Zum Inhalt springen

Garfield

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also er is echt einer meiner lieblings zeichentrickfiguren gewesen ... hab ihn mir früher IMMER angesehen ... hab auch ein paar von den kleinen taschenbüchern (sind echt genial)

ich weiß aba no ned, ob ich ihn mir wirklich ansehen soll ... kann mir irgendwie ned vorstellen, dasses an die früheren serien rankommt

Inhalt:

Die Kreise des übergewichtigen und faulen Katers Garfield werden eines Tages von Odie gestört, den sich Jon ins Haus geholt hat. Garfield wünscht sich nichts sehnlicher, als dass der blöde Köter endlich wieder aus seinem Leben tritt und lässt sich zu diesem Zweck einiges einfallen. Doch als ihm ein fieser Hundtrainer seinen Wunsch erfüllt und Odie kidnappet, fühlt er sich für ihn verantwortlich und macht sich auf die Suche.

Teaser & Trailer

Geschrieben

wird sicher lustig aber eher für Kinder! Aber ich glaub die Jennifer Love (siehe Signatur) wird auch ältere vor allem männliche Besucher anziehen :mrbighead:

Geschrieben

Also ich werde ihnmir reinziehen ! Mal sehen ob er auch dort in der Lasagne Dose schläft *g*

• 1 Monat später...
Geschrieben

Garfield: Thomas Gottschalk leiht dem Kater die deutsche Stimme

Showmoderator Thomas Gottschalk wird dem gefrässigen Kater Garfield im kommenden Kinofilm die deutsche Stimme leihen.

Der neue Garfield-Film, der im Sommer ab dem 19. August in den deutschen Kinos startet, wird von Thomas Gottschalk synchronisiert. Als Vorbereitung mampft Gottschalk seit rund einer Woche nur noch Katzenfutter.

Mit von der Partie im neuem Film ist auch der Sänger Ben, der eine Maus synchronisiert und den Titelsong beiträgt.

Geschrieben

Die Titelmelodie wird sicher heiter werden wenn sie vom Ben kommt. :devilfeuer:

Garfield als Film ist ne coole Idee aber wenn der Trailer schon kaum witzig ist dann wird daraus bestimmt nix... 

Naja, Hot Shots ist von der Handlung her auch nicht lustig, aber da folgt ja auch ein Witz dem anderem. :devilfeuer:

Geschrieben
Garfield: Thomas Gottschalk leiht dem Kater die deutsche Stimme

Göhhh was soll das, die Stimme aus den alten Zeichentricks passte doch wie angegossen.

Ich erwarte mir nicht viel von dem Film.. schon allein die Idee, dass Garfield versucht Odie loszuwerden.. Altbewährtes wird einfach über Bord geworfen :daumenhoch:

Geschrieben

da wird VIEL altbewährtes über bord geworfen... bin bei dem film sehr skeptisch... :gigirockdahouse:

Odie is im film ein ECHTER (!) Hund... (wieso nicht auch computeranimiert so wie Garfield? wenn das budget net ausreichte dann solln die's doch gleich bleiben lassen...)

dann thomas gottschalk als deutsche stimme... find ich net grad optimal. schliesse mich da DukeLuke's Post an... die alte stimme passt doch viel besser...

positiv allerdings die schauspieler, die JON und Liz spielen... Breckin Meyer und Jennifer Love Hewitt find ich ne gute wahl.

Geschrieben

breckin meyer kenn ich überhaupt nicht und jennifer love hewitt passt sowieso überall *sabber* :gigirockdahouse:

• 1 Monat später...
Geschrieben
also diesen film werde ich mir sicher ansehen da ich auch früher gerne die zeichentrickserie angesehen habe.

jep GARFIELD ist KULT!!! :daumenhoch:

Geschrieben

mal sehen ob ich ihn mir angucken werde, von der interesse her ja, aber von der zeit, mh.

Geschrieben

würd ihn mir irgendwie schon gern ansehen, nur weiß ich ned, ob ichs dann ned bereuen würde ...

Geschrieben
*g* geht das net bei vielen filmen so?

nö eigentlich ned

garfield kennt man einfach ... da weiß man, wie lustig er is

aba obs im film auch noch so rüberkommt is hier die frage icon9.gif

Geschrieben

Ich hoffe nur das er auch im Film in der Lasagneverpackung pennt ! Fand ich immer genial !

Geschrieben

:traurig::muahaha: stimmt

das geile war immer, wenn er im tiefen schnee herumgegangen is ... find ich immer total witzig :muahaha:

hab fast alle bücher von garfield gelesen

das was mich echt stört am film is, dass er odie loswerden will ... der war auch immer SOOO genial ... wie er immer dreingeguckt hat :muahaha::muahaha:

Geschrieben
Ich hoffe nur das er auch im Film in der Lasagneverpackung pennt ! Fand ich immer genial !

mal so am rande, hast du dich operieren lassen oder nur als gag? bist auf ein mal

weiblich :klatschen1: