Leinadogal Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=25890gebranntes album... den könnte man eigentlich bei ebay anscheißen...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 LOOOOOOL einige Checken es ned !!! Ich denke wir sollten ihn erstmal anschreiben bevor wir ihn anscheißen ! Es gibt ja imme rnoch Leute die das Rechtssystem ned kennen !!!Seid ihr auch für ne kleine Gnadenfrist ? Oder gleich zum Henker ? *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Jo wäre besser man würde ihn verwarnen, aber trotzdem dass der dass ned weiß????
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Ja solche leute gibts wirklich noch die kein Plan vom Netz bzw. rechte haben !!!
Gast CHB Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 und dann sind noch leute so dumm und beiten dafür lol aber der verkäufer hat ez erstma die arschkarte gezogen
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Man sollte schon unterscheiden wer evtl. Provit machen will und wer es reinsetzt und echt kein Plan vom leben hat !Bevor man mit seinen Leben Gott spielt sollte man erstmal überlegen was man da macht !!!
Muschmu Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 *lol* Hab ich auch heute schon gesehen, mein Freund konnte es gleich gar nicht glauben dass es solche Leutz überhaupt noch gibt Da hilft nur eines: LG Muschmu
Empfohlene Beiträge