DJ Tom Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Italienischer Pop vpm feinsten, auch auf der LOS 40 oben!!HOHER OHRWURMFAKTORHörprobeAchtugn, nach mehrmaligem hören --> Suchtgefahr!! *g*
Ash Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Italienischer Pop vpm feinstenWarum steht es dann unter Hip Hop / R'n'B ? Naja ist irgendeine Mischung aus beidem.
DJ Tom Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 Sonst sagt niemand was zu dem song, ich find ihn einfach den OBERHAMMER!!!Nach jedesmal hören geiler! Der perfekte mix der männlichen und weiblichen vocals!
Gast CHB Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 doch gefällt mir gut die frauen vocals sind super ! männliche vocals sind scheiße !*** hehe sorry aber die männlichen vocals sagen ganz klar aus das es R&B ist.. *** und man hört es auch and er melow das es R&B istdeswegen verschoben :)
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 erinnert mich so ein bisel an panjabi mx vom gesang her*g*ganz lustig. mir gefällts
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Finde ihn auch ganz gut muss ich agen ned schlecht !!!
DJ Tom Geschrieben 7. Mai 2004 Autor Geschrieben 7. Mai 2004 Ja das mit Panjabi kommt hin! ich bleibe bei meiner , voll aufgedreht geht der song noch mehr ab!!
Empfohlene Beiträge