Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Pandolfi - Ballatella

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Ballatella ist eine der seltsamsten Gigi Scheiben ever!

Hab den Track heute das erste mal vollständig gehört, und obwohl er eigentlich nicht der überhammer in innovation ist, geht einem diese melodie nicht mehr aus dem kopf!!!

:besorgt:

• Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mir gehen die Vocals nicht mehr aus dem Kopf! Sehr schlimm weil ich finde die ziemlich ätzend! :wiegeil: Da hat Gigi aber viel bessere unveröffentlichte Songs die er statt dem lieber hätte draufpacken sollen! bewertung05.gif

Geschrieben
Mir gehen die Vocals nicht mehr aus dem Kopf! Sehr schlimm weil ich finde die ziemlich ätzend! :wiegeil: Da hat Gigi aber viel bessere unveröffentlichte Songs die er statt dem lieber hätte draufpacken sollen! bewertung05.gif

Mensch, dass ist doch nur ein Zusatztrack auf der Single. Ist doch nicht schlimm! Und wen's Dir nimmer aus dem kopf geht, hat Gigi ja schon ein Ziel erreicht LOL

:wiegeil:

Geschrieben

Naja wenn er sie ätzend findet isses ja ehe rne Quälerei das er es ned mehr aus den Kopf bekommt *g* Das ist ja wie ein pickel !

Geschrieben
Naja wenn er sie ätzend findet isses ja ehe rne Quälerei das er es ned mehr aus den Kopf bekommt

Das ist ja grad das witzige! Er findet sie nicht gut, hat aber einen Ohrwurm davon! :wiegeil:

Geschrieben
Naja wenn er sie ätzend findet isses ja ehe rne Quälerei das er es ned mehr aus den Kopf bekommt

Das ist ja grad das witzige! Er findet sie nicht gut, hat aber einen Ohrwurm davon! :wiegeil:

Hehe böser Gigi! ;) Er weiß wie man es anstellt nicht in Vergeßenheit zu geraten! :wiegeil:

Ich weiß das es nur ein Zusatztrack ist aber mir wärs trotzdem lieber gewesen er hätte nen anderen genommen...aber besser als gar nix! :)

Geschrieben
Ich weiß das es nur ein Zusatztrack ist aber mir wärs trotzdem lieber gewesen er hätte nen anderen genommen...aber besser als gar nix! :)

Eben! Weitere Tracks werden ja noch veröffentlicht, da kommt wohl noch einiges auf uns zu, dies Jahr! *hoff*

Geschrieben

Jetzt hab ich ihn endlich auch ganz gehört.

Ich geb ihm bewertung08.gif.

Schade das die Instrumentalversion nicht drauf ist die würde sicher mehr

bekommen. :wiegeil:

Geschrieben

Nee Figli Di Pitagora ist ein Ohrwurm aber ned das hier !!!

Also entgültige Bewertung ist bewertung06.gif ! Ned der hammer !!!

Geschrieben
Ich hab einen Ohrwurm davon :aetsch:

Hehe dann viel Glück beim rausbekommen *g* :daumenhoch:

Geschrieben

Hehe dann lass ihn drin !!! Das was mir and en track nur gefällt ist der leichte hauch vom Orientalischen !

Geschrieben

Im Forum von Gigi gibt's nun auch einen Ballatella-thread, Gigi hat auch mehrmals was dazugeschrieben. Versteh nur nix LOL

Was interessantes dabei?

Mensch, wir brauchen hie recht einen Gigi-Forums-Übersetzer!

:klatschen1: >>> :klatschen1:

Geschrieben
Ich hab einen Ohrwurm davon :aetsch:

ich habe auch einen ! und das schon seit en paar wochen ! vond er hprobe damls schon ! :gigirockdahouse:

Geschrieben

am anfang fand ich ihn total schlecht. echt, ich hab nichts gefunden, was an dem track toll sein soll. aber langsam wird der echt geil. die vocals, der beat, einfach klasse.

sagen wir 7,bewertung05.gif

gruß suicida