DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Alter Schwede ..die ganzen Schauspieler ...Jackie Chan, Steve Coogan, Cecille de France, Jim Broadbent, Kathy Bates, John Cleese, Sammo Hung, Ian McNiece, Karen Mok, Rob Schneider, Arnold Schwarzenegger, Wim Wenders, Luke Wilson, Owen Wilson, Richard BransonTrailer gibts hier ! http://www.comingsoon.net/movies/a/aroundtheworld.phpHab Das Buch geliebt !!! Jedenfalls sind die Trailer vielversprechend !!!Abenteuer pur und sogar mit unseren Arnie !!!!!!!! hehe !!GENIAL !!! Wird sicher so im Winter bei uns erscheinen !
CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 hehe Bio das weiss ich schon seit 1 Jahr...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 waaaaaaas?!?bist du deppat ... soviele bekannte schauspieler nur dass da arni da mitspielen wird bezweifle ich irgendwie ...
Dragoo Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Freu mich auch auf den Film! Wird bestimmt ganz lustig! Der Film ist bei mir schon ganz in Vergessenheit geraten weil ist ja ewig her wo ich mal den Trailer davon gesehen habe.Warum sollte Arnie da nicht mitspielen? Wird bestimmt nur nen Kurzauftritt haben! In Welcome to the Jungle hatte er ja auch eine ganz kurze Szene! :)
Gast CHB Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 wow früher als kleinkind habe ich ima fok oda wie der heißt geguckt 80 tage um die welt *hehe*cool ich glaub den werde ich mir auch ansehen !
CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Hier nochmal der Cast: Cast overview, first billed only: Jackie Chan .... Passepartout Steve Coogan .... Phileas Fogg Cécile De France .... Monique Jim Broadbent .... Lord Kelvin Kathy Bates .... Queen Victoria Arnold Schwarzenegger .... Prince Hapi John Cleese .... Grizzled sergeant Owen Wilson .... Wilbur Wright Ian McNeice .... Col. Kitchener Luke Wilson .... Orville Wright Rob Schneider .... Hobo Mark Addy .... Steamer captain Ewen Bremner .... Insp. Fix
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Taiwan: Jackie Chans neuer Film "In 80 Tagen um die Welt" wurde verboten In Taiwan wurde jetzt der neue Film von Jackie Chan, 'In 80 Tagen um die Welt', verboten. Der Grund dafür ist, dass sich Jackie Chan negativ zum wiedergewählten Präsidenten Shui-ban geäußert hat.Er hat zu der Wiederwahl gesagt, dass es der größte Witz aller Zeiten sei. Daraufhin wurde sein neuer Film verboten und Jackie Chan darf nicht mehr in das Land Taiwan einreisen. Außerdem sollen die Einwohner Taiwans alle Produkte aus Hong Kong boykottieren und ablehnen. Selbst Parteimitglieder des Präsidenten finden diese Entscheidung falsch
CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Taiwan: Jackie Chans neuer Film "In 80 Tagen um die Welt" wurde verboten In Taiwan wurde jetzt der neue Film von Jackie Chan, 'In 80 Tagen um die Welt', verboten. Der Grund dafür ist, dass sich Jackie Chan negativ zum wiedergewählten Präsidenten Shui-ban geäußert hat.Er hat zu der Wiederwahl gesagt, dass es der größte Witz aller Zeiten sei. Daraufhin wurde sein neuer Film verboten und Jackie Chan darf nicht mehr in das Land Taiwan einreisen. Außerdem sollen die Einwohner Taiwans alle Produkte aus Hong Kong boykottieren und ablehnen. Selbst Parteimitglieder des Präsidenten finden diese Entscheidung falsch solche Länder sind echt ein Witz...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Hehe diese Entscheidung bleibt eh ned lange bestehen !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 schweinebandejackie chan is einer der besten schauspieler dies gibt
CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 ,25. Apr 2004, 15:31] schweinebandejackie chan is einer der besten schauspieler dies gibt ja echt Oscarreif!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Hahahaha das ned umbedingt aber wahnsinnige Stunds kann er !!ICH SAGE NURDRUNKENMASTER II
CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Hahahaha das ned umbedingt aber wahnsinnige Stunds kann er !!ICH SAGE NURDRUNKENMASTER II dafür bricht er sich auch dauernd was...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 jo hab ich eh gmeint, von seinen martial arts künstengebrochen hat er sich ja angeblich schon jeden knochen, den ein mensch haben kann *autsch*
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Jo und er kann jede Diagnose 100% selbst abgeben wenn er was hat !!!Hehe ich liebe die Outtakes am ende seiner Filme !!!
CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 ,25. Apr 2004, 15:36] jo hab ich eh gmeint, von seinen martial arts künstengebrochen hat er sich ja angeblich schon jeden knochen, den ein mensch haben kann *autsch* na ich hoffe da war sein bestes Stück nicht dabei auch wenns kein Knochen ist...
CSX Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Also die Starzahlen aus den USA sind da und wie erwartet der FLOP DES JAHRES:Mi: 1,4 Mio $Do: 1,3 Mio $und damit nur auf Platz 7 neu eingestiegen! die Produktionskosten von 110 Mio $ wird er wohl nie einspielen! zum Vergleich Harry Potter hatte am ersten Tag fast 40 Mio $, Shrek 2 und Day After weit über 20!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Geschrieben 19. Juni 2004 SO EIN ABENTEUER FILM ??? ICH LIEBE SOLCHE FILME !!!NEE DER WIRD SICHER HAMMER FÜR MICH !!! DIE AMIS HABEN DOCH NEN SCHUSS !!!
Rabbit Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Also die Starzahlen aus den USA sind da und wie erwartet der FLOP DES JAHRES:Mi: 1,4 Mio $Do: 1,3 Mio $und damit nur auf Platz 7 neu eingestiegen! die Produktionskosten von 110 Mio $ wird er wohl nie einspielen! zum Vergleich Harry Potter hatte am ersten Tag fast 40 Mio $, Shrek 2 und Day After weit über 20! krass. da klang der name aber viel versprechender
Rabbit Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 der name des films und "die" namen der schauspieler.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 Asooooooo ! Ja das stimmt allerdings
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 der Film wurde übrigens auf Weihnachten 2004 verschoben weil da die Chancen auf einen Megaflop geringer sind!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Wirds eh ned ! Glaube ich ned ! Dieses Genre kommt in Deutschland immer gut an !
Empfohlene Beiträge