DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Kann das lied nur grinsend hören da mich dieses fiki fiki an etwas erinnert ! LOL !!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 fischi fischi fischi fischi fischi fischi fischi fischi fischi Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 fischi fischi fischi fischi fischi fischi fischi fischi fischi HAHAHAHAHAHHAHAHAAHHAAHNEE DAS NED OBWOHL DAS KANNS AUCH SEIN *g*Nee iss was anderes aber das erwähne ich jetzt ned !FIKI FIKI !! Ohman der Mash spinnt langsam ! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 also ich find die vocals sin einfach perfekt ... den text einfach ignorieren (klingt sowieso genial) von der melo red ich erst gar ned ... DER HAMMER! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Es heißt aber wirklich etwas mit Feigenbaum oder so! Link zu diesem Kommentar
Patrap Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 ,10. May 2004, 21:30] also ich find die vocals sin einfach perfekt ... den text einfach ignorieren (klingt sowieso genial) von der melo red ich erst gar ned ... DER HAMMER! Schließe mich Dave an! Text ist wirklich lustig. Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 ,10. May 2004, 21:30] also ich find die vocals sin einfach perfekt ... den text einfach ignorieren (klingt sowieso genial) von der melo red ich erst gar ned ... DER HAMMER! Schließe mich Dave an! Text ist wirklich lustig. genau so ist es find das Teil auch sehr gut! Strahlt richtiges Sommer-Feeling aus... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Der Text ist lustig ? LOL der Textname reicht ja schon *g* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Der Text ist lustig ? LOL der Textname reicht ja schon *g* wenn man nicht weiß wie sich da schreibt denkt man sich auch seinen Teil! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Peinlich isses und das ist einer der schlechteren Tracks ! Kommt ned an Oak Island oder On Day ran ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Peinlich isses und das ist einer der schlechteren Tracks ! Kommt ned an Oak Island oder On Day ran ! ich fand eigentlich nur In Your Arms gut und das hier gefällt mir auch recht gut... Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 richtug guter italo-track!Aber.. looool.... hab mich bepisst vor lachen...das ist doch echt der hammer dieses fiki fiki...!!!!Nun..also, das ist feiner italo... vom fiki fiki mal abgesehen..Wertung: 86% Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Ich bin eher enttäuscht .. iss ned mein Ding ! ! Mittelmaß !!! Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Es heißt aber wirklich etwas mit Feigenbaum oder so! Also italo mit vielen Bäumen ! Haiducci ......LindenbaumMash.......FeigenbaumWas kommt als nächstes??? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 lol naja Mash gibt es aber schon sehr lange !!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 mash und feigenbaum?!?! *verwirrtbin* Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 ,10. May 2004, 21:30] also ich find die vocals sin einfach perfekt ... den text einfach ignorieren (klingt sowieso genial) von der melo red ich erst gar ned ... DER HAMMER! Schließe mich Dave an! Text ist wirklich lustig. ja da schließ ich mich auch an... Link zu diesem Kommentar
karlm Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 fiki fiki --> einfach geil!!!!!der (italo)sommer kann richtig beginnen --> 09/10mash rockz summer '04die numma is sicher auf der deejayparade'04 drauf da bin i mir sicher Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 die numma is sicher auf der deejayparade'04 drauf da bin i mir sicher das wäre zuuu geil wenn du recht hast.die nummer wird besser und besser. also für mich. das ist italo-summer-sound wie ich ihn mag. gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DonGhiottone Geschrieben 15. Mai 2004 Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 ... "fiki", dieses wort wird mich bis an mein lebensende verfolgen hatte mit 14 ein sehr peinliches erlebnis in zusammenhang mit diesem "fiki"...hat vieleicht jemand den kompletten text? Link zu diesem Kommentar
DonGhiottone Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 also hab jetzt nochmal nachgefragt.fakt is das "fico" die feige also die frucht ist.aber italien sagt man dazu auch "fici", zumindest in der toskana gegend...aber egal, ficky ficky rockt Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 sodalahab noch was für euch:ich weiß von dem track leider ned, ob sie wirklich von Mash ist und wie der titel ist ... könnt also sein, dass des vielleicht ein album track oda sowas istRADIO RIPden track find ich extrem geil ... gfällt mir fast besser als fiki fiki ... hoff', dass es wirklich von mash ist ... obwohls sonst auch wurscht is ... hauptsache der track rockt! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Habe News @ Dave Die Cdm wurde am 18 September Relesead all zu geil habe ich erfahren von meiner Quelle!Mash - fiky fiky (radio Edit)Mash - fiky fiky (Extended Mix)Und dann gibt es noch paar mixes habe ich aber leider ned ale im Kopf !Eigentlich sehr komisch das erst jetzt die Cdm Relesead gewurde so spät !Zum Track:8. echt geil das Teil ! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 also ich finde den song einfach total billig.vorallem die vocals..allein schon der name fiki fiki Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 also ich finde den song einfach total billig.vorallem die vocals..allein schon der name fiki fiki aber veo veo gefällt dir ... ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge