CHB Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 jep is ja auch was ganz anderes.. Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 jep is ja auch was ganz anderes.. Ich hab mich auch nur auf deine Aussage bzgl. des Namens geäußert ... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 naja fiki fiki is ja fast wie ficken ficken..und so lieder finde ich unterste schublade.. Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 naja fiki fiki is ja fast wie ficken ficken..und so lieder finde ich unterste schublade.. das wird in der sprache, in der der text gehalten ist, wohl was anderes als bei uns bedeuten ;-) Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 naja vielleicht heißt ja schoko im irak scheiße..dann würd ich mir dne song trotzdem net anhören.. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 loooooooool Fiky Fiky is nicht mal mit veo veo zu vergleichen das stimmt denn,veo veo is in gegen satz zu fiky fiky Mist müll 0815 Musik ! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 loooooooool Fiky Fiky is nicht mal mit veo veo zu vergleichen das stimmt denn,veo veo is in gegen satz zu fiky fiky Mist müll 0815 Musik ! willst du es nicht checken, oder kannst du es nicht ;)les noch einmal sorgfältig durch, dann wirst du merken, dass ich die beiden songs nie im musikalischen sinne miteinander verglichen habe!und jetzt looooole ich ... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 loooooooool Fiky Fiky is nicht mal mit veo veo zu vergleichen das stimmt denn,veo veo is in gegen satz zu fiky fiky Mist müll 0815 Musik ! ich sehs genau anders rum.. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 loooooooool Fiky Fiky is nicht mal mit veo veo zu vergleichen das stimmt denn,veo veo is in gegen satz zu fiky fiky Mist müll 0815 Musik !willst du es nicht checken, oder kannst du es nicht ;)les noch einmal sorgfältig durch, dann wirst du merken, dass ich die beiden songs nie im musikalischen sinne miteinander verglichen habe!und jetzt looooole ich ... Das posting war auf chb bezogen und jetzt Loole ich ne Runde ! Leute ich muss meine Bewertung ändern denn ich habs fast gestern die ganze Nacht,durchgehört und es klingt um so öfter man es höhrt um so besser echt geill!Mash - Fiky Fiky (extended): Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 loooooooool Fiky Fiky is nicht mal mit veo veo zu vergleichen das stimmt denn,veo veo is in gegen satz zu fiky fiky Mist müll 0815 Musik !ich sehs genau anders rum.. Jawohl Chb du wusstest das ich dich meine Du hast es wenigstens gecheckt *lool* Sorry für doppelpost und offtopic ! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ist manchmal echt nicht einfach in diesem Forum eine Diskussion zu führen mfg Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich glaube wir haben doch gesagt der Song ist von Jolly J, weil er ja auf der Altromondo Compilation so oben war! Mash setckt nur hinter dem Projekt!Von Release auf CDM weiß ich nix...18.09. war ein Samstag...komisch! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ist manchmal echt nicht einfach in diesem Forum eine Diskussion zu führen mfg Hehehe, thats right... Mash - Fiky Fiky (Extended) 9 von 10Mash - Fiky Fiky (Alternative Mix) 9 von 10Jo, passt! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Mash - Fiky Fiky (Extended) 9 von 10 Da geb i doch glatt bei einem so feinen Track! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ich glaube wir haben doch gesagt der Song ist von Jolly J, weil er ja auf der Altromondo Compilation so oben war! Mash setckt nur hinter dem Projekt!Von Release auf CDM weiß ich nix...18.09. war ein Samstag...komisch! ach, das sind die quellen die manche haben *g* wir verstehen uns.@axxit. hast dir ja auch die besten disskusionspartner im forum ausgesucht. (spaaaß)gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Es is Mash 100% aber ihr müsst mir ja nicht glauben ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 keiner sagt das es nicht mash is.... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Ja aber es wurde vor paar Tagen die Cdm relesead und das is 100%tig sicher und da stand mash ! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ja aber es wurde vor paar Tagen die Cdm relesead und das is 100%tig sicher und da stand mash ! mach bitte ein foto von der CD. die will ich sehen!gruß suicida Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ich glaube wir haben doch gesagt der Song ist von Jolly J, weil er ja auf der Altromondo Compilation so oben war! Mash setckt nur hinter dem Projekt!Von Release auf CDM weiß ich nix...18.09. war ein Samstag...komisch!ach, das sind die quellen die manche haben *g* wir verstehen uns.@axxit. hast dir ja auch die besten disskusionspartner im forum ausgesucht. (spaaaß)gruß suicida haha sehr lustig.. Link zu diesem Kommentar
djrow Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 is ned grad mein geschmack... ziemlich langweilig.der style is wie vor 5 jahrensorry bin mehr für den style von gigi und di fumetti gigi style <-- seit dem laboratorio 1 und noisemaker vinyl steh ich wieder total auf die gigi trax Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Wurde Zeit das diese geile Nummer released wurde! Eindlich wieder ein guter Italo Track! Radio Edit 8,Alternative Edit Alternative Base Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Als ich das zum ersten mal gehört hab, hätt ich mich fast angepinkelt. Soo genial der Track! Fiky Fiky utz utz utz Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge