Zum Inhalt springen

Mash - Fiki Fiki (+ weitere Projekte)

[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

Belloni and company from Riviera Romagnola produce as many records as "piadine"...after Oak Island, that gave us a trip to the mystic isle of Mash, a pair of productions are about to arrive, including the 2004 remix to FIKI FIKI. Yes..you have read well....the mythic FIKI FIKI!!!

It would be wasted time to describe it well: bass-drum in four, super excessive riff and...get the dancing started!!!

tja ... weiß zwar ned ganz genau, was die mit dem text meinen, aba ich versteh darunter, dass es a neue Mash und andere Projekte von Mash geben wird

vielleicht weiß ja wer (tom) mehr :gigirockdahouse:

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...

einfach der hammertrack! ich hör schon nix anderes mehr ... der geht dermaßen ins ohr des is a wahnsinn

irgendwer hat gsagt, dass des a alter italienischer track is ... demnach müsst des fiki fiki irgendwas heißen (auf italienisch) ... weiß da wer mehr?

,09. May 2004, 19:32] einfach der hammertrack! ich hör schon nix anderes mehr ... der geht dermaßen ins ohr des is a wahnsinn

irgendwer hat gsagt, dass des a alter italienischer track is ... demnach müsst des fiki fiki irgendwas heißen (auf italienisch) ... weiß da wer mehr?

meine mutter hat gemeint, dass es das wort net gibt. nur ein ähnliches, das "feigen" heißt.

des passt dann aber net zum satz "facciamo fiki fiki insieme", also wir machen feigen zusammen :daumenhoch:

gruß suicida