CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Wer Findet Nemo gesehen hat hat auch den Trailer dazu gesehen!Das wird die letzte Zusammenarbeit zwischen Disney und Pixar da diese den Vertrag wegen unakzeptierbarer Bedingungen nicht verlängert haben...auch 2D Zeichentrickfilme von Disney wird es in Zukunft nicht mehr geben, da das zuständige Trickfilmstudio in Florida nach Beendigung von Bärenbrüder geschlossen wurde! In Zunkunft versucht Disney auf eigene Faust 3D Animationsfilme zu produzieren! Toy Story 3 ist in Planung...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Das wird sicher ne Geniale Umsetzung !!!Hehe 2 Geniesteiche das kann nut gut werden !
CSX Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Wiedervereinigung von Pixar und Disney möglich Nachdem Pixar und Disney im Februar ihre beinahe zehnjährige überaus erfolgreiche Zusammenarbeit beendet haben, scheint eine Wiedervereingung des Erfolgsgespanns zumindest im Bereich des Möglichen. Wie Pixar-Chef Steve Jobs gegenüber dem US-Fernsehsender CNBC erklärte, sei man weiterhin flexibel, was die Möglichkeit einer neuerlichen Verleihpartnerschaft mit Disney anbelange. Man sei bereit, alles zu überdenken, doch bis dato habe "das Telefon noch nicht geläutet" und es habe noch keine "neuen Vorschläge von irgendjemandem" gegeben. Jobs fügte hinzu, dass es jedoch sehr wahrscheinlich sei, dass man nach Beendigung des Vertrages mit Disney im kommenden Jahr mit einem anderen Verleihpartner zusammenarbeiten werde.Die Zusammenarbeit zwischen Disney und Pixar hatte 1995 mit "Toy Story" begonnen und im vergangenen Jahr mit "Findet Nemo " ihren bisherigen Höhepunkt erreicht. Im Februar dieses Jahres scheiterten die Gespräche über eine Verlängerung der Zusammenarbeit, die mit den Filmen "Incredibles - Die Unglaublichen " und "Cars" im kommenden Jahr endet. Als potenzielle Kandidaten für eine Verleihpartnerschaft mit Pixar gelten u.a. MGM und Time Warner.
CSX Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 DIE UNGLAUBLICHEN SPIELT AM ERSTEN TAG IN DEN USA 20,8 MIO $ ein und damit sogar mehr als FINDET NEMO vor einem JAHR (20,2 MIO $) ZU ERWARTEN SIND ÜBER 70 Mio $ AM WOCHENENDEDISNEYS & PIXARS DIE UNGLAUBLICHENab 9. 12. im KINORegieBrad BirdDrehbuchBrad BirdSchnittStephen SchafferProduzentJohn WalkerSoundtrackMichael GiacchinoLaufzeit112 MinutenGenreAnimation / Familienfilm / Abenteuer / Action / KomödieDas waren noch Zeiten, als Superhelden noch super waren. Da wurde täglich die Welt aufs neue gerettet. Und was ist aus den guten, alten Zeiten geworden? Wo sind die Helden geblieben? Es gibt sie noch, unsere Helden mit Superkräften. Sie sind unter uns, "normal" wie du und ich. Öffentlich auftreten dürfen sie nach mehreren Schadensersatzklagen nicht mehr: Im Rahmen des "Superheroes Relocation Program" hat ihnen die Regierung neue Identitäten verschafft.So auch für Bob Parr (Craig T. Nelson). Vorbei die Zeiten, in der er als Mr. Incredible mit seiner unglaublicher Kraft für Recht und Ordnung sorgte. Ja... er war der Beste. Doch seit fünfzehn Jahre bearbeitet er statt Bösewichte nunmehr Versicherungspolicen, das gewöhnliche Leben hat ihn. Zuhause läufts mit Helene (Holly Hunter), ehemals Elastigirl, auch schon länger nicht mehr rund, seine drei Kinder überfordern ihn. Da zieht er sich lieber in sein Kämmerchen zurück, blättert in alten Zeitungen und trauert mit sehnsüchtigem Blick auf sein Superheldenkostüm den guten, alten Zeiten nach...Doch dann, unverhofft aber gerne gesehen, erhält er einen geheimen Auftrag, den ihn auf eine entfernte Insel führt. Endlich wieder Action!TRAILER
CSX Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 "Die Unglaublichen" feiern Vorpremiere in Aachen Im Cinekarree Kinopark Aachen findet am 30. November die deutschlandweit einzige Vorpremiere des US-Kassenschlagers "Die Unglaublichen " (Buena Vista / 9. Dezember) statt. Bereits neun Tage vor dem offiziellen Kinostart ist damit der von Disney / Pixar produzierte Animationsfilm mit Mr. Incredible (Synchronstimme: Markus Maria Profitlich), Elastigirl (Stimme: Kathrin Fröhlich) und Frozone (Stimme: Kai Pflaume) auf der Leinwand zu bewundern. Buena Vista hat für die Vorpremiere in Aachen zudem eine Überraschung angekündigt. Quelle: Blickpunkt:Film
Ash Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 "Die Unglaublichen" feiern Vorpremiere in Aachen Im Cinekarree Kinopark Aachen findet am 30. November die deutschlandweit einzige Vorpremiere des US-Kassenschlagers "Die Unglaublichen " (Buena Vista / 9. Dezember) statt. Bereits neun Tage vor dem offiziellen Kinostart ist damit der von Disney / Pixar produzierte Animationsfilm mit Mr. Incredible (Synchronstimme: Markus Maria Profitlich), Elastigirl (Stimme: Kathrin Fröhlich) und Frozone (Stimme: Kai Pflaume) auf der Leinwand zu bewundern. Buena Vista hat für die Vorpremiere in Aachen zudem eine Überraschung angekündigt. Quelle: Blickpunkt:FilmAachen roxxx Hehe und ich arbeite gleich neben dem Kino... Zum Glück brauch ich morgen nciht, da wär sicher die Hölle los...RegieBrad BirdDrehbuchBrad BirdDer Brad Bird hat doch auch früher immer bei den Simpsons mitgewirkt oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Ja ??Also ich als Ultimativer Simpsons Fan habe den Namen bis jetzt dann wohl übersehen !!!
CSX Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 Ja ??Also ich als Ultimativer Simpsons Fan habe den Namen bis jetzt dann wohl übersehen !!! also mir sagt er auch nix im Zusammenhang mit den Simpsons!
Ash Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Doch ich weiß dass ich den Namen schon oft im Abspann gelesen hab... Den fand ich vor ein paar Jahren immer ziemlich lustig *g*
CSX Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Geschrieben 11. Dezember 2004 JETZT IM KINO!!! GIGANTISCH was ich bisher gesehen hab
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Gehe vielleicht morgen mit meiner Freundin da rein ! Obwohl ich sehr skeptisch bin !!!
CSX Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Geschrieben 11. Dezember 2004 Gehe vielleicht morgen mit meiner Freundin da rein ! Obwohl ich sehr skeptisch bin !!! Nein er ist sehr gut! Hab gestern ein paar mal reingeschaut! Die Technik ist ein Wahnsinn!
Ash Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Was für ein hammer Film! Hab ihn gestern gesehn und mich nur weggelacht. Absolut genial! Der wohl beste Film des Jahres! "Ich bin der Tunnelgräber! Ich untergrabe alles, und keiner untergräbt mich!
CHB Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 stimmt das, dass markus maria prof. den typen da spricht ??
Ash Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 stimmt das, dass markus maria prof. den typen da spricht ?? Jap. Hab ich im Film aber gar nicht gemerkt.
CSX Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Geschrieben 12. Dezember 2004 stimmt das, dass markus maria prof. den typen da spricht ?? Jap. Hab ich im Film aber gar nicht gemerkt. ja die verändern die Stimmen scheinbar immer noch am Pc!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Naja sind ned gegangen !!! Ich werde da auc ned reingehen !!! Scheint mir zu billig !!!
Ash Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Naja sind ned gegangen !!! Ich werde da auc ned reingehen !!! Scheint mir zu billig !!! Naja deine Sache. Fands aber überhaupt nicht billig oder so. Ist jetzt auch kein spezieller Kinderfilm. Einfach nur lustig
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Naja Sorry bin da sehr anspruchsvoll ! Hab mich sehr genau über den Film informiert und diese Animations-Filme werden mir langsam zuviel !!!Nach Nemo, Gro0e Haie .. Shrek 2 usw... reicht es erstmal denke ich !
Gregorek Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 wirds bestimmt lustig. meine zukünftige kinder werden sich freuen.
CSX Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 ich zieh ihn mir bestimmt rein! 1A FilmÜbrigens auf Platz 1 in und
dj-jani Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 hab ihn schon gesehen..wirklich lustig..und wirklich super gemacht..nur zu empfehlen
[StreetsoldieR] Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich hab den Film gestern gesehn. Kann ihn auch nur weiterempfehlen!
noiZe:dj Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich geh Donnerstag rein. Freu mich schon total. Ich fahr nämlich seit Toy Story voll auf Animationsfilme ab. Und nächste Woche kommt dann ENDLICH Spongebob !
Kilian Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 So ich fahr jetzt los und schau mir den Film an.Bis morgen
Empfohlene Beiträge