Zum Inhalt springen

ÖSTERREICH WIRD WELTMEISTER

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...im Eishockey! :wiegeil::faustrot::kotzen:

Österreichs Eishockey-Nationalteam hat am Samstag in Prag einen WM-Traumstart aufs Eis gezaubert. Das dynamisch aufspielende ÖEHV-Team deklassierte im Auftaktmatch der Gruppe D Aufsteiger Frankreich 6:0 (2:0,1:0,3:0) und steht damit so gut wie sicher in der Zwischenrunde.

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
,24. Apr 2004, 23:18] und was is mit skifahren?!?

und skispringen?!? :lachen:

genau da sagt keiner mehr was und was wollt ihr hehe össtrreich nachwuchs is voll stark also hat man ja gesehen em in portugal u17 :muahaha: wurden wir 3ter platz !!! aber naja leider spielen wir derzeit scheise zusammen aber wir sind ein junges österreichisches team und wir kommen noch !!!! hoffe ich :muahaha:

Geschrieben
,24. Apr 2004, 23:27] hoffen .

mehr kann man auch nicht mehr zu österreich sagen leider von fussball her also bei den ländermannschaft :muahaha::lachen: :besorgt:aber österreich wird immer besser die steigern sich wirklich :muahaha:

Geschrieben

Jup im Eishockey gehts voll bergauf!!

@ CHB

Es gibt noch einige mehrere Sportarten: Schwimmen, Tischtennis etc!

Geschrieben

hmm tischtennis is eigentlich japan und china am besten.. deutschland is auch ganz gut darin aber ö`reich ?? kenne nicht einen einzigen spieler von..

Geschrieben

Werner Schlager wurde letztes Jahr Weltmeister!!! Das is ein Österreicher, gibts sogar Briefmarken von ihm!!

Gast technofreak
Geschrieben

LOOL WERNER SCHLAGER IST JA EUROPAMEISTER ODER SO IM TISCHTENNIS!!!

Geschrieben

Boah Geil, schad das ich ned TW 1 hab!

Wir besiegen Kanada

Geschrieben
Endstand zwischen Österreich und Weltmeister Kanada 2:2 :turntables::anstossen:

das war echt knapp gestern und wäre ne Sensation gewesen! Aber ein 2:2 gegen den Weltmeister ist auch nicht schlecht...

Geschrieben
jawohl jetzt putz ma noch die schweizer und schon sind wir im viertelfinale

wird aber auch schwer werden die haben auch 6:0 gegen Frankreich gewonnen! Aber mit so einer Leistung von gestern ist alles möglich! Sogar der Titel! :daumenhoch:

Geschrieben

naja der titel wird nicht möglich sein aber frankreich haben wir auch 6:0 geputzt und gegen kanada müssen die mal unentschieden spielen

aber ich bleib dabei mit den kasfressern wärma das eis aufwischen

Geschrieben
naja der titel wird nicht möglich sein aber frankreich haben wir auch 6:0 geputzt und gegen kanada müssen die mal unentschieden spielen

aber ich bleib dabei mit den kasfressern wärma das eis aufwischen

da werdn da de Kasfressa owa ordentlich auf de patschen steigen wauns des lesen :daumenhoch:

Geschrieben
das ist ein fondue

fondue.jpg

:faustrot:

:daumenhoch: ich weiss was ein Fondue ist aber nicht was das heisst: weil ais die mach ich fondue