Zum Inhalt springen

(T)RAUMSCHIFF SURPRISE

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das problem bei dem film ist das nicht jeden dieser schwule humor anspricht! habs zwar den film noch nicht gesehen doch ich fand die stücke bei der bullyparade eigentlich nie sorichtig zum lachen! naja mal gespannt bin..

• Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab mir den Film jetzt auch im Kino angesehen.

Eigentlich bin ich enttäuscht, hätt mir mehr davon erwartet. Vieles kannte ich schon aus der Bullyparade. Ein paar gute Szenen waren dabei, aber irgendwie ergibt der Film keinen Sinn... Story ziemlich Schwach.

Am genialsten fand ich die Pulle "Ja hier die Pulle was gibts" :muahaha:

Geschrieben

so die ersten Zahlen vom WE sind da:

:hammer: über 280.000 Besucher am Wochenende und damit der beste Start in der Geschichte! Mit Donnerstag sind sogar fast 350.000 in 4 Tagen!!!

Geschrieben

ich habe mir ihn am samstag auf ner fete angeschaut oder vor. wie gesagt, der film ist einfach nur zum weg :hammer: !!!

bewertung09.gif

allerdings ist net mehr als bewertung09.gif drin, weil er doch so einige schwachstellen hatte. der film ist für mich irgendwie wie schuh des manitu aufgebaut.

aber der humor ist allemal super :hammer:

findeihn aber besser als schuh des manitu

Geschrieben

Bis jetzt höre ich von allen Seiten das er beschissen sein soll !!! Hab gar keine Lust mehr den zu sehen *g*

Geschrieben
Bis jetzt höre ich von allen Seiten das er beschissen sein soll !!! Hab gar keine Lust mehr den zu sehen *g*

Wie wärs mit selbst ne Meinung bilden ;)

Geschrieben

hab' in der zeitung bis jetz nur eine schlechte kritik gelesen ("aufguss alter scherze") ... nachdem was ich hier aba gelesen hab, is er sicher sehenswert ... also ich würds mir ned versauen lassen von den anderen ... jeder hat nen anderen geschmack :daumenhoch:

kanns nimma erwarten den zu sehn

Geschrieben

Tach Leutz.. hab ihn heute gesehen.. und ich fand ihn ehrlich gesagt auch nicht so besonders.. hat schon ein paar witzige Sachen drin.. aber im ganzen..

Na ja, ist Geschmackssache...

Ich geb ihm bewertung06.gif

Geschrieben

"(T)Raumschiff" fliegt bereits durch virtuelle Weiten

Seit dem Wochenende als illegaler Download erhältlich: "(T)Raumschiff Surprise"

Zwei Tage nach dem Kinostart war es so weit: Die erste Kopie von Michael "Bully" Herbigs "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 " kursiert in P2P-Börsen. Nach Informationen der "Netzeitung" sei die Kopie während einer Kinovorführung abgefilmt worden und von "passabler Bild- und Tonqualität". Der Film sei entweder als eine Datei im MVCD-Format oder als zwei SVCD-Files erhältlich. Damit ist erstmals auch ein deutscher Kassenschlager direkt nach dem Kinostart in den Tauschnetzwerken gelandet - ein Phänomen, das bislang eher Hollywoodproduktionen betraf

Geschrieben

Hehe wow ! Da hat der Typ Glück gehabt das er ned erwischt wurde !!!

Sonst hätte er gut blechen können ... wenn nicht sogar HAFT wenn er es auch noch verkauft !!!

Geschrieben

hm dasselbe dacht ich mir auch grade...

hätte immer gedacht, das is bei deutschen filmen auch so, naja egal

hab mir den film grade angesehn, für 5€ eintritt eh günstig...

gleich vorweg: Den vielen , vielen negativen kritiken, die ich bis jez so im net gelesen hab (auch auf diversen kinoseiten) kann ich mich nicht anschließen.

Schuh des Manitu war besser, ok.

Aber ich bin ins kino auch gar nicht erst mit der einstellung gegangen, schuh des manitu mit (T)Raumschiff zu vergleichen... IMO kann man Traumschiff nicht wirklich mit Schuh des Manitu vergleichen... der eine film baut auf Science fiction auf, der andere auf western...

der film hat viele lustige witze, bei einigen musste ich wirklich herzhaft lachen, viele waren ok, es gab eigentlich nur sehr, sehr wenig szenen, die unnötig waren / man sich hätte sparen können. (Stichwort Westernstadt)

besonders lustig fand ich immer die szenen, in denen jens maul und der Imp... Regulator vorkamen *g* :lachen1:

auch die Special effects können auf ganzer linie überzeugen :jodesnemma:

FAzit:

ich fand ihn gut, nicht besser als "Schuh des manitu", aber auf jeden fall das geld wert ;) bewertung08.gif

Geschrieben

:muahaha::hammer::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Seht euch mal das an: das sind die Einspielergebnisse vom Wochenende WELTWEIT AUSSERHALB DER USA

und siehe da auf PLATZ 2!!! Traumschiff hat Weltweit am zweitmeisten GELD eingespielt!!!!

Rank

Title

Weekend Gross

Theater Count

Territory Count

Total Gross

1

Spider-Man 2 $29,526,923

8,295

61

$264,977,396

2

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

$20.2m

1,082

3

$20.2m

3

Shrek 2 $18.05m

4,590

32

$337m

4

Harry Potter and the Prisoner of Azkaban $11.1m

5,000

55

$459m

5

King Arthur $8m

1,364

13

$14.722m

-

I, Robot $5.5m

916

9

$7.6m

-

Garfield: The Movie $3.5m

1,105

12

$12.2m

-

The Stepford Wives $3,338,870

1,216

15

$13,279,328

-

Thunderbirds $1,965,064

436

1

$2,491,273

-

Home on the Range $1.9m

857

19

$6.934m

-

Kill Bill: Vol. 2 $1.3m

475

17

$82.07m

-

Troy $1m

1,000

-

$351.4m

Geschrieben

Traum-Startwoche für Bully

Legte nicht nur einen Traumstart, sondern gleich eine Traumwoche hin: "(T)Raumschiff Surprise"

Mit exakt 3.434.809 Besuchern bei 900 Kopien hat die neue "Bully"-Herbig-Komödie "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 " die beste Startwoche eines regulär am Donnerstag in Deutschland gestarteten Kinofilms aller Zeiten absolviert. Laut einer Pressenotiz des Constantin Film Verleihs hat das "(T)Raumschiff" damit auch den bisherigen Spitzenreiter von 2001, "Harry Potter und der Stein der Weisen ", überholt. Hinzu kommt, dass der erste demokratisch vom Publikum gewählte deutsche Kinofilm in den ersten 24 Stunden nach offiziellem Start am 22. Juli mit 625.000 Besuchern den besten deutschen Filmstart ever hinlegte. Auch in den deutschsprachigen Nachbarländern konnten Bully und seine zeitreisende Astronautentruppe punkten: Mit mehr als 500.000 Kinobesuchern in der ersten Woche habe das "(T)Raumschiff" bereits österreichische Filmgeschichte geschrieben, und auch im deutschsprachigen Teil der Schweiz werde mit mehr als 100.000 verkauften Tickets eine Rekordzahl vermeldet, so Constantin.

Geschrieben

Constantin vermeldet Antipiraterie-Erfolge

"(T)Raumschiff"-Szene mit Michael "Bully" Herbig (l.) und Til Schweiger

Neben phänomenalen Besucherzahlen beim neuen "Bully" Herbig-Film "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 " meldet der Verleiher Constantin Film auch einen Erfolg der in Zusammenarbeit mit dem Produzenten herbX film entwickelten "lückenlosen Anti-Raubkopierer-Strategie". Bis heute, zehn Tage nach der ersten öffentlichen Aufführung bei der Premiere im Münchner Mathäser Filmpalast, sei keine auf das Kopieren von Originalmaterial zurückzuführende Raubkopie in einschlägigen Foren und Tauschbörsen erhältlich, heißt es in einer Constantin-Pressenotiz. Einzelne, seit vergangenem Wochenende aufgetauchte illegale Kopien "von extrem schlechter Qualität" seien auf eine im Kinosaal während einer Vorführung abgefilmte Version zurückzuführen. Mittels der Filmcodierung konnte als Quelle das Kino Universum-FT in Landau identifiziert werden.

Laut Constantin seien gegen die Betreiber juristische Schritte wegen Vernachlässigung der Aufsichtsverpflichtung und Sorgfaltspflicht eingeleitet sowie Schadenersatzansprüche angemeldet worden. Ebenfalls wurden Ermittlungsverfahren gegen diejenigen Personen veranlasst, die das "offensichtlich illegal abgefilmte Material" weiterverbreiten wollten. "In enger Kooperation" mit dem Onlineauktionator eBay konnte obendrein der Versuch der digitalen Versteigerung von Raubkopien unterbunden werden, so der Filmverleiher.

Geschrieben

wow

also die nehmens echt genau

naja ... ich find sowas sollte man sich auf alle fälle auf dvd kaufen (genauso wie alle anderen filme auch)

was sollstn mit einer schlechten qualität ohne irgendwelche extras anfangen? :zungeraus:

Gast Discosteppa
Geschrieben

SO, hehe, jetz sag ich auch ma wat dazu!

Also, ich fand den ersten, den "Tu dese Manischuh" besser! Dat Traumschiffi war zwar auch nich schlecht, aber, die Gags waren eher zum Schmunzeln! So richtig lauthals gelacht, hab ich eigentlich nur selten!

Beim Manischuh war das bissel anders, da hab ich schon desöfteren meine dreckige Lache in die Welt rausgelassen! :-)

Discolümmel :klatschen1:

Geschrieben

komm grad aus der spätvorstellung und muss sagen:

ich bin entäuscht! das beste waren echt die outtakes. schlimm schlimm, hab nicht einmal richtig gelacht und ich lach eigentlich über jeden scheiß.

tja...

gruß suicida

Geschrieben
,02. Aug 2004, 19:39] sodala ... werden jetz auch endlich reingehen

mensch bin ich gespannt :vogelzeig:

viel spaß. bei mir wars mangelware, hehe.

gruß suicida

Geschrieben

:muahaha::muahaha::muahaha:

saugeiler film!

anfangs wars zwar etwas langatmig und ich hab' ma schwer getan zu lachen, nach einiger zeit isses dann aber wirklich lustig gewesen

ab dem schweinchen im gefängnis wars einfach der hammer! GENIAL!!! :daumenhoch::zungeraus::headbang:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so das Traumschiff hält mittlerweile in :deutschland: bei über 1.000.000 und in :headbang: bei über 7.000.000 Besuchern!!!