[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Belloni and company from Riviera Romagnola produce as many records as "piadine"...after Oak Island, that gave us a trip to the mystic isle of Mash, a pair of productions are about to arrive, including the 2004 remix to FIKI FIKI. Yes..you have read well....the mythic FIKI FIKI!!!It would be wasted time to describe it well: bass-drum in four, super excessive riff and...get the dancing started!!!tja ... weiß zwar ned ganz genau, was die mit dem text meinen, aba ich versteh darunter, dass es a neue Mash und andere Projekte von Mash geben wirdvielleicht weiß ja wer (tom) mehr Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 ja ich versteh das auch so! 2 neue Nummern darunter der Remix von Fiki Fiki was immer das auch ist... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Fiki Fiki hahahahaha !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Fiki Fiki hahahahaha !!! interessanter Titel LOL Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Nein ich weiß auch nix genauereß darüber! leider, nur dass fiki so ein ital. song ist! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 hier ist sieee!!Mash - Fiki Fiki also mir gefällt sie saugut ... die melo is echt geil und die vocals passen auch (text is halt a bissal komisch )anonsten echt genial! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Mist die kann ich erst nachher hören ! Auf den PC hier gehts leider ned ! Egal ! Ist sicher gut !FIKI FIKI LÖÖÖÖL !!! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 fiky fiky klingt ganz gut super scheibe... Link zu diesem Kommentar
gaschi Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 lol der titel :) kommt sicher gut an in dt. sprachigen clubs...gefällt mir sehr gut fürs erste mal hören ... Link zu diesem Kommentar
ktus Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 einfach nur geil vom text her und rest passt auch Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Geb noch keine Bewertung ab !!! Klingt aber schonmal ned übel !! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 heheh geilert text...gute Melo!Werd auch später bewerten, wenn der song draußen ist! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Aber is noch keine endgültige Bewertung! Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Klingt so nach typical Italo Style! Also ich gebe aber das Figgi Figgi ist ja fast schon peinlich weil mans als Deutscher so direkt raushört! naja mal schauen! Vielelicht etwas Für die BPS?? Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 8. Mai 2004 Teilen Geschrieben 8. Mai 2004 Der Sound ist echt genial, aber der Text....facciamo fiki fiki insieme... Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 das lied ist genial. es passiert selten, dass mir ein lied auf anhieb so gut gefällt aber was heißt denn fiki fiki? ist es das, wofür wir es alle halten?gruß suicda Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Wie ich das gelesen habe gibts ja auch schon einen Radio Rip eine M@D Remixes !!! Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Die melodie.. klingt supa. Link zu diesem Kommentar
Dragoo Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 Echt geil der Track! Macht sofort gute Laune! Da vergibt man ihm gerne seine letzte Single! :) Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 einfach der hammertrack! ich hör schon nix anderes mehr ... der geht dermaßen ins ohr des is a wahnsinnirgendwer hat gsagt, dass des a alter italienischer track is ... demnach müsst des fiki fiki irgendwas heißen (auf italienisch) ... weiß da wer mehr? Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 9. Mai 2004 Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 ,09. May 2004, 19:32] einfach der hammertrack! ich hör schon nix anderes mehr ... der geht dermaßen ins ohr des is a wahnsinnirgendwer hat gsagt, dass des a alter italienischer track is ... demnach müsst des fiki fiki irgendwas heißen (auf italienisch) ... weiß da wer mehr? meine mutter hat gemeint, dass es das wort net gibt. nur ein ähnliches, das "feigen" heißt.des passt dann aber net zum satz "facciamo fiki fiki insieme", also wir machen feigen zusammen gruß suicida Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2004 also wirds des ned seinaba des fiki fiki auf deutsche verhältnisse übersetzt kanns ja auch ned sein ... auch wenns geil klingt Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 Das Lied is sowas von geil!!! fiky fiky utz utz Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 geiler sound!!!so gefällts mir, wenn ich ausm Urlaub zurück bin und gleich von solchen geilen Songs begrüsst werd!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 10. Mai 2004 Teilen Geschrieben 10. Mai 2004 also mich nervt dieses fiki fiki ganz schön ! ich glaub instruemntal würde der song mir viel viel mehr gefallen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge