Zum Inhalt springen

(T)RAUMSCHIFF SURPRISE

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
,17. Aug 2004, 22:13]

@italy: musst schon selber entscheiden, ob er dir das geld wert is oda ned ... ich kann ihn dir empfehlen, musst aba genau aufpassen, da er viele gags im hintergrund mitlaufen hat  :traurig:

@Dave ich werde es mir gut überlegen daber davor will ich mir schon I Robot,

Anguggen und dann erst Traum Schiff Surprise !

Aber danke für den Tipp !

• Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Naja der Kerl ist jede Woche um 37000 Euro reicher !

Soll er ruhig *g*

spielt der lotto oder was :klatschen1:

nee spaß beiseite. soviel geld will ich auch in der woche verdienen :klatschen1: *träum*

Geschrieben
FAND DEN FILM NICHT GUT

tja leider hab ich auch durchwegs enttäuschte Gesichter gesehen! Scheinbar mag keiner den Film...

Geschrieben
FAND DEN FILM NICHT GUT

Scheinbar mag keiner den Film...

lol, das würdest du meinen. die keine bully parade gesehen haben, fanden den film geil.

Geschrieben

hmmm weiß nicht mal was ich zu dem film sagn soll.. hat mir nicht besonders gefallen :besorgt:

es war aba ohnehin klar das er an schuh des manitu niemals rankommt..

• 5 Wochen später...
Geschrieben

"(T)Raumschiff" über neun Mio. Besucher in Deutschland

Seit acht Wochen erfolgreich in den deutschen Kinocharts: "(T)Raumschiff Surprise"

Am vergangenen Wochenende hat Michael "Bully" Herbigs mit dem Platin-Bogey ausgezeichneter Megahit "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 " - in der Mops-Geschwindigkeit von nur acht Wochen seit Kinostart - die Neun Mio.-Besuchergrenze durchbrochen und vom HDF die Goldene Leinwand mit zwei Sternen erhalten. Die amüsante Persiflage auf SF-Klassiker legte damit ein wesentlich schnelles Tempo vor als Herbigs Vorgänger "Der Schuh des Manitu ", der die Neun Mio.-Besuchergrenze erst nach 15 Wochen knacken konnte.

Damit hat das Traumschiff inklusive der 1,2 Mio Besucher in Österreich bereits über 10 Mio Besucher erreicht

Geschrieben
,20. Sep 2004, 20:59] d.h. er is in :daumenhoch: schon fast erfolgreicher als der schuh?!

Nein! Wird er auch nicht werden! Manitu hat 12 Mio Besucher erreicht! Allerdings hat Manitu erst nach 15 Wochen die 9 Mio erreicht! Dafür aber danach noch 3 Mio!

(T)Raumschiff wird wohl nicht mal 10 Mio erreichen!

• 1 Monat später...
Geschrieben

"(T)Raumschiff" fliegt bis Russland und Japan

MEGA ERFOLG FÜR BULLY

TRAUMSCHIFF SURPRISE WIRD DAMIT DIE 100 MIO $ MARKE KNACKEN!

Der deutsche Boxoffice-Erfolg "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 " ist im Rahmen des Mailänder Film- und TV-Markts MIFED (12. bis 16. Oktober) in west- und osteuropäische Territorien sowie nach Japan und Russland verkauft worden. Wie der deutsche Weltvertrieb Bavaria Film International mitteilt, haben sich die Unternehmen Pony Canyon die Rechte für Japan, Believen für Russland, Prisvideo für Portugal, Intwest für die Ukraine, Discovery für Ex-Jugoslawien und Best Hollywood Rechte für die Territorien Ungarn, Tschechien und Slowakei gesichert. Aufgrund ausverkaufter MIFED-Screenings erwartet Bavaria Film International weitere internationale Abschlüsse beim kommenden American Film Market AFM (3. bis 10. November) in Los Angeles

Geschrieben
,26. Oct 2004, 21:04] wie war das nochmal?

(t)raumschiff wird niemals so erfolgreich werden wie der schuh?! :daumenhoch:

im Prinzip hats gestimmt weil er ja in :rockdahouse: und :rockdahouse: klar hinter Manitu liegt nur international wird wohl das Traumschiff richtig auftrumpfen!

Geschrieben
,26. Oct 2004, 21:04] wie war das nochmal?

(t)raumschiff wird niemals so erfolgreich werden wie der schuh?!  :koch:

im Prinzip hats gestimmt weil er ja in :koch: und :koch: klar hinter Manitu liegt nur international wird wohl das Traumschiff richtig auftrumpfen!

Vielleicht trumpft es auf aber trotzdem is dieser Film schrott ! :headbang::sauer::ziegel: