Zum Inhalt springen

wird "gigis goodnight" ein hit ?

Mon_Gigi

wird "gigis goodnight" ein hit ?  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mir schon vorstellen daß sich das Lied ganz gut verkaufen wird

und auch gut ankommen wird. Ich hab zwar für ja gestimmt aber der

riesen Hit glaub ich wirds nicht. Auch wenn es bestimmt kurzzeitig in

den Charts recht weit oben sein wird.

Habe für Ja gestimmt. Schätze "Gigi's Goodnight" ähnlich ein wie damals "Super". Wer hätte schon gedacht, dass Super so abgehen wird (in Ö auf 1). Gigi's Goodnight wird wohl nicht auf 1 gehen, aber glaube doch, dass es sich nach seinem guten Comeback mit Silence recht gut verkaufen wird.

habe ebenfalls für ein "JA" gestimmt..

denke, der song hat doch durchaus etwas potenzial etwas höher zu kommen... wie bei vielen neuen Gigi Songs sind natürlich immer noch kleine verbesserungen erwünscht, aber man muss sich eben damit abfinden.

Auserdem denke ich, das die MoDo Vocals zwar nicht sonderlich gut reinpassen, aber bei den "neutralen" Hörern durchaus ein gefühl des "erkennens" entstehen lassen können... das der song also nicht ganz so fremd auf das puplikum wirkt, was dann natürlich sehr positiv ablaufen kann!

Wir werden sehen..

auf jedenfall JA !!!

der song wird super ankommen ! bin gespannt ob er erfolgreicher wird als silence :daumenhoch:

wenn du für JA stimmst und nicht weißt ob der song besser ankommt als Silence dann verstehe ich das nicht ganz......denn Silence war/ist (laut chartsplatzierung) wirklich kein hit!

obwohl es für mich persönlich ein hit ist, aber es sind jetzt die charts gefragt, liege ich da richtig?

auf jedenfall JA !!!

der song wird super ankommen ! bin gespannt ob er erfolgreicher wird als silence :wiegeil:

wenn du für JA stimmst und nicht weißt ob der song besser ankommt als Silence dann verstehe ich das nicht ganz......denn Silence war/ist (laut chartsplatzierung) wirklich kein hit!

obwohl es für mich persönlich ein hit ist, aber es sind jetzt die charts gefragt, liege ich da richtig?

also platz 20 ( silence ) :wiegeil:

platz 13 in ungarn und top 10 in :rockdahouse:

denke schon das silence en hit war/ist

und wenn gigi`s goodnight in die top 30 kommt in :rockdahouse: isses en hit finde ich !

weil unter den top 30 nicht mehr viele dance tracks kommen !! :bigun2:

dieses jahr sind vielleicht grad mal 15 dance songs in die top 20 gekommen von tausende !!

naja jeder siehts anders

was versteht ihr unter hit ? 1 platz ? und platz 2 is kein hit mehr ? oda wann is en song en hit ?

als ob gigi mit den song auf platz 1 kommt ! lol guter witz .. dafür is der song viel viel viel zu schwach !!

dieses jahr sind vielleicht grad mal 15 dance songs in die top 20 gekommen von tausende !!

naja jeder siehts anders

was versteht ihr unter hit ? 1 platz ? und platz 2 is kein hit mehr ? oda wann is en song en hit ?

als ob gigi mit den song auf platz 1 kommt ! lol guter witz .. dafür is der song viel viel viel zu schwach !!

nein aber Top 10 in :oesterreich::deutschland::italien: ist schon ein Muss für ne Gigi Nummer die auch ein Hit sein soll!