CSX Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Ich hoffe nur das er auch im Film in der Lasagneverpackung pennt ! Fand ich immer genial !mal so am rande, hast du dich operieren lassen oder nur als gag? bist auf ein mal weiblich haha stimmt! Bio ist ne Frau
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Tja nichts ist so wie es zu sien scheint !!!
CSX Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Die deutsche Synchronstimme vom Gottschalk passt eigentlich recht gut dazu find ich, wird sicher nicht so schlecht wie er überall abgestempelt wird...
Gast Forti Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 ey cool n garfield thread..hab den film gesehen. ich find den suppppppppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrr10 / 10 SEHR SEHR LUSTIG!!!!!!!!!!!!!!!11
Rabbit Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 hab ihn mir mit einer freundin angeguckt. wirklich genial. besser als ich erwartet hätte. muss ich auch vergeben
Gast Forti Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 besodners geil ist: wo die katze den hund schlägt......animation und realität verschmelzen RICHTIG...wirklich geiler lustiger film....................
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Echt beeindruckenter Film ! SO SÜSSER UND LUSTIGER FILM !
DJ FX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Freu mich schon drauf, hab ihn leider noch nicht gesehen! Werd das aber nächste Woche nachholen! GrüßeDj FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Freu mich schon drauf, hab ihn leider noch nicht gesehen! Werd das aber nächste Woche nachholen! GrüßeDj FX Ich sage es dir der Film is echt das geld wert !
dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 man ist der film geil den werde ich mir sicher noch einmal ansehen.
Empfohlene Beiträge