DJ Tom Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Ebenfalls auf der LOS40 oben, HörprobeIch bewerte später, will erst hören was ihr dazu sagt?!!??!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 der track kommt ma irgendwie bekannt vor, weiß aba ned wohertext is a bissal gstört (let me touch your bum?!?) ansonsten geht er
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Ja geht ganz gut finde ich auch ! Kann aber noch keine Bewertung abgeben !
denharrow Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Guter Song, aber geklaut............................von KING KONG and D´JUNGLE GIRLS - Boom Boom Dollar ( zumindest der Chorus ).Das ganze Lied als Hörprobe auf meiner Seite WORLD OF ITALO MUSICwww.thomasspiegel.deCiao aus BerlinThomas
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Guter Song, aber geklaut............................von KING KONG and D´JUNGLE GIRLS - Boom Boom Dollar ( zumindest der Chorus ).Das ganze Lied als Hörprobe auf meiner Seite WORLD OF ITALO MUSICwww.thomasspiegel.deCiao aus BerlinThomas Danke für die Info und Willkommen im Forum !!!
italo dj Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 wow die scheibe ist einfach nur genial.. willkommen den harrow...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 habts ihr eigentlich schon auf den text gehört?was meint denn der typ mit bum/boom?!
Berni Hochrainer Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 BUM (=umgangssprachlich) HINTERN .Der will also auf irgendeinen Hintern greifen ;)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 *mwuauauhauhauhauhahahaha* ... der war echt gut chb! @berni: dongeschön!
Gast CHB Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 hmm irgendwie erinnert mich das was an....cheeky cheeky we are the cheeky girls you are the cheeky boys... touch my bum..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 jaaaauch dieser track is jetz auf vinyl erschienen ... ich muss sagen, der track ist echt geil ... hab' ihn mir die letzten wochen immer wieder angehört ... mich würds ned wundern, wenn ma den in italien auch öfter hören wird auf da vinyl sind a Original und a Extended Mix obenhammertrack!
DukeLuke Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Jahh der Track ist echt geil Wird garantiert ein Sommerhit :)
italo dj Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 wahnsinn der track!!! hab jetzt den ext mix gehört
Jana Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Kenn den Track schon länger, aber ich finde ihn nicht so wahnsinnig berauschend. Vielleicht hab ich ihn schon zu oft gehört...
el_real Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 JoyMania - Touch Your Bum (A2 Extended Original) JoyMania - Touch Your Bum (B2 Extended Energy) Klingt Goil!
Fantomas Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 hmm irgendwie erinnert mich das was an....cheeky cheeky we are the cheeky girls you are the cheeky boys... touch my bum.. ahh... jetzt weiß ich, warum mir das so bekannt vorkam... CHEEKY GIRLS! *g*Nee, aber jetzt mal im Ernst, das hier ist ja wohl bedeutend besser....
Empfohlene Beiträge