Gast Forti Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 also leute ich brauche eure hilfe....besonders an die PlayStation 2 players!es geht um GTA VICE CITYich komm da nitt weiter.meine letzte mission war phil cassidy ins krankenhaus zu fahren bzw zum arzt. ich hab alle Immobilien gekauft! Könnt ihr mir jetzt helfen. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hab nur Teil III komplett durch !!!VICE CITY IST ENDS DER RANZ ! PFUI !!! *g*Ich hoffe ihr konnte dir helfen *g* Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hab nur Teil III komplett durch !!!VICE CITY IST ENDS DER RANZ ! PFUI !!! *g*Ich hoffe ihr konnte dir helfen *g* ???????!!!also bio ... jetz hast mich echt enttäuscht *fg*wie kannst du zum geilsten teil der gta serie sagen, dass des ranz is?!des 80er feeling mit all den tracks von damals wird so perfekt rübergebracht ... was gibts da zum bemängeln?@forti: weiß jetz leider auch ned, was da fehlen könnt bzw. wiest weiterkommen kannst Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Ey Nigga Hier alles was du brauchen TUST *g*http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sy...to%3A+Vice+City Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Kennt ihr das?Neben einer Nutte stehen bleiben dann Hupen und warten bis sie insAuto steigt. Dann irgendwo abgelegen hinfahren und man sieht wie dasAuto zu wackeln beginnt. Das bringt viel Engergie und kostet allerdings auch was.Aber danach die Nutte töten und sich das Geld wieder schnappen. HeheDas macht Spaß Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Also Wackeln ??? Für PC ???Bei Vice City oder Teil 3 ??? Bei Teil III Wackelt nix !!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 nana bei teil drei "wackelt" auch was hehe Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Ich mein jetzt Vice City für Playstation 2 Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Teilen Geschrieben 28. April 2004 Aso ! Das kenne ich nicht !!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge