Zum Inhalt springen

HARRY POTTER

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

START: 4.6. 2004

Das dritte Abenteuer des Zauberlehrlings.

In Harry Potter and the Prisoner of Azkaban beginnen Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine – inzwischen sind sie Teenager – ihr drittes Ausbildungsjahr an der Hogwarts-Schule für Zauberei und Hexerei. Dort werden sie mit dem Geheimnis eines entflohenen Gefangenen konfrontiert, der den jungen Zauberer in große Gefahr bringt.

http://harrypotter.warnerbros.de/poa/home.html

harry-potter-3.jpg

Geschrieben

Anderer Regisseur leider ...aber ich hoffe sie sind dennoch umgefähr beim alten geblieben !

Jedenfalls erstaunlich das sie so einen guten Ersatz für den Verstorbenden Richard Harris bekommen haben !

• 1 Monat später...
Geschrieben
,01. Jun 2004, 13:32] ich ned ... hat mich nie interessiert :daumenhoch:

mich auch nicht so, die Bücher hab ich sowieso nicht gelesen! :ziegel:

Geschrieben

"Potter 3" mit Großbritannien-Rekord

Gleich an seinem ersten Tag auf Rekordjagd: "Harry Potter 3"

Am ersten Auswertungstag am Montag erzielte "Harry Potter und der Gefangene von Askaban " in Großbritannien den besten einzelnen Einspieltag aller Zeiten. 5,03 Mio. britische Pfund konnte die Fortsetzung der Erfolgsserie, die in 535 Kinos gestartet wurde, umsetzen. Das sind 16 Prozent mehr als der zweite Teil, der 2002 mit 4,3 Mio. Pfund in 524 Kinos angelaufen war. Für den Dienstag schätzt Warner ebenfalls erfreuliche Zahlen: Da will man mit 3,5 Mio. Pfund den fünftbesten Tag überhaupt erzielt haben. Im Lauf der Woche wird der Blockbuster mit etwa 10.000 Kopien in insgesamt 47 Märkten anlaufen. Unbesorgt zeigte sich der Major über höhere Altersfreigaben in den vereinzelten Territorien (in Deutschland wird "Harry Potter 3" ab zwölf gezeigt, die vorangegangenen Teile waren ab sechs): Der düsterere Ton des Films solle dafür sorgen, dass mehr Erwachsene ins Kino strömen werden.

Geschrieben

Ich werd ihn mir auf alle Fälle anschauen. Hab die ersten vier Bände gelesen, der 5. ist mir noch zu teuer, und Teil 2 auf DVD geschaut. Also ich freu mich auf den Film :oesterreich:

Geschrieben
Oh doch ! genug ! Ich gehe mit Mama und Verlobten rein :-)))

na dann viel Spass und vor allem viel Glück beim Platz suchen! Wird sicher überall ausverkauft sein! :daumenhoch:

Geschrieben

ich muss sagen, ich mag harry potter auch garnet. aber ich war trotzdem drin, und muss auch sagen:

der film ist gut. ich find iihn auf alle fälle gelungen, hätte nicht gedacht, dass er mir so gefällt.

gruß suicida

Geschrieben

:turntables::turntables::turntables::wiegeil::wiegeil:

40,8 MIO $ am STARTTAG und damit ist jetzt entgültig der STARTREKORD von SPIDERMAN Geschichte!!!

120 Mio $ oder mehr sind möglich!

114 Mio hatte Spiderman!

:kotzen::klatschen1::turntables:

Geschrieben
:turntables::turntables::muahaha::muahaha::wiegeil:

40,8 MIO $ am STARTTAG und damit ist jetzt entgültig der STARTREKORD von SPIDERMAN Geschichte!!!

120 Mio $ oder mehr sind möglich!

114 Mio hatte Spiderman!

:daumenhoch::hammer::turntables:

:turntables:

naja, geschmackssache halt.

Geschrieben

UUUUUH! und jetzt doch eine kleine Niederlage für Harry Potter in den USA

Harry 3 verliert stark am Samstag und Sonntag und bringt es schlussendlich nur auf 92,6 Mio$ und damit den besten Start der Serie und den drittbesten Start aller Zeiten!

Harry Potter 1: 90, 2 Mio$

Harry Potter 2: 88,3 Mio $

Harry Potter 3: 92,6 Mio $

Shrek 2 schafft mit 37 Mio am dritten Wochenende den Sprung über die 300Mio Marke und DAY AFTER hält nach den 28 Mio vom Wochenende bei 128 Mio!

Gast technofreak
Geschrieben

och neeee mensch harry ey! *gggg*

Nein ich muss es mir anschaun hab bei einer wette mit einer freundinn verloren und sie will unbedingt das ich mit ihr da hingeh!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Ohje, hab den 1. Teil gesehen, war sicher das letzte mal dass ich mir das anschaue!!!

Bin auch kein Fan von harry potter

Geschrieben

Hab ihn gestern auch gesehen und muss sagen das ich ihn nicht schlecht fand.

Werd mir jetzt mal die ersten beiden Teile auch anschaun :deutschland: