el_real Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Lance Inc. Remix 2 Jays Remix 9.DJ Delta vs. Dance E Remix DJane Nikita Remix Geile Scheibe, Vocal Trance Bombe!!! Und es net die neue von Lance Inc. sondern die von DJ Delta...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 LOL wieder ne Scheibe die Feelings heisst ! Aber nix im vergleich zu Chris Lance seien Scheibe !!
Chris Lance Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Da hatten wohl 2 die gleiche Idee Spaß bei Seite die ' Feelings ' von DJ DELTA gibts schon etwas länger! Meine Feelings hat ja auch noch einen namentlichen Zusatz ( kann ich aber noch nicht sagen da ansonsten wieder jeder saugt wie ein BÖSER )Ansonsten @ DJ DELTA - Is echt ne MEGA FEINE NUMMER geworden. AUSTRIA RULEZ
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Meine Feelings hat ja auch noch einen namentlichen Zusatz ( kann ich aber noch nicht sagen da ansonsten wieder jeder saugt wie ein BÖSER ) Gute Taktik !!!Und wie gesagt ...bitte noch sagen wo man sie am besten bestellen kann !!!
DJ Tom Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Ja der Lance inc. Mix ist wirklich gut, gefällt mir 8,
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Nicht schlecht! Alle im durchschnitt 7,! Wobei der Lance Inc. RMX der beste ist!
CSX Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Sorry Joe aber das gefällt mir leider überhaupt nicht
Gast DJ Berni Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Die Scheibe kenn ich knapp schon 1 Monat, wurde oft in der Disco Pasha gespielt, gefällt mir ziemlich gut!!!8,Bin aber ned so ein Fan von DJ Delta, sag nur dancecharts.at und gigi
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 DJ Delta vs. Dance E Remix 8.klingt ned schlecht !
el_real Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 Die Vinyl ist entgegen meinen VÖ Infos schon raus... DJ Delta - Feelings (Lance Inc Remix) DJ Delta - Feelings (The 2 Jays Remix) DJ Delta - Feelings (DJ Delta vs. Dane-E Mix) 9.DJ Delta - Feelings (Djane Nikita Remix) 8.Yeeeah, das ist Vocal Trance...
dj mike d Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 finde auch das der lance inc. rmx der beste ist aber der von den 2 jays ist auch nicht zu verachten.RIESEN RESPEKT
Dragoo Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 cooler Ösidance! DJ Delta - Feelings (Lance Inc Remix) DJ Delta - Feelings (The 2 Jays Remix) DJ Delta - Feelings (DJ Delta vs. Dane-E Mix) DJ Delta - Feelings (Djane Nikita Remix)
Peter N. Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich gut. Gesang und Melodie gefällt mir nicht besonders, am besten ist allerdings noch der 2 Jays Remix finde ich.
Gast DeeDee Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 joachim ;)echt der wahnsinn!dj delta vs dan-e remix lance inc remix ist natürlich auch nicht zu verachten djane nikita remix habe ich mir bessa vorgestellt, aber im grunde sind alle ganz gut ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Saugeiler Track!!11/10 Austria Dance RULEZ
Empfohlene Beiträge