DJ Phil Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 (bearbeitet) he leute merkt euch diesen Track! der is hammer! da gibts 15/10 Punkte!Mit remixen von Rocco vs. Bass T., Pulsedriver, Axel Coon und Ole Van Danks! und alles aus dem Hause AQUALOOP!<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Hörproben Gibts unter Aqualoop und zwar unter About, Aqualoop Records!</span> Bearbeitet 17. August 2008 von DJ Phil
DJ Tom Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 den song hat sven rg letztes jahr schom rausgebracht (ne andre version halt)! aber da dieser auch aus dem haus aqualoop kommt.... mir gefiel seine version besser!
Gast schurti Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 genau so ist es..drum kommt sie mir so bekannt vor..scheiss cover!
ktf763 Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 sven-r-g kommt doch aus dem hause aqualoop is glaub ich ein teil von rocco neben pulsedriver und bass-t soviel ich weiss
DJ Tom Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 ja das stimmt! deswegen komisch das sies nochmal gebracht haben!
TranceLover Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Find ich gut,das sis nochmal neu gemacht habn,war eins meiner lieblingslieder Der rocco vs. bass-t rmx klingt ganz geil
Empfohlene Beiträge