DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 BOMBEN NEWS NEUE SINGEL VON PROMISELAND !!!!!!!!!!!!PROMISELAND - DIVINA COMMEDIA (dance 2004) radio rip klingt echt geilllllllllllllllllllll !!!!!!!!!12/10 kennt wer von euch schon die neue singel ? also ich finds echt geil udn wie findet ihr sie hp wird bald kommen in paar tagen greetz Dj ItaLy AiR Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 hey aber radio rip ist nicht gleich singel Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Korrekt, da müsen wir mal abwarten! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 M2o sagte aber auch das es die neue Single wird !!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 maamag die auch hören!wann gibtsn a hörprobe? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2004 also wegen der hp siehts so aus ich habe derzeit nur msn und das geht derzeit nur msn messanger bei mir und ich könnte euch die hp geben und irgendwer von euch der auch msn messanger hat stellt dann ne hp online also wer ne hp haben will soll ins msn messanger kommen am günstigen wäre wenn bio kommen würde also hier meine msn messanger adresseraul_gonzalez1988@hotmail.comes wäre cool dann könnt ich es euch nähmlich geben die hp um 22 uhr bin ich heute online in msn messanger Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 egal obs die neue Single ist oder icht ich freu mich schon drauf! Batte Cuore war ja genialst! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 ich find nella mente war bis jetz die geilste scheibehoffentlich wird die auch wida so gut! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2004 ,25. Apr 2004, 14:03] ich find nella mente war bis jetz die geilste scheibehoffentlich wird die auch wida so gut! glaube mir dave die scheibe is 100 mal besser als nella mente für mich war die beste scheibe vor 1 woche noch von promiseland - walking all together aber jetzt is es diese scheibe die beste von promiseland einfach geillllllllllllllll es tut ma wirklich voll leid das ich keine hps machen kann wirklich sonst würde ich immer hps reinzaubern in jedes thema sorry leute Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 bis du narrisch vui da hammaaaa traum! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2004 bis du narrisch vui da hammaaaa traum! wie ich sagte vuiguZzzZzZzzZzZzZz Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Wo habt ihr es gehört ??? Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Mal schön langsam... beim ersten reinhören hats mir noch nich so gefallen...Die Vocals sind nur zum Teil gesungen klingen aber wirklich fantastisch *gg*Die Mello ist aber total von Dj Blizzard's Got to me you abgekupfert... na ja...da Got to me you ja nie öffentlich erschienen ist kann man das ja verzeihen..zumal es sich hier ja um den gleichen Producer handelt... ist aber nicht sehreinfallsreich das ganze... aber was solls...Trotzdem glaube ich das der Song wieder ein Burner wird... hab ihn jetzt einpaar mal angehört und er wird immer besser...Bewertung: PunkteHörprobe Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 man ich such dringend den text dazu *gg*coole vocals Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 doch gefällt mir sehr sehr gut !! geile vocals gute melow Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Tja so umhaun tuts mich nicht! Viell. noch ein paar mal hören......bis jetzt Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2004 Teilen Geschrieben 27. April 2004 Habs auch gehört ...is ganz ok !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Gefällt mir nicht richtig...könnte vernünftige Vocals gebrauchen! Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 daugt ma hat so den richtige Italo Dance Sound! errinert mich a bissl wie wenns a Molinaro Remix wäre, der hat auch so ein geilen sound! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Gefällt mir nicht richtig...könnte vernünftige Vocals gebrauchen! wenn das nicht vernünftige vocals sind... na dann Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2004 Gefällt mir nicht richtig...könnte vernünftige Vocals gebrauchen! wenn das nicht vernünftige vocals sind... na dann verstehe auch ned warum er sowas schreibt Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 ja wie immer geil vom PROMISELAND Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2004 ja wie immer geil vom PROMISELAND endlich mal einer der denn track seine gerechte wertung gibt sowie chb Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 ich glaub das ist der Sommerhit des Jahres 2004!!!!! Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 2. Mai 2004 Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 Gefällt mir nicht richtig...könnte vernünftige Vocals gebrauchen! wenn das nicht vernünftige vocals sind... na dann verstehe auch ned warum er sowas schreibt habs mir nun nochmal ganz angehört aber die gefallen mir echt nicht! ich stehe nicht so auf gesprochene und verfremdete Vocals! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge