Zum Inhalt springen

wird "gigis goodnight" ein hit ?

Mon_Gigi

wird "gigis goodnight" ein hit ?  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was versteht ihr unter hit ? 1 platz ? und platz 2 is kein hit mehr ? oda wann is en song en hit ?

für mich ist ein song, der die top 10 nie gesehen hat kein hit!

und es macht einen unterschied ob ein song 1 woche oder 7 wochen in den top 10 ist!

wenn ein song top 5 erreicht würde ich auf jeden fall von "Hit" reden!

z.B.:

SILENCE...........................kein Hit

L'AMOUR TOUJOURS.........Hit

tja jeder siehts anders !

bei mir isses bei platz 30 en hit

bei rocco bei platz 20 und ebi dir top 5

tja vielleicht isses ja in :oesterreich: anders..

weil wenn da ein song in de top 10 geht isses genauso als wenn en song in deutschland auf platz 80 ist :rockdahouse:

Ich hab für gar nix getippt. Ich kenn die Endfassung des Liedes nicht und solange werde ich auch dazu nix sagen. Ich hoffe, dass es ein Hit wird, aber Prognosen kann ich aus meiner Sicht nicht abgeben.

Gut wie soll es ankommen? Wirds ein Video geben? Wenn es keins gibt, kommts eh net weit!!!! Wie sollen das die TV-Junkies kaufen wenn sie nix sehen?? Das Lied müsste dann auch 3x in der Stunde gespielt werden damit das denen ins Hirn geht und die das dann kaufen!! Genau wie man das Woche für Woche in den Charts und den Musiksendern sieht!!

@ CHB

ja, jeder sieht das anders. vielleicht seh ich es deshalb strenger, weil es um Gigi geht, da sind die erwartungen höher, weil er schon 2 nummer-1-hits in österreich hatte!

@ djrow

die nachtschicht macht wirklich viel für Gigi! das gefällt mir :daumenhoch:

ich kann auch noch keinen tipp abgeben, ob GGsGN8 ein hit wird, denn ich habe die fertige version noch nicht gehört!

die leute bei "italo-dance.gmxhome.de" sind sich aber scheinbar schon sicher:

Breaking News

Was schleicht sich da ganz leise an? Gigi D`Agostino & Pandolfi mit dem Hammersong “Gigi`s Good Night”. Gigi wie in seinen besten Zeiten, dazu die Vocals von Mo-Do „Eins Zwei Polizei“ – das wird ein ganz heißer Sommerhit-Anwärter. Und in Deutschland bereits ab 3.5.2004 auf ZYX/Media

Quelle: http://italo-dance.gmxhome.de/newstop.htm
Naja du hast den Track 11,bewertung05.gif geben ..Nicht ICH !

:vogelzeig:

Ich hab glaube ich auch so ne astronomische Wertung abgegeben... :muahaha::muahaha:

Naja, das Ding rockt schon, die Charts sind mir eigentlich egal, und die Endfassung klingt vielleicht noch bissl anders als diese Promo CDS wo der Extended schon etwas unfertig klang... :mrbighead:

Naja du hast den Track 11,bewertung05.gif geben ..Nicht ICH !

von mir aus kanns mein lieblings song sein trotzdem würde ich net sagen das es ein hit wird ! weil ich denke das es bei den deutschen durchschnitt msuik hörern net gut ankommen wird

also ich finds nach wie vor geil 12/10 un nich 11,bewertung05.gif:mrbighead:

ich glaub eher Silence (vision 6) wird jetzt ein erfolg, weil das ding geht ärger ab.

:umarmen::turntables::umarmen:

aber es unterscheidet sich nicht sehr von Silence (Vision 3)........deshalb glaube ich nicht so dran!