt So Gut Wie Teil I
denharrow Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Hm, bei mir müssen auch nicht 100 Tote pro Szene auftauchen oder alle weiblichen Darsteller ihre umoperierten Brüste zeigen.Aber mir fehlt der " Witz ", die " tolle Idee " des Films.Wortspielereien, Ironie, überraschende Wendungen - das alles ist für mich in diesem Film nicht vorhanden.Das Happy-End ist zwar schön, aber auch recht kitschig.Ich denke trotzdem, daß der Film auch bei uns recht erfolgreich wird, weil jeder noch den ersten guten Teil im Kopf hat und daher die Fortsetzung sehen möchte.
CSX Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Hm, bei mir müssen auch nicht 100 Tote pro Szene auftauchen oder alle weiblichen Darsteller ihre umoperierten Brüste zeigen.Aber mir fehlt der " Witz ", die " tolle Idee " des Films.Wortspielereien, Ironie, überraschende Wendungen - das alles ist für mich in diesem Film nicht vorhanden.Das Happy-End ist zwar schön, aber auch recht kitschig.Ich denke trotzdem, daß der Film auch bei uns recht erfolgreich wird, weil jeder noch den ersten guten Teil im Kopf hat und daher die Fortsetzung sehen möchte. naja bisher liegt er recht deutlich hinter Teil 1 zurück! Wird wohl kein großer Erfolg!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 Ja gut .. aber jeder ist doch individuell ! Deswegen muss er dennoch ned schlecht sein :-)
dj mike d Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 habe zwar noch nicht einmal den ersten teil gesehen aber habe ihn mir schon besorgt und dann sehe ich mir ihn im kino an.
el_real Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Hab ihn noch nicht gesehen, aber werd ihn mir sicher mal reinziehen... denn den ersten Teil fand ich ansprechend gut...
[StreetsoldieR] Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Ich hab vor, ihn morgen anzusehn, mal schaun, wie's wird. Hab aber Teil 1 auch noch nicht gesehn!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Ich hab vor, ihn morgen anzusehn, mal schaun, wie's wird. Hab aber Teil 1 auch noch nicht gesehn! Dann schau dir als erstes Teil 1 an !!!Dann verstehst du Teil 2 besser !
[StreetsoldieR] Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Ich hab vor, ihn morgen anzusehn, mal schaun, wie's wird. Hab aber Teil 1 auch noch nicht gesehn!Dann schau dir als erstes Teil 1 an !!!Dann verstehst du Teil 2 besser ! Okay, wart ich halt noch ein wenig und leih mir erst Teil 1 aus.
Empfohlene Beiträge