DJ Tom Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Der Song ist auch auf der LOS 40 oben!Er klingt wie die Ingrid Songs.......und der Synth wie alte Erika Songs!Gute Mischung, aber hört selbst - HörprobeTracklist:1. Radio2. Extended3. Pacto de amor4. Wood sequential...Ich geb 8,
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 hey die kenn ich ja ... die war auf der DDD auch schon obengfallt ma auch recht gut
italo dj Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Meis-Hot Tangosuper scheibe aus italien mit weibliche stimmeso kann der sommer kommender Dj Biohazard weisst schon bescheid und stellt später die HP rein Mr Denharrow wird sich sicher freuen oder Thommy???
Gast CHB Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 WAHNSINNS NUMMER !!!SAUBERE MELOW UND DIE VOCALS HERRRRRRRLICH !!! 12/10 !!! WAHNSINN !! vorallem die vocals !! so lieb ich sie ! JEPPPAAAAAAA
denharrow Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Mr Denharrow wird sich sicher freuen oder Thommy??? Si senor,für mich der beste Titel in diesem Jahr zusammen mit " Angels In The Dust " und " Yasmin ".Habe den Song schon im April bestellt und das Lied bereits seit 3 Monaten in einer Radio-Version auf meinem PC ( ähem... ) und höre das Teil immer wieder...........Das ist für mich die beste Variante des Italo-Dance !!!Tolle weibliche Stimme, englischer Text, super Instrumentalteil, schöne Melodie.= das ist Italo !Liebe GrüßeThomas
Jana Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Wundert mich, dass dieser Song erst jetzt hier erwähnt wird, find ihn echt genial!
DJ Tom Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 mhm, italo dj, nana den thread gibts schon.....thereSeit April! Du hast da sogar geantwortet....., ich verknüpf das mal!
italo dj Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 mhm, italo dj, nana den thread gibts schon.....thereSeit April! Du hast da sogar geantwortet....., ich verknüpf das mal! ja wahnsinn es tut mir leid :bullet: :bullet: wie kann ich das wieder gut machen?? ich kann mir nicht alles merken !! (leider)
italo dj Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 passt schon, niemand ist perfekt! na da bin ich aber erleichtet!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Los Mario ! 4 Runden um den Block ! Mach das nächste mal deine Augen auf Soldat !!! *g*
italo dj Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Los Mario ! 4 Runden um den Block ! Mach das nächste mal deine Augen auf Soldat !!! *g* heute hab ich 5 geschaft
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 GUT GEMACHT SOLDAT ! ZURÜCK INS GLIED !
italo dj Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 GUT GEMACHT SOLDAT ! ZURÜCK INS GLIED ! jawol herr 2 meter mann!!
Gast CHB Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 mhm, italo dj, nana den thread gibts schon.....thereSeit April! Du hast da sogar geantwortet....., ich verknüpf das mal! was hab ich denn genommen das ich net in den tread geguckt habe ???????dann wrde ich diesen hamma song schon wochen lang kennen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 mhm, italo dj, nana den thread gibts schon.....thereSeit April! Du hast da sogar geantwortet....., ich verknüpf das mal! was hab ich denn genommen das ich net in den tread geguckt habe ???????dann wrde ich diesen hamma song schon wochen lang kennen ähem ... tschuldigung april is wirklich lange her
Empfohlene Beiträge