Rabbit Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 freu mich schon auf den 2. teil. der erste war schon gut.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Ich werde ihn gucken wenn es ihn auf DVD gibvt !!! Vorher ned ! Reizt mich ned !
DJ FX Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Hab den ersten Teil leider nicht gesehen! Werd mir aber den 2 Teil sicher anschauen, die Vorschau ist so super!Bin schon mal gespannt auf den gestiefelten Kater und die drei kleinen Schweinchen, die waren nämlich als Kind meine Liebelingsgeschichte!GrüßeDJ FX
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Geschrieben 10. Juni 2004 oh mann ... die deppen von der site hamm des irgendwie geschützt ... ma sieht nix
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Ja ! NO HOTLINK !!! HEHE EINFACHES SCRIPT !
andrew_k Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 (bearbeitet) Hab den Film gesehen und muss sagen, er ist einfach Hammer!!!! Bearbeitet 3. Juli 2004 von Woti
CSX Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Hab den Film gesehen und muss sagen, der ist einfach Hammer!!!! hab ihn zwar noch nicht gesehen aber glaub ich auch, den werd ich mir geben! ist nicht umsonst schon der 5. erfolgreichsten Film aller Zeiten in den USA!!! hat schon alle 3 Herr der Ringe Teile und Findet Nemo überholt!
CSX Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Hab schon den Anfang gesehen und muss sagen schaut echt vielversprechend aus! Unbedingt anschauen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 hab' mir jetz ein paar kritiken bei cineplexx durchgelesen ... die sin durch die bank durch positivvon besser, als der 1. teil bis der absolute hammeralso ich muss den sehn!!!
CSX Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 ,02. Jul 2004, 21:01] hab' mir jetz ein paar kritiken bei cineplexx durchgelesen ... die sin durch die bank durch positivvon besser, als der 1. teil bis der absolute hammeralso ich muss den sehn!!! so is brav!
dj mike d Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 den schaue ich mir noch diese woche n und ich hoffe der ist spitze
Rabbit Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Hab den Film gesehen und muss sagen, der ist einfach Hammer!!!! dito. findei hn sogar besser als shrek 1. das ist sehr selten, dass eine fortsetzung den ersten teil toppt.
CSX Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Hab den Film gesehen und muss sagen, der ist einfach Hammer!!!! dito. findei hn sogar besser als shrek 1. das ist sehr selten, dass eine fortsetzung den ersten teil toppt. jep die haben alles richtig gemacht vorallem durch die Einführung der neuen Figur des GESTIEFELTEN KATERS!!!
dj mike d Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 man ich bin schon gespannt auf diesen film.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 also jetz kann ichs dann auch langsam nimma erwartenwirklich negative meldungen gibts ja bis jetz wirklich ned
CSX Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ,04. Jul 2004, 13:31] also jetz kann ichs dann auch langsam nimma erwartenwirklich negative meldungen gibts ja bis jetz wirklich ned die Leute sind durchwegs begeistert!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Soll der beste Trickfilm sein ! Sagen die aber immer *g*
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 mag sein das sie es immer sagen. für mich ist er es allemal.
CSX Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Soll der beste Trickfilm sein ! Sagen die aber immer *g* ja die werden ja auch immer besser!
DukeLuke Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Soll der beste Trickfilm sein ! Sagen die aber immer *g*ja die werden ja auch immer besser! Von den Einnahmen her vielleicht.. aber schau dir bitte mal Disney an, die werden von Jahr zu Jahr schlechter (Findet Nemo ist von Pixar)
CSX Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Soll der beste Trickfilm sein ! Sagen die aber immer *g*ja die werden ja auch immer besser! Von den Einnahmen her vielleicht.. aber schau dir bitte mal Disney an, die werden von Jahr zu Jahr schlechter (Findet Nemo ist von Pixar) ja aber ich red jetzt nur von den Animationsfilmen (Ice Age - Nemo -Shrek 2)
Empfohlene Beiträge