[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Nachdem sich Prinzessin Fiona und Shrek im ersten Teil fanden, werden sie nun von Fionas Eltern in deren Heimatland "Far Far Away" eingeladen. Dort müssen sich die beiden mit einer Reihe von Vorurteilen, dem verärgerten Prinz Charming und einer Reihe anderer Fabelwesen herumschlagen.Trailer (Englisch)Trailer (Deutsch)hoffentlich wird der zweite von den gags her auch wida gut ... animationen glaub ich sind jetz noch realistischer als beim ersten teil
CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 ja den hab ich noch vergessen damit sind die Top-Filme der nächsten Zeit wohl komplett! Und nachdem 3D Animationen seit Nemo deutlich im Aufwind sind kann man sich auch von Shrek 2 einiges erwarten!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Bin bei Teil I bei meinen Freunden eingepennt ! Mal sehen ob der 2te Teil besser ist !
CSX Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 "Shrek 2" bricht Rekorde am US-Boxoffice "Shrek 2" legte einen rastanten Start am US-Boxoffice hin "Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück", das am 19. Mai mit 3737 Kopien in den USA angelaufene Sequel von Dreamworks CGI-Extravaganza, spielte an seinem Starttag am Mittwoch 11,8 Mio. Dollar ein und erzielte damit das beste Ergebnis eines an einem Mittwoch gestarteten Animationsfilms (Rekordhalter war bisher "Pokémon - Der Film" mit 10,1 Mio. Dollar). Ersten Prognosen zufolge wird ein Wochenendeinspiel von rund 80 Mio. Dollar erwartet. "Shrek - Der tollkühne Held " hatte an seinem Starttag vor drei Jahren (der Wide Release war an einem Freitag) 11,6 Mio. Dollar eingespielt. Einen weiteren Rekord bricht "Shrek 2" mit der von Dreamworks fürs Wochenende angekündigten Aufstockung der Kopienanzahl auf 4163. Noch nie zuvor lief in den USA ein Film mit mehr als 4000 Kopien.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Kann ich mir bei diesen Schrott gar ned vorstellen !Naja schön für die Macher !
Patrap Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Auf den 2. Teil bin ich echt schon gespannt!!
CSX Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Auf den 2. Teil bin ich echt schon gespannt!! der Trailer ist ja schon mal nicht schlecht, mit dem Gestiefelten Kater hehe...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 hahahader schaut am anfang (mit den großen augen) fast so aus wie meine katze also die grafik is a wahnsinn ... so gut gerendert des is unglaublich!
CSX Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 ,22. May 2004, 12:51] hahahader schaut am anfang (mit den großen augen) fast so aus wie meine katze also die grafik is a wahnsinn ... so gut gerendert des is unglaublich! stimmt vor allem der Kater ist Wahnsinn!
Patrap Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 ,22. May 2004, 12:51] hahahader schaut am anfang (mit den großen augen) fast so aus wie meine katze Da hast recht!!
CSX Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 ,22. May 2004, 12:51] hahahader schaut am anfang (mit den großen augen) fast so aus wie meine katze Da hast recht!! kennst du leicht seine Katze
CSX Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 ALTER!!!!SHREK 2 ZAHLEN AM FREITAG/USA: 28, 5Mio $ im Vergleich:Van Helsing: 19,6Troja: 16,9Findet Nemo: 20,2damit ist ein Einspiel von 90 - 100 Mio $ drinnen und damit wäre der zweitbeste Start in der Geschichte perfekt!Platz 1: Spiderman: 114 MioPlatz 2: Matrix Reloaded: 91 MioPlatz 3: Harry Potter 1: 90 Mio
Rabbit Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 den muss ich mir anschauen. teil 1 war schon super. man haufen guter filme in diesem sommer
DukeLuke Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Woah ist der geil animiertIch habs zwar nicht für möglich gehalten, aber es schaut noch besser aus als beim ersten Teil Pixar's The Incredibles ist ja geradezu ein Witz dagegen ^^
CSX Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Woah ist der geil animiertIch habs zwar nicht für möglich gehalten, aber es schaut noch besser aus als beim ersten Teil Pixar's The Incredibles ist ja geradezu ein Witz dagegen ^^ hehe musst bis Dezember warten dann siehst ja erst die entgültige Version! Und der wird bei uns in Europa Shrek sicher um längen schlagen!
Rabbit Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Woah ist der geil animiertIch habs zwar nicht für möglich gehalten, aber es schaut noch besser aus als beim ersten Teil Pixar's The Incredibles ist ja geradezu ein Witz dagegen ^^hehe musst bis Dezember warten dann siehst ja erst die entgültige Version! Und der wird bei uns in Europa Shrek sicher um längen schlagen! des dauert selbst mir zu lang*g*aber ich bins ja gewohnt in den letzten 2 jahren (siehe herr der ringe*g*)
DukeLuke Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Woah ist der geil animiertIch habs zwar nicht für möglich gehalten, aber es schaut noch besser aus als beim ersten Teil Pixar's The Incredibles ist ja geradezu ein Witz dagegen ^^hehe musst bis Dezember warten dann siehst ja erst die entgültige Version! Und der wird bei uns in Europa Shrek sicher um längen schlagen! Ähm nein, das seh ich andersVergleich mal den ersten Teil von Shrek mit Findet Nemo (nach Shrek erschienen).. Da hatte Dreamworks auch schon die Nase vornBei Shrek hat man zB Effekte wie Tiefenunschärfe angewandt, welche man bei Findet Nemo vergebens sucht
CSX Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Woah ist der geil animiertIch habs zwar nicht für möglich gehalten, aber es schaut noch besser aus als beim ersten Teil Pixar's The Incredibles ist ja geradezu ein Witz dagegen ^^hehe musst bis Dezember warten dann siehst ja erst die entgültige Version! Und der wird bei uns in Europa Shrek sicher um längen schlagen! Ähm nein, das seh ich andersVergleich mal den ersten Teil von Shrek mit Findet Nemo (nach Shrek erschienen).. Da hatte Dreamworks auch schon die Nase vornBei Shrek hat man zB Effekte wie Tiefenunschärfe angewandt, welche man bei Findet Nemo vergebens sucht ja aber Nemo hat mehr als das doppelte eingespielt! übrigens die Zahlen für SHREK 2 vom Wochenende/USA sind da! 104,3 Mio $ damit den Startrekord von Spiderman (114) nur knapp verpasst, da der Film bereits am Mittwoch gestartet warMittwoch - Sonntag: 125,5 Mio Dollar! Und bei den besten Einzelspieltagen hat er am Samstag überhaupt das beste Ergebnis aller Zeiten: 44,3 Mio am Samstag ist Platz 1!!! DAS WIRD EIN HEISSER KINOSOMMER!!! SHREK 2 macht TRAUMSCHIFF SURPRISE, HARRY POTTER und THE DAY AFTER TOMMOROW den TITEL um die Nummer 1 streitig!!!
Rabbit Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 boah, dass der film so gut ankommen wird, hätte ich net gedacht.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Hehe jo so wie der erste Teil ! Respekt
CSX Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 "Shrek 2" noch grüner als zunächst gedacht Das Startergebnis von "Shrek 2" in den USA war noch besser als zunächst erwartet Der Sensationsstart von "Shrek 2" überraschte selbst das eigene Studio: Bei Verkündung der offiziellen Wochenendzahlen musste Dreamworks das zunächst am Sonntag verkündete Ergebnis knapp vier Prozent nach oben korrigieren. Demnach spielte der CGI-Hit nicht 104 Mio. Dollar, sondern sogar 108 Mio. Dollar ein. Das Gesamtergebnis seit dem Start am Mittwoch beträgt 128,9 Mio. Dollar. Für das zweite Wochenende ist Dreamworks mehr als optimistisch, obwohl "Shrek 2" da gegen Roland Emmerichs "The Day After Tomorrow " antreten wird. Vor drei Jahren musste sich das Original ebenfalls am Memorial-Day-Wochenende gegen "Pearl Harbor " behaupten - und konnte damals an vier Tagen noch einmal 30 Prozent zulegen!
CSX Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 "Shrek 3" nimmt Form an "Shrek" 2006 wieder auf der Leinwand Für das Anfang des Jahres angekündigte Sequel "Shrek 3" beauftragte Dreamworks mittlerweile die Drehbuchautoren Peter S. Seaman und Jeffrey Price, die zusammen schon "Der Grinch" und "Roger Rabbit" schrieben, die Story um Shreks Abenteuer mit den Rittern der Tafelrunde aus zu arbeiten. Jon Zack berät die beiden. Das dritte "Shrek"-Abenteuer soll 2006 in die Kinos kommen. "Shrek 2" hat in den USA in nur 13 Tagen bereits 260,3 Mio. Dollar eingespielt und ist somit drauf und dran der beste Animationsfilm aller Zeiten zu werden! Bisherige Nummer 1 ist Findet Nemo mit 339 Mio. Dollar
Leinadogal Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Shrek 1 lief ja am WE im TV, hab nach den ersten Minuten schon wieder umgestellt. Nicht mein Geschmack...
Empfohlene Beiträge