SpaceTourist Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Also Ballatella ist eine der seltsamsten Gigi Scheiben ever!Hab den Track heute das erste mal vollständig gehört, und obwohl er eigentlich nicht der überhammer in innovation ist, geht einem diese melodie nicht mehr aus dem kopf!!!
Dragoo Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Mir gehen die Vocals nicht mehr aus dem Kopf! Sehr schlimm weil ich finde die ziemlich ätzend! Da hat Gigi aber viel bessere unveröffentlichte Songs die er statt dem lieber hätte draufpacken sollen!
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Mir gehen die Vocals nicht mehr aus dem Kopf! Sehr schlimm weil ich finde die ziemlich ätzend! Da hat Gigi aber viel bessere unveröffentlichte Songs die er statt dem lieber hätte draufpacken sollen! Mensch, dass ist doch nur ein Zusatztrack auf der Single. Ist doch nicht schlimm! Und wen's Dir nimmer aus dem kopf geht, hat Gigi ja schon ein Ziel erreicht LOL
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Naja wenn er sie ätzend findet isses ja ehe rne Quälerei das er es ned mehr aus den Kopf bekommt *g* Das ist ja wie ein pickel !
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Naja wenn er sie ätzend findet isses ja ehe rne Quälerei das er es ned mehr aus den Kopf bekommt Das ist ja grad das witzige! Er findet sie nicht gut, hat aber einen Ohrwurm davon!
Dragoo Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Naja wenn er sie ätzend findet isses ja ehe rne Quälerei das er es ned mehr aus den Kopf bekommtDas ist ja grad das witzige! Er findet sie nicht gut, hat aber einen Ohrwurm davon! Hehe böser Gigi! ;) Er weiß wie man es anstellt nicht in Vergeßenheit zu geraten! Ich weiß das es nur ein Zusatztrack ist aber mir wärs trotzdem lieber gewesen er hätte nen anderen genommen...aber besser als gar nix! :)
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Ich weiß das es nur ein Zusatztrack ist aber mir wärs trotzdem lieber gewesen er hätte nen anderen genommen...aber besser als gar nix! :) Eben! Weitere Tracks werden ja noch veröffentlicht, da kommt wohl noch einiges auf uns zu, dies Jahr! *hoff*
CSX Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 habs jetzt auch endlich ganz gehört, ist nicht so schlecht ich geb
Kilian Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Jetzt hab ich ihn endlich auch ganz gehört.Ich geb ihm .Schade das die Instrumentalversion nicht drauf ist die würde sicher mehr bekommen.
Leinadogal Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 von mir: Um so öfter man den track hört, desto besser wird der! Und die Sirene, und immer wieder "Ballatella" oh man, ich hab schon nen Ohrwurm!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Nee Figli Di Pitagora ist ein Ohrwurm aber ned das hier !!! Also entgültige Bewertung ist ! Ned der hammer !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich hab einen Ohrwurm davon :aetsch: Hehe dann viel Glück beim rausbekommen *g*
Leinadogal Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich hab einen Ohrwurm davon :aetsch:Hehe dann viel Glück beim rausbekommen *g* will ich aber gar net...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe dann lass ihn drin !!! Das was mir and en track nur gefällt ist der leichte hauch vom Orientalischen !
Leinadogal Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Im Forum von Gigi gibt's nun auch einen Ballatella-thread, Gigi hat auch mehrmals was dazugeschrieben. Versteh nur nix LOLWas interessantes dabei?Mensch, wir brauchen hie recht einen Gigi-Forums-Übersetzer! >>>
Gast CHB Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich hab einen Ohrwurm davon :aetsch: ich habe auch einen ! und das schon seit en paar wochen ! vond er hprobe damls schon !
DJ Vega Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 am anfang fand ich ihn total schlecht. echt, ich hab nichts gefunden, was an dem track toll sein soll. aber langsam wird der echt geil. die vocals, der beat, einfach klasse.sagen wir 7,gruß suicida
Empfohlene Beiträge